❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
29.09.2014 06:21
Guten Morgen
Mein Nacht war soooooo mies...Konnte ewig nicht einschlafen und nun hab ich Kopfschmerzen
Werde gleich mal die Kids wecken...
Strumpfhosen habe ich hier beim C&A in Größe 50/56 gesehn, sonst auch nirgends Aber da wir uns ja gegen einen Kinderwagen entschieden haben und nur tragen wollen, kommen wir nicht drum rum welche zu kaufen
Aurelchen: Schönes Bauchbild Man sieht das du angeschlagen bist...
Gute Besserung an alle Kranken!
Ich warte momentan auch auf den Mutterschutz...Am 23. Oktober ist mein letzter Arbeitstag
Ich hatte jetzt auch fast 6 Wochen zwischen den Vorsorgeterminen, weil mein FA im Urlaub war.
Träumerei: Glückwunsch zum WW
Mein Nacht war soooooo mies...Konnte ewig nicht einschlafen und nun hab ich Kopfschmerzen
Werde gleich mal die Kids wecken...
Strumpfhosen habe ich hier beim C&A in Größe 50/56 gesehn, sonst auch nirgends Aber da wir uns ja gegen einen Kinderwagen entschieden haben und nur tragen wollen, kommen wir nicht drum rum welche zu kaufen
Aurelchen: Schönes Bauchbild Man sieht das du angeschlagen bist...
Gute Besserung an alle Kranken!
Ich warte momentan auch auf den Mutterschutz...Am 23. Oktober ist mein letzter Arbeitstag
Ich hatte jetzt auch fast 6 Wochen zwischen den Vorsorgeterminen, weil mein FA im Urlaub war.
Träumerei: Glückwunsch zum WW
29.09.2014 06:30
Guten Morgen!
Glückwunsch zum WW Träumerei!
Nach 4 1/2 Stunden und einem meckernden Mann steht das Bett endlich Und es ist so riesig...
Bis Februar wird das Bett mit bei uns im Schlafzimmer stehen und wenn wir dann umziehen kriegt der kleine Prinz auch sein eigenes Zimmer. Die Wickelauflage ist etwas klein, wird also nur solange genutzt bis er zu groß wird. Danach wird es Abstellfläche. Rechts hinter den Schubladen sind noch Regale, die man aufm Bild nicht sieht.
Ach ich freu mich so Ich werde aufjedenfall noch ein Bild zeigen, wenn die Matratze, die Bettwäsche und das Wandtattoo da sind.
Glückwunsch zum WW Träumerei!
Nach 4 1/2 Stunden und einem meckernden Mann steht das Bett endlich Und es ist so riesig...
Bis Februar wird das Bett mit bei uns im Schlafzimmer stehen und wenn wir dann umziehen kriegt der kleine Prinz auch sein eigenes Zimmer. Die Wickelauflage ist etwas klein, wird also nur solange genutzt bis er zu groß wird. Danach wird es Abstellfläche. Rechts hinter den Schubladen sind noch Regale, die man aufm Bild nicht sieht.
Ach ich freu mich so Ich werde aufjedenfall noch ein Bild zeigen, wenn die Matratze, die Bettwäsche und das Wandtattoo da sind.
29.09.2014 06:32
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Snowflake:
Hallo ihr lieben
Ich hoffe ihr hattet soweit ein tolles Wochenende!
Ashena und Aurelchen: Glückwunsch zum WW und MW
@babysachen: Unser Muffin hat auch schon genug Klamotten. Ich habe hier noch nie Strumpfhosen für Babys in den Geschäften gesehen. Hätte aber gerne welche Hmm.....muss mich mal weiter umschauen.
@JungeMama: Das ist ja ne lange Zeit, aber dann umso schöner
@Aurelchen: Schön siehst du aus!
@me: Wir waren gestern im Kino "A walk among tombstones" mit Liam Neeson. Der Schauspieler ist einfach genial, aber der Film war jetzt nicht so der Hammer. Danach hat mein Mann lecker Shrimps gemacht und Bakalava (Gebäck). Heute werden wir, sobald er endlich mal aufsteht, das Bett aufbauen. Ich habe schonmal die Tempi in der Wohnung erhöht, damit ihm heiß wird. Dann wacht er schneller auf *evilgrin*
Danke schön, aber heute seh ich bähh und krank aus
Du kannst uns immer Filme empfehlen die hier noch nicht laufen, find ich sehr praktisch
War ja heute auf dem Basar, hab schöne Sachen geschoppt für meine zwei und ne Hose für me
Fand jetzt nicht, dass du bääääh aussahst Haare auf, steht dir gut.
Ja, ihr könnt mich ruhig vorher fragen, ich gehe so oft ins Kino
Dann zeig mal, was du so schönes gefunden hast.
29.09.2014 06:36
@lasu: Was gabs denn leckeres ? Wann fängt dein Mutterschutz nochmal an?
@Ashena: Die Farbe vom Bettset hört sich ja toll an. Hast du mal nen Link zum Bettset? Jetzt bin ich neugierig
@pinkcat: Gute Besserung! Und ich hoffe, dass du schnell wieder mehr Schlaf bekommst.
@Ashena: Die Farbe vom Bettset hört sich ja toll an. Hast du mal nen Link zum Bettset? Jetzt bin ich neugierig
@pinkcat: Gute Besserung! Und ich hoffe, dass du schnell wieder mehr Schlaf bekommst.
29.09.2014 09:45
Gute Besserung Dream! Leg dich gleich einfach nochmal ein halbes Stündchen auf die Couch, ggf hilfts dem Kopf.
Ohhhja Mutterschutz, ich mag auch nicht mehr, obwohl ich ja grad krank geschrieben bin hab ich mehr und mehr Zipperlein. Der Kreislauf spinnt immer noch manchmal, gestern Abend hatte ich so Rückenweh dass mein Mann mir ne Wärmflasche machen musste, Symphyse/Becken schmerzt, knackt und knirscht... Fühl mich wie 100 momentan^^
Glückwunsch zum WW Träumerei.
Tolles Bett Snow! Eins mit Wickelkommode hab ich hier in D noch nicht gesehen. Hier gibts so Kombis entweder nur mit Reisebett oder Waschstationen, wo man dann auch ne Babywanne einhängen kann.
Hier das Bettset: http://www.amazon.de/Urra-130-Bettset-Voilehimmel- Choccolata/dp/B001L1CKDM
Ich finds sooooooo schön .
Der ominöse Shop von gestern ist heut nicht erreichbar, anscheinend alles richtig gemacht^^
So, nu widme ich mich mal dem Putzlappen^^
Ohhhja Mutterschutz, ich mag auch nicht mehr, obwohl ich ja grad krank geschrieben bin hab ich mehr und mehr Zipperlein. Der Kreislauf spinnt immer noch manchmal, gestern Abend hatte ich so Rückenweh dass mein Mann mir ne Wärmflasche machen musste, Symphyse/Becken schmerzt, knackt und knirscht... Fühl mich wie 100 momentan^^
Glückwunsch zum WW Träumerei.
Tolles Bett Snow! Eins mit Wickelkommode hab ich hier in D noch nicht gesehen. Hier gibts so Kombis entweder nur mit Reisebett oder Waschstationen, wo man dann auch ne Babywanne einhängen kann.
Hier das Bettset: http://www.amazon.de/Urra-130-Bettset-Voilehimmel- Choccolata/dp/B001L1CKDM
Ich finds sooooooo schön .
Der ominöse Shop von gestern ist heut nicht erreichbar, anscheinend alles richtig gemacht^^
So, nu widme ich mich mal dem Putzlappen^^
29.09.2014 09:54
Morgen
Bilder nach ich gleich
Dream : mir ging's auch so , ilenia war sowas von aktiv , meine Rippe hat so weh getan beim ein und ausatmen und sie hat Mega getrampelt
Snow: geiles Bett, die Farbe liebe ich ja, wir haben auch viel dunkles Holz
Habt ihr für den Mutterschutz schon die Papiere für die kk bekommen ?
Sagt mal manchmal fühlen sich die Bewegungen an wie heftige Zuckungen , wie epeleptische Abfälle kann ich kaum vescheibfb, die zickt so krass mehrmals hintereinander, ist sowas normal
Bilder nach ich gleich
Dream : mir ging's auch so , ilenia war sowas von aktiv , meine Rippe hat so weh getan beim ein und ausatmen und sie hat Mega getrampelt
Snow: geiles Bett, die Farbe liebe ich ja, wir haben auch viel dunkles Holz
Habt ihr für den Mutterschutz schon die Papiere für die kk bekommen ?
Sagt mal manchmal fühlen sich die Bewegungen an wie heftige Zuckungen , wie epeleptische Abfälle kann ich kaum vescheibfb, die zickt so krass mehrmals hintereinander, ist sowas normal
29.09.2014 10:10
Die ersten drei Sachen sind neu , hat meine mum mir gestern mitgebracht
29.09.2014 10:11
Ach Gott dieses doofe Handy , wollte die Sachen nicht so oft postfn
29.09.2014 10:36
Aurelchen sehr süß!
Snow das Bett sieht echt groß aus! Würde bei uns gar net nebens Bett passen. Bin gespannt wann unsers dann steht..
Mutterschutzbeginn: 18.10.
Gfrai Mi!
Ansonsten mach ich heut noch Wäsche. Heute Nami Treff ich mich mit ner ehemaligen Kollegin aufn Kaffee. Sie ist auch schwanger. Vielleicht können wir uns bissl zusammentun...
Was habt ihr noch so vor?
Snow das Bett sieht echt groß aus! Würde bei uns gar net nebens Bett passen. Bin gespannt wann unsers dann steht..
Mutterschutzbeginn: 18.10.
Gfrai Mi!
Ansonsten mach ich heut noch Wäsche. Heute Nami Treff ich mich mit ner ehemaligen Kollegin aufn Kaffee. Sie ist auch schwanger. Vielleicht können wir uns bissl zusammentun...
Was habt ihr noch so vor?
29.09.2014 10:42
Ach und es gab Gulasch mit Klößen. Yammi
Heut vielleicht kartoffeleintopf mit wienern. Ma guckn
Heut vielleicht kartoffeleintopf mit wienern. Ma guckn
29.09.2014 10:54
Hallo!
Muss ja seit letztem Donnerstag meinen Blutzucker messen. Bis jetzt sind die meisten Werte in Ordnung. Von insgesamt 25 Werten, die ich gemessen habe, sind 2 leicht erhöht.
Am Mittwoch, 01.10.2014, habe ich wieder Kontrolle im KH. Es wird wieder ein CTG und ein US gemacht. Freue mich schon darauf! Am Donnerstag, 02.10.2014, startet dann der GVK. Bin schon sehr gespannt!
Muss ja seit letztem Donnerstag meinen Blutzucker messen. Bis jetzt sind die meisten Werte in Ordnung. Von insgesamt 25 Werten, die ich gemessen habe, sind 2 leicht erhöht.
Am Mittwoch, 01.10.2014, habe ich wieder Kontrolle im KH. Es wird wieder ein CTG und ein US gemacht. Freue mich schon darauf! Am Donnerstag, 02.10.2014, startet dann der GVK. Bin schon sehr gespannt!
29.09.2014 13:38
Snow dir auch Glückwunsch zum WW
Schöne Sachen Aurelchen
Sonja super das die Werte ok sind
Ich bekomme kein Mutterschaftsgeld. Mache ja nur einen 400 € Job und wir bekommen einen geringen Betrag aufstockend an ALG II, deshalb habe ich da keinen Anspruch drauf.
Hatte vorhin ein Gespräch mit Noahs Lehrerin. Dabei ging es um seine Sturheit
Gleich holen wir Elias ab und dann gehts evtl. noch zur Schwiegermutter.
Schöne Sachen Aurelchen
Sonja super das die Werte ok sind
Ich bekomme kein Mutterschaftsgeld. Mache ja nur einen 400 € Job und wir bekommen einen geringen Betrag aufstockend an ALG II, deshalb habe ich da keinen Anspruch drauf.
Hatte vorhin ein Gespräch mit Noahs Lehrerin. Dabei ging es um seine Sturheit
Gleich holen wir Elias ab und dann gehts evtl. noch zur Schwiegermutter.
29.09.2014 14:39
Dankeschön
Snow: Das Babybett sieht wichtig toll aus, gefällt mir super gut
An alle angeschlagenen eine gute Besserung
Me: wir haben das Zimmer jetzt fertig und die ganze Babywäsche ist auch gewaschen und gebügelt, jetzt wird es ernst ich bin schon so aufgeregt
Snow: Das Babybett sieht wichtig toll aus, gefällt mir super gut
An alle angeschlagenen eine gute Besserung
Me: wir haben das Zimmer jetzt fertig und die ganze Babywäsche ist auch gewaschen und gebügelt, jetzt wird es ernst ich bin schon so aufgeregt
29.09.2014 14:57
Ich lass mal schnell liebe grüße da!! Hab kaum Zeit in Moment.
Tolles Bett und tolle Sachen.
Tolles Bett und tolle Sachen.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt