❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
25.09.2014 06:42
Guten Morgen
Ich bin auch Rhesus negativ. Bekomme heute beim Termin die Prophylaxe deshalb gespritzt...
Doof das der GVK nicht besonders war...Ich habe ja nie einen mitgemacht.
Tasche werde ich dann wohl wieder kurz vorher packen
Muss auch endlich mal die Babysachen waschen, die ich noch von den anderen beiden habe...
Was ist bei euch heute geplant?
Ich bin auch Rhesus negativ. Bekomme heute beim Termin die Prophylaxe deshalb gespritzt...
Muss auch endlich mal die Babysachen waschen, die ich noch von den anderen beiden habe...
25.09.2014 07:01
Übrigens brauche ich einen Plan B für die Geburt
Wenn Schatz es nicht pünktlich schafft wen nehme ich dann mit in den Kreisssaal?
Es ging ja bei Elias schon schneller als bei Noah und wenns diesmal noch schneller geht... Evtl schafft ers dann nicht rechtzeitig
Bei Elias war er auch schon zu spät...er kam erst, als Elias schon ein paar Minuten auf der Welt war...da war ich dann alleine solange...oder soll ich das diesmal auch wieder alleine durch ziehen?
Wen würdet ihr alternativ mitnehmen?
Wenn Schatz es nicht pünktlich schafft wen nehme ich dann mit in den Kreisssaal?
Es ging ja bei Elias schon schneller als bei Noah und wenns diesmal noch schneller geht... Evtl schafft ers dann nicht rechtzeitig
Bei Elias war er auch schon zu spät...er kam erst, als Elias schon ein paar Minuten auf der Welt war...da war ich dann alleine solange...oder soll ich das diesmal auch wieder alleine durch ziehen?
25.09.2014 07:27
Zitat von Dreamgate:
Warum würde er es denn nicht schaffen?
Frag doch deine Mutter oder Schwiegermutter !
25.09.2014 07:46
Guten morgen!
Dream ich würde es dann alleine machen er würde j dnn nachkommen oder? Dann hättet ihr dann j trotzdem die Zeit zu zweit.
Ich geh gleich zur Arbeit. Dann Putzen und dann kommt besuch.
Schönen Tag euch !!!
Dream ich würde es dann alleine machen er würde j dnn nachkommen oder? Dann hättet ihr dann j trotzdem die Zeit zu zweit.
Ich geh gleich zur Arbeit. Dann Putzen und dann kommt besuch.
Schönen Tag euch !!!
25.09.2014 07:54
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Dreamgate:
Wenn es los geht, wenn er arbeiten ist, braucht er lange von der Arbeit bis zum Krankenhaus... er muss ja mit den Öffis fahren...
Zu meiner Mutter hab ich keinen Kontakt.
Stimmt, Schwiegermutter könnte ich mal fragen
25.09.2014 08:03
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Dreamgate:
Ich würde auch deine schwima dann fragen.
Viel spaß heut beim termin.
25.09.2014 09:00
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Dreamgate:
Wenn es los geht, wenn er arbeiten ist, braucht er lange von der Arbeit bis zum Krankenhaus... er muss ja mit den Öffis fahren...
Zu meiner Mutter hab ich keinen Kontakt.
Stimmt, Schwiegermutter könnte ich mal fragen
Oh das tut mir leid !
Kann er dann nicht mit dem Taxi los düsen?
Ich weiß auch nicht was ich mach , wenn es soweit ist.
Hoffe wenn es los geht das mein Mann zu Hause ist, arbeitet ja im Schichten
25.09.2014 09:05
huhu =)
Mein Mann wird es wohl auch vllt nicht rechtzeitig ins KH schaffen wenn er arbeiten ist und es wieder so schnell geht. Sein Auto steht ja aufm Firmenparkplatz und er ist mit den firmenbus auf der Baustelle. Meine Schwiegermutter brauch ich für die Kids zum aufpassen und meine Mutter wohnt zu weit weg.
Mein Mann wird es wohl auch vllt nicht rechtzeitig ins KH schaffen wenn er arbeiten ist und es wieder so schnell geht. Sein Auto steht ja aufm Firmenparkplatz und er ist mit den firmenbus auf der Baustelle. Meine Schwiegermutter brauch ich für die Kids zum aufpassen und meine Mutter wohnt zu weit weg.
25.09.2014 09:07
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
Babysachen muss ich auch mal endlich waschen.
Heut nix weiter geplant außer heut abend Elternabend von Leon in der Schule.
Mal sehen wie das Wetter heut weiterhin wird und ob wir heut nachmittag aufn Spielplatz können.
25.09.2014 09:16
Och bekomme auch immer recht schnell die Kinder und hoffe dass mein Mann auch dabei sein kann. Bis jetzt war er immer mit dabei. Einen Plan B habe ich allerdings nicht, ich werde dann alleine entbinden.
25.09.2014 11:28
JungeMama: Viel Spaß beim Elternabend!
Hab grad nochmal überlegt, eigentlich brauche ich Schwiegermutter ja auch für die Kids, wenns so weit ist
Ich bin wieder zu Hause vom FA...bin sofort dran gekommen.
Als erstes musste ich Urin abgeben.
Danach wurde CTG gemacht. Dabei waren die Herztöne vom Kleinen immer mal wieder weg, weil er sich soviel bewegt hat
Sonst war es aber in Ordnung, keine Wehen zu sehen
Dann wurde ich noch gewogen und der Blutdruck gemessen.
Blutdruck ist wieder niedriger, bei 90/60 und ich wiege nun 71 kg(letztes Mal 69).
Joah und ich hab noch die Spritze bekommen weil ich ja rhesus negativ bin.
Anschließend durfte ich zum Arzt rein.
Mein Muttermund ist zu und das 3. Screening wurde gemacht.
Der Kleine wiegt ungefähr 1250 g. Größe ca. 39,9 cm. Nun mache ich mir Gedanken...
kann es sein das er in knapp 4 Wochen nur 200 g zugenommen hat und 2 cm gewachsen ist
Ist das nicht zu wenig?
FA meinte aber alles ist zeitgerecht
Und ja ich weiß es sind alles nur Schätzwerte...
Mein FA hat dann noch kurz auf 3D umgestellt, aber Levi wollte sein Gesicht nicht richtig zeigen, er hatte eine Faust davor
Er liegt in SL
Ab jetzt muss ich alle 2 Wochen hin.
Nächster Termin ist am 9.10. um 8.30 Uhr
Hab grad nochmal überlegt, eigentlich brauche ich Schwiegermutter ja auch für die Kids, wenns so weit ist
Ich bin wieder zu Hause vom FA...bin sofort dran gekommen.
Als erstes musste ich Urin abgeben.
Danach wurde CTG gemacht. Dabei waren die Herztöne vom Kleinen immer mal wieder weg, weil er sich soviel bewegt hat
Sonst war es aber in Ordnung, keine Wehen zu sehen
Dann wurde ich noch gewogen und der Blutdruck gemessen.
Blutdruck ist wieder niedriger, bei 90/60 und ich wiege nun 71 kg(letztes Mal 69).
Joah und ich hab noch die Spritze bekommen weil ich ja rhesus negativ bin.
Anschließend durfte ich zum Arzt rein.
Mein Muttermund ist zu und das 3. Screening wurde gemacht.
Der Kleine wiegt ungefähr 1250 g. Größe ca. 39,9 cm. Nun mache ich mir Gedanken...
kann es sein das er in knapp 4 Wochen nur 200 g zugenommen hat und 2 cm gewachsen ist
Ist das nicht zu wenig?
FA meinte aber alles ist zeitgerecht
Und ja ich weiß es sind alles nur Schätzwerte...
Mein FA hat dann noch kurz auf 3D umgestellt, aber Levi wollte sein Gesicht nicht richtig zeigen, er hatte eine Faust davor
Er liegt in SL
Ab jetzt muss ich alle 2 Wochen hin.
Nächster Termin ist am 9.10. um 8.30 Uhr
25.09.2014 12:11
Ich hab auch keinen Plan B, den werd ich aber wohl auch nicht brauchen. Mein Mann hat "Geschäftsreiseverbot" ab Anfang Dezember, das Büro ist 5 Minuten von uns weg und aufwändige Kundentermine sind kurz vor Weihnachten auch nicht zu erwarten. Zu dem musste bei Emilia eingeleitet werden bei Et +10.
Und wenn alle Stricke reißen und die Babyne 4 Wochen eher kommt nehmen ich entweder meine beste Freundin ( die war bei Emmy bis zu den Presswehen auch da), keine Mum oder meine Schwester mit... Bevor Schwiegermutter mit kommt mach ichs alleine Zu denen geht Emilia dann.
Dream das sind doch gute Werte. Ich würd mich da gar nicht verrückt machen, sind halt Schätzwerte und da machen Millimeter ja echt viel aus. Bei Emilia haben sie mich im Kkh so bekloppt gemacht als ich übern Termin war. Eine Ärztin sagte dickes Kind mit 3500g und sie hätte schon was abgezogen, We später selben Gerät andere Ärztin Kind total klein und leicht. Da hab ich sie auch gefragt ob mich irgendjmd verkaspern möchte. Dann kam nur die Aussage Kind liegt schon so tief im Becken dass sie nicht mehr richtig messen kann... Ja dann soll sie doch bitte die Fr.... halten
Und wenn alle Stricke reißen und die Babyne 4 Wochen eher kommt nehmen ich entweder meine beste Freundin ( die war bei Emmy bis zu den Presswehen auch da), keine Mum oder meine Schwester mit... Bevor Schwiegermutter mit kommt mach ichs alleine Zu denen geht Emilia dann.
Dream das sind doch gute Werte. Ich würd mich da gar nicht verrückt machen, sind halt Schätzwerte und da machen Millimeter ja echt viel aus. Bei Emilia haben sie mich im Kkh so bekloppt gemacht als ich übern Termin war. Eine Ärztin sagte dickes Kind mit 3500g und sie hätte schon was abgezogen, We später selben Gerät andere Ärztin Kind total klein und leicht. Da hab ich sie auch gefragt ob mich irgendjmd verkaspern möchte. Dann kam nur die Aussage Kind liegt schon so tief im Becken dass sie nicht mehr richtig messen kann... Ja dann soll sie doch bitte die Fr.... halten
25.09.2014 12:15
Naja, Schatz arbeitet ja wie ich im Einzelhandel und da ist dann ja das Weihnachtsgeschäft, da ist es immer voll...da ist dann auch die Frage ob die ihn sofort weg lassen
Naja, n paar Wochen dauerts ja noch und notfalls zieh ichs wieder allein durch
Bei Elias war am Anfang meine Schwägerin(Schatz Schwester) dabei, aber ihr wurde das irgendwann zu viel, da hat die Hebamme gemeint sie soll lieber rausgehen
Naja, n paar Wochen dauerts ja noch und notfalls zieh ichs wieder allein durch
Bei Elias war am Anfang meine Schwägerin(Schatz Schwester) dabei, aber ihr wurde das irgendwann zu viel, da hat die Hebamme gemeint sie soll lieber rausgehen
25.09.2014 12:17
Wegen den Messungen: Hab grad n bissl gegooglt und es liegt ja beides im Rahmen in dieser Woche...Meine anderen waren ja auch nicht soooo groß/schwer (49cm/3000g/40+1 und 47cm/2850g/39+3)...also passt das schon
25.09.2014 12:27
Dream: mach dir keinen Kopf, kein Arzt kann dir genau sagen wie schwer und wie lang , das rechnet das us Gerät aus, wenn der Fa den Durchmesser vom Kopf nimmt , also alles Schätzwerte
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt