❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
01.10.2014 11:02
Zitat von lasu:
Glückwunsch zum WW
Toller Kinderwagen ashena! Da werdet ihr bestimmt gerne schieben
Ich hab viel gebrauchte Kleidung da reicht einmal waschen.
Hab bei Kleinanzeigen eines Heimess holzspielebogen gekauft. Den hol ich heut ab. Freu mich voll. Kostet neu 55€ ich hab ihn für 12€!!
Ansonsten heute noch gvk und Chorprobe.
Aurelchen hoffentlich machen wir auch ma bissl was schönes in dem Kurs...
Wahnsinn scho der 2. Termin. Geht scho alles schnell....
Viel Spaß beim GVK und der Chorprobe
01.10.2014 12:31
Hallo!
Ich hatte heute Kontrolle im KH (CTG + US).
Unsere Maus schlief diesmal beim CTG, was ich von ihr so gar nicht kenne. Normalerweise ist sie immer putzmunter. Die Krankenschwester musste sie durch Bauchrütteln aufwecken. Das CTG war unauffällig.
Der US war, Gott sei Dank, auch in Ordnung. Sie liegt in SL, wiegt ca. 1.200 g und ist zwischen 35 und 40 cm groß. In 14 Tagen habe ich wieder Kontrolle. US-Bild gab es leider keines.
@ Snowflake : Hier meine Daten für die Liste.
sonja88 (Sonja)
Outing : Mädchen
Name : Isabella
Frauenarzttermine : 09.10.2014, 14.10.2014 Kontrolle im KH
Ich hatte heute Kontrolle im KH (CTG + US).
Unsere Maus schlief diesmal beim CTG, was ich von ihr so gar nicht kenne. Normalerweise ist sie immer putzmunter. Die Krankenschwester musste sie durch Bauchrütteln aufwecken. Das CTG war unauffällig.
Der US war, Gott sei Dank, auch in Ordnung. Sie liegt in SL, wiegt ca. 1.200 g und ist zwischen 35 und 40 cm groß. In 14 Tagen habe ich wieder Kontrolle. US-Bild gab es leider keines.
@ Snowflake : Hier meine Daten für die Liste.
sonja88 (Sonja)
Outing : Mädchen
Name : Isabella
Frauenarzttermine : 09.10.2014, 14.10.2014 Kontrolle im KH
01.10.2014 13:30
Schön das alles in Ordnung ist
Ich hatte heute FA Termin, CTG war super, Blut würde noch mal abgenommen da mein Eisenwert beim letzten mal nicht so gut war.
Mein Blutdruck spinnt etwas zur Zeit, ab und an ist er super hoch und dann fällt er wieder total...
Beim Schall war alles super, Versorgung vom Baby ist gut nur ist sie vom Körper minimal zu klein, der Kopf ist aber Zeitgerecht, er meinte kein Grund zur Sorge, sie bewegt sich so stark, ihr geht es gut.
Nächste Woche soll ich nochmal kommen um den Blutdruck und die Größe vom Baby nochmal zu kontrollieren.
Nächster Termin 08.10 10:45 Uhr
Ich hatte heute FA Termin, CTG war super, Blut würde noch mal abgenommen da mein Eisenwert beim letzten mal nicht so gut war.
Mein Blutdruck spinnt etwas zur Zeit, ab und an ist er super hoch und dann fällt er wieder total...
Beim Schall war alles super, Versorgung vom Baby ist gut nur ist sie vom Körper minimal zu klein, der Kopf ist aber Zeitgerecht, er meinte kein Grund zur Sorge, sie bewegt sich so stark, ihr geht es gut.
Nächste Woche soll ich nochmal kommen um den Blutdruck und die Größe vom Baby nochmal zu kontrollieren.
01.10.2014 14:14
Zitat von Träumerei:
Schön das alles in Ordnung ist
Schön das soweit alles in Ordnung war...wegen der Größe würde ich mir keine Gedanken machen, das sind ja nur Schätzwerte, die kleinen entwickeln sich in ihrem eigenen Tempo
01.10.2014 14:17
schön das alles Gut bei euch ist =)
Freu mich schon auf meinen FA termin nächste Woche.
Hab vorhin von Leon erfahren das von seinem Klassenkameraden die Mutter vorgestern plötzlich verstorben ist. Sie wurde nur 25 Jahre ...
Deswegen war heut eine Pfarrerin in der Klasse und hat mit den Kindern darüber gesprochen.
Hab vorhin von Leon erfahren das von seinem Klassenkameraden die Mutter vorgestern plötzlich verstorben ist. Sie wurde nur 25 Jahre ...
Deswegen war heut eine Pfarrerin in der Klasse und hat mit den Kindern darüber gesprochen.
01.10.2014 14:20
Zitat von JungeMama:
schön das alles Gut bei euch ist =)
Ach du Gott , wie schrecklich
01.10.2014 16:47
Mädels, ich hoffe euch geht's gut? Morgen Abend geht's zum 3D US
Und was gaaanz neues haben uns heute ein Welpen angesehen ende Oktober Anfang November kommt die süße zu uns Freu mich wie blöde
Und was gaaanz neues haben uns heute ein Welpen angesehen ende Oktober Anfang November kommt die süße zu uns Freu mich wie blöde
01.10.2014 18:16
Danke ihr Lieben!
Lasu viel Spaß beim Chor und beim Gvk, ich mach immer noch 3 Kreuze, dass ich mich dafür entschieden hab diesmal keinen zu machen .
Sonja und Träumerei schön, dass alles ok war beim Doc.
Bei meinen letzten beiden Terminen waren wir auch um 2 Tage zurück nlaut Gerät, aber ich mach mir da gar keinen Stress, so genau können die gar nicht messen.
Was heißt denn superhoher Blutdruck?
Mein nächster Termin ist am 8.10, an meinem Geburtstag .
Huh jungemama, das ist echt hart. Warvsie lange krank oder was akutes? armer Junge .
Viel Spaß morgen Abend Lotta!
Ui, echt n Welpen?! Was wirds denn für einer?
Mir müsste man momentan echt viel Geld bezahlen um mir dann noch ein "Baby" ans Bein zu binden. Projekt Hund wird hier beginnen wenn Nr. 2 in den Kindergarten geht. Hab jetzt ja auch noch die alte Coonie hier, die würd sich bedanken ein bellendes Monster vor die Nase gesetzt zu kriegen .
Lasu viel Spaß beim Chor und beim Gvk, ich mach immer noch 3 Kreuze, dass ich mich dafür entschieden hab diesmal keinen zu machen .
Sonja und Träumerei schön, dass alles ok war beim Doc.
Bei meinen letzten beiden Terminen waren wir auch um 2 Tage zurück nlaut Gerät, aber ich mach mir da gar keinen Stress, so genau können die gar nicht messen.
Was heißt denn superhoher Blutdruck?
Mein nächster Termin ist am 8.10, an meinem Geburtstag .
Huh jungemama, das ist echt hart. Warvsie lange krank oder was akutes? armer Junge .
Viel Spaß morgen Abend Lotta!
Ui, echt n Welpen?! Was wirds denn für einer?
Mir müsste man momentan echt viel Geld bezahlen um mir dann noch ein "Baby" ans Bein zu binden. Projekt Hund wird hier beginnen wenn Nr. 2 in den Kindergarten geht. Hab jetzt ja auch noch die alte Coonie hier, die würd sich bedanken ein bellendes Monster vor die Nase gesetzt zu kriegen .
01.10.2014 20:02
Nee kam wohl voll überraschend. Es weiß anscheinend keiner warum sie gestorben ist.
01.10.2014 20:05
Danke Ach das geht schon mein Mann "nervt"seit 2Jahren das er ein Hund will. Hab sie gesehen und mich verliebt. Es wird ein Zwergpinscher/Jack Russel/Dackel Mix. Sie ist so süß Bild habe ich eins. Kann es ja mal hochladen, wenn ihr mögt.
01.10.2014 20:07
Zitat von Lotta2010:
Danke Ach das geht schon mein Mann "nervt"seit 2Jahren das er ein Hund will. Hab sie gesehen und mich verliebt. Es wird ein Zwergpinscher/Jack Russel/Dackel Mix. Sie ist so süß Bild habe ich eins. Kann es ja mal hochladen, wenn ihr mögt.
Ja zeig mal bitte =)
01.10.2014 20:11
Glückwunsch an alle die Ww haben, ich hatte gestern.
Der Kinderwagen ist mega schön!! Tolle Farben.
Neue Sachen wasche ich auch nur einmal mit.
Ich freu mich gleich auf RTL2 da läuft Babys. Heute darf ich das Programm bestimmen da ich heute Geburtstag habe. Rein zufällig ist auch noch Mittwoch
Der Kinderwagen ist mega schön!! Tolle Farben.
Neue Sachen wasche ich auch nur einmal mit.
Ich freu mich gleich auf RTL2 da läuft Babys. Heute darf ich das Programm bestimmen da ich heute Geburtstag habe. Rein zufällig ist auch noch Mittwoch
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt