Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
27.09.2014 12:24
Pink wie war denn das Probearbeiten von deinem Mann?
Als was sucht er denn?

Elterngeld: errechnet sich ja aus den Einkünften der letzten 12monate. Jetzt hab ich aber auch schon öfter gelesen dass die letzten 7 Monate auch wegen Steuerklasse ausschlaggebend sind. Reicht es dann nicht nur diese einzureichen?
Dreamgate
35234 Beiträge
27.09.2014 12:27
Zitat von lasu:

Als was sucht er denn?

Elterngeld: errechnet sich ja aus den Einkünften der letzten 12monate. Jetzt hab ich aber auch schon öfter gelesen dass die letzten 7 Monate auch wegen Steuerklasse ausschlaggebend sind. Reicht es dann nicht nur diese einzureichen?

Soweit ich weiß muss man auf jeden Fall die letzten 12 Monate einreichen
27.09.2014 13:39
Zitat von Dreamgate:

Zitat von lasu:

Als was sucht er denn?

Soweit ich weiß muss man auf jeden Fall die letzten 12 Monate einreichen

Es sind 12 Monate
Dreamgate
35234 Beiträge
27.09.2014 14:34
So Waschmaschine mit den Babysachen ist angestellt

Ein kurzer Blick hat mir gezeigt das ich eigentlich nichts mehr zu kaufen brauche...soviel ist das...das einzige was ich noch kaufen werde sind Söckchen und Strumpfhosen...irgendwie hab ich von Noah und Elias keine mehr in der Größe

Hab grade schon ein paar Sachen eingeräumt. Habe nun bei uns im Kleiderschrank ein Fach frei geräumt, da kommen die erstmal rein
Dreamgate
35234 Beiträge
28.09.2014 10:11
Guten Morgen

Hier scheint die Sonne

Ashena & Aurelchen: Glückwunsch zum WW und MW

Wir werden wohl gleich mal das Wetter nutzen und raus gehen

Was macht ihr heute?

JungeMama
4913 Beiträge
28.09.2014 10:37
Guten Morgen =)

Hier ist es kalt und neblig. Laut Wetterbericht soll es aber heut noch schön werden.

An denen mit WW glückwunsch =)

Bin grad am kochen, die kids spielen oben in einen der kinderzimmer und mein Mann ist draußen am Haus was machen. Heut nachmittag wollt mein Mann bei seinen eltern vllt Holz holen was wir bekommen, aber weiß nicht ob ich mitfahr.
Heut früh hatte ich ein paar Übungswehen, deshalb bin ich heut bissel länger liegen geblieben bzw wir alle haben da zusammen gekuschelt =)

In 9 Tagen darf ich meine kleine Mia endlich wiedersehen. Hab sie dann 5,5 Wochen nicht gesehen weil mein Doc Urlaub hatte.
28.09.2014 11:34
Danke ihr lieben

Frisch geschossen 28+0

Hab auch schon essen vorbereitet , muss nur noch fertig köcheln

Aurelia wird um 14 Uhr von meinen Eltern abgeholt und gehen in den Tierpark , hier ist es warm und sonnig
28.09.2014 11:35
Zitat von JungeMama:

Guten Morgen =)

Hier ist es kalt und neblig. Laut Wetterbericht soll es aber heut noch schön werden.

An denen mit WW glückwunsch =)

Bin grad am kochen, die kids spielen oben in einen der kinderzimmer und mein Mann ist draußen am Haus was machen. Heut nachmittag wollt mein Mann bei seinen eltern vllt Holz holen was wir bekommen, aber weiß nicht ob ich mitfahr.
Heut früh hatte ich ein paar Übungswehen, deshalb bin ich heut bissel länger liegen geblieben bzw wir alle haben da zusammen gekuschelt =)

In 9 Tagen darf ich meine kleine Mia endlich wiedersehen. Hab sie dann 5,5 Wochen nicht gesehen weil mein Doc Urlaub hatte.

Zum glück IST mein Fa ne gemeinschaftspraxis, solange ist heftig
Ich hab am 7.10 wieder
Träumerei
78 Beiträge
28.09.2014 11:36
Guten morgen

Erstmal allem mit WW und MW glückwunsch

Bei uns scheint die Sonne aber wirklich warm ist es nicht, ich wasche jetzt dann die letze Maschine von den Babysachen und dann gehts auf den Sportplatz.

Elterngeld: also ich finde das irgendwie kompliziert, ich hab schon einen Teil ausgefüllt aber bei dem Rest muss ich mich nochmal informieren...
JungeMama
4913 Beiträge
28.09.2014 16:17
Seit heut mittag ist es bei uns auch sonnig und voll warm geworden. Geniesen das schöne Wetter draußen.

Find den langen abstand auch extrem aber mein fa sagte das sei okay da alles in Ordnung mit dem Baby ist und ich im Notfall ja zu ner Vertretung gehen kann.
Snowflake
2676 Beiträge
28.09.2014 17:15
Hallo ihr lieben
Ich hoffe ihr hattet soweit ein tolles Wochenende!

Ashena und Aurelchen: Glückwunsch zum WW und MW

@babysachen: Unser Muffin hat auch schon genug Klamotten. Ich habe hier noch nie Strumpfhosen für Babys in den Geschäften gesehen. Hätte aber gerne welche Hmm.....muss mich mal weiter umschauen.

@JungeMama: Das ist ja ne lange Zeit, aber dann umso schöner

@Aurelchen: Schön siehst du aus!

@me: Wir waren gestern im Kino "A walk among tombstones" mit Liam Neeson. Der Schauspieler ist einfach genial, aber der Film war jetzt nicht so der Hammer. Danach hat mein Mann lecker Shrimps gemacht und Bakalava (Gebäck). Heute werden wir, sobald er endlich mal aufsteht, das Bett aufbauen. Ich habe schonmal die Tempi in der Wohnung erhöht, damit ihm heiß wird. Dann wacht er schneller auf *evilgrin*
28.09.2014 19:30
Zitat von Snowflake:

Hallo ihr lieben
Ich hoffe ihr hattet soweit ein tolles Wochenende!

Ashena und Aurelchen: Glückwunsch zum WW und MW

@babysachen: Unser Muffin hat auch schon genug Klamotten. Ich habe hier noch nie Strumpfhosen für Babys in den Geschäften gesehen. Hätte aber gerne welche Hmm.....muss mich mal weiter umschauen.

@JungeMama: Das ist ja ne lange Zeit, aber dann umso schöner

@Aurelchen: Schön siehst du aus!

@me: Wir waren gestern im Kino "A walk among tombstones" mit Liam Neeson. Der Schauspieler ist einfach genial, aber der Film war jetzt nicht so der Hammer. Danach hat mein Mann lecker Shrimps gemacht und Bakalava (Gebäck). Heute werden wir, sobald er endlich mal aufsteht, das Bett aufbauen. Ich habe schonmal die Tempi in der Wohnung erhöht, damit ihm heiß wird. Dann wacht er schneller auf *evilgrin*

Danke schön, aber heute seh ich bähh und krank aus

Du kannst uns immer Filme empfehlen die hier noch nicht laufen, find ich sehr praktisch

War ja heute auf dem Basar, hab schöne Sachen geschoppt für meine zwei und ne Hose für me

28.09.2014 21:26
Snow steht das Bett?
Hier geht nix voran. Bin aber auch selbst unmotiviert. Warte auf Mutterschutz.
Heute waren wir noch schön im Park spazieren und dann noch lecker gekocht.
Ashena
3398 Beiträge
28.09.2014 21:29
Daaankeschön

Ich bin momentan sehr schreibfaul, immer was neues wg der neuen Küche, gestern Schulfest und heute hab ich einfach nur gegammelt

Snow mach mal Fotos wenns steht
Wir haben nu auch das Kinderzimmer im Wohnzimmer liegen, der Herr ist nämlich immer noch nicht weiter mit dem streichen

Ich hab sooooo ein tolles Bettset, Wickelauflage und Co von Julius Zöllner gesehen... Und das gibts nirgendwo mehr
Farbe Choccolata Türkis, würd super ins Zimmer passen... Aber nur noch in einem ominösen Onlineshop mit mit miesen Bewertungen, das ist mir zu heiß.
Im Geld ausgeben sind wir momentan nämlich ganz vorne mit dabei, Küche, Babyzimmer, Kinderwagen und dann krieg ich nu noch nen neuen Laptop zum Geburtstag... Das neue WoW-Addon kommt ja im November .

Ganz tolles Bauchbild Aurelchen! Siehst ein bißchen müde aus, aber von bähh weit entfernt^^

pinkcat92
28484 Beiträge
28.09.2014 21:44
Ich lass nur kurz liebe grüße an euch da.
Finnis schlafprobleme sind nu nachts ziemlich doll, sodass ich wieder mehr wach bin als schlafe. Dazu sodbrennen, becken wird auch immer schlimmee.
Naja.
Dafür steht nu wann wir was machen. Ende okt sollte soweit alles stehen. Hoffe ich find bald mal einen guten kiwa. Das bereitet mir kopfzerbrechen.

Gute nacht mädels.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt