❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
23.09.2014 14:18
Ashena mein Arzt hat kein solches Gerät. Müsste zu nem anderen. Hab scho bissl rumtelefoniert. Das billigste sind 80euro. Schon viel...
Lotta tolles Zimmer und schon so weit! Wow
Bin grad von Arbeit zurück. Hatte Gespräch mit'm Chef wegen Beurteilung. War alles super. gfrai mi!!! Echt Spitze dass das jetzt noch vor der Geburt war...
Lotta tolles Zimmer und schon so weit! Wow
Bin grad von Arbeit zurück. Hatte Gespräch mit'm Chef wegen Beurteilung. War alles super. gfrai mi!!! Echt Spitze dass das jetzt noch vor der Geburt war...
23.09.2014 18:37
Zitat von Träumerei:
Huhu, ich melde mich jetzt auch mal wieder zurück
Ich muss erstmal gleich 774 Beiträge Nachlesen
Unser Urlaub ist nun vorbei uns war richtig toll das Kinderzimmer steht nun auch schon
Jetzt wird es so langsam richtig ernst...
Ich hoffe euch allen geht es gut?
Schön, das euer Urlaub toll war
Willkommen zurück
23.09.2014 20:40
Dankeschön
Wisst ihr zufällig wo ich ein schönes und nicht zu teures Kleid her bekomme für die Standesamtliche Trauung?
Ich habe einen Antrag bekommen und die Hochzeit ist schon am 2.10
Das geht so schnell alles...
Ich war heute den ganzen Tag in der Stadt aber ich habe nichts gefunden... habt ihr vielleicht einen tipp?
Wisst ihr zufällig wo ich ein schönes und nicht zu teures Kleid her bekomme für die Standesamtliche Trauung?
Ich war heute den ganzen Tag in der Stadt aber ich habe nichts gefunden... habt ihr vielleicht einen tipp?
23.09.2014 21:59
Zitat von Träumerei:
Dankeschön
Ooooh herzlichen Glückwunsch!
Mir fällt dafür nur das Internet ein, aber das ist wohl bei der geringen Zeit keine Option. Wüsste nicht, wo es schöne Kleider für schwangere gibt
23.09.2014 22:09
Zitat von Träumerei:
Dankeschön
Herzlichen glückwunsch.
Mir fällt grad nur otto ein, wo ich weiß das die kleider auch schön sind für schwangere aber wird glaub knapp wa.
Ansonsten karstadt oder größerer C&A?
23.09.2014 22:55
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir waren Anfang August auf einer Hochzeit eingeladen, da hab ich hier auch eiiiniges abgeklappert.
Fündig bin ich im Endeffekt bei Sinn geworden in der normalen Abendmodeabteilung, habe ein Kleid im Empirestil, also mit Gürtel direkt unter der Brust gekauft.
Wir waren Anfang August auf einer Hochzeit eingeladen, da hab ich hier auch eiiiniges abgeklappert.
Fündig bin ich im Endeffekt bei Sinn geworden in der normalen Abendmodeabteilung, habe ein Kleid im Empirestil, also mit Gürtel direkt unter der Brust gekauft.
24.09.2014 03:45
❄ Die Dezembärlis 2014 - Winterwunder unterwegs! ❄
✿ Träumerei * 23 Jahre * Wohnort * 1. Kind * * Paula * 01.12.2014✿
✿ kk2404 * 28 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Julius * 04.12.2014✿
✿ Dreamgate * 26 Jahre * Dortmund * 3. Kind * * Levi Valentin * 05.12.2014✿
✿ lasu (Susanne) * 28 Jahre * München * 1. Kind * Outing * Name * 06.12.2014✿
✿ Snowflake (Kristina) * 23 Jahre * Austin, TX * 1. Kind * * Cyrus Chase * 15.12.2014✿
✿ MyGirls * 25 Jahre * Niedersachsen * 4. Kind * * Jonas * 16.12.2014 ✿
✿ JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * Arzberg/Oberfranken * 4. Kind/2 Sternchen * * Mia Emilia * 17.12.2014✿
✿ Ashena (Anja) * 30 Jahre * Oberhausen * 2. Kind * * Elea Josephine * 21.12.2014✿
✿ Aurelchen2011 * 32 Jahre * Mainz * 2. Kind/1 Sternchen * * Ilenja * 21.12.2014 ✿
✿ sonja88 * 26 Jahre * Wohnort * 1. Kind * Outing * Name * 23.12.2014 ✿
✿ Happiness (Michaela) * 25 Jahre * Garching an der Alz * 2. Kind * Outing * Name * 26.12.2014 ✿
✿ Lotta2010 (Emilia-Carlotta) * 25 Jahre * Niedersachsen * 3. Kind/1 Sternchen * * Name * 29.12.2014 ✿
✿ pinkcat92 (Lisa) * 22 Jahre * Kiel * 2. Kind * * Chiara-Fabienne * ET ✿
Frauenarzttermine:
Aurelchen : 23.09. Zuckertest/ 4D und 1. CTG + GVK
Lotta2010 : 24.09.
kk2404 : 26.09. Risikosprechstunde
Snowflake : 01.10. Zuckertest
kk2404 : 02.10.
Happiness : 06.10.
JungeMama : 07.10.
Lotta2010 : 08.10. KH Termin
MyGirls : 21.10. CTG
Nächster Bauchbildertag:
Sonntag 05.10.
Unsere Threads:
✿ Aurelchen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aurelchens-weg-zum-wunschkind-mit-sterchen-i m-herz-und-glueck-im-bauch
✿ Snowflake: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/snowflake-und-ihr-winterwunder
✿ Dreamgate: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dreamgate-und-ihr-puenktchen
✿ Lotta: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lotta-und-i hre-keine-verrueckte-welt-smiley476
✿ Pinkcat: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/einfach-ich -meine-hobbys-und-der-neue-lebensabschnitt
✿ MyGirls: http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/middot-klein-frech-und -unheimlich-suess-jetzt-lass-ich-meine-kinder-auf- euch-los-d-middot?page=366
✿ Träumerei * 23 Jahre * Wohnort * 1. Kind * * Paula * 01.12.2014✿
✿ kk2404 * 28 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Julius * 04.12.2014✿
✿ Dreamgate * 26 Jahre * Dortmund * 3. Kind * * Levi Valentin * 05.12.2014✿
✿ lasu (Susanne) * 28 Jahre * München * 1. Kind * Outing * Name * 06.12.2014✿
✿ Snowflake (Kristina) * 23 Jahre * Austin, TX * 1. Kind * * Cyrus Chase * 15.12.2014✿
✿ MyGirls * 25 Jahre * Niedersachsen * 4. Kind * * Jonas * 16.12.2014 ✿
✿ JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * Arzberg/Oberfranken * 4. Kind/2 Sternchen * * Mia Emilia * 17.12.2014✿
✿ Ashena (Anja) * 30 Jahre * Oberhausen * 2. Kind * * Elea Josephine * 21.12.2014✿
✿ Aurelchen2011 * 32 Jahre * Mainz * 2. Kind/1 Sternchen * * Ilenja * 21.12.2014 ✿
✿ sonja88 * 26 Jahre * Wohnort * 1. Kind * Outing * Name * 23.12.2014 ✿
✿ Happiness (Michaela) * 25 Jahre * Garching an der Alz * 2. Kind * Outing * Name * 26.12.2014 ✿
✿ Lotta2010 (Emilia-Carlotta) * 25 Jahre * Niedersachsen * 3. Kind/1 Sternchen * * Name * 29.12.2014 ✿
✿ pinkcat92 (Lisa) * 22 Jahre * Kiel * 2. Kind * * Chiara-Fabienne * ET ✿
Frauenarzttermine:
Aurelchen : 23.09. Zuckertest/ 4D und 1. CTG + GVK
Lotta2010 : 24.09.
kk2404 : 26.09. Risikosprechstunde
Snowflake : 01.10. Zuckertest
kk2404 : 02.10.
Happiness : 06.10.
JungeMama : 07.10.
Lotta2010 : 08.10. KH Termin
MyGirls : 21.10. CTG
Nächster Bauchbildertag:
Sonntag 05.10.
Unsere Threads:
✿ Aurelchen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aurelchens-weg-zum-wunschkind-mit-sterchen-i m-herz-und-glueck-im-bauch
✿ Snowflake: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/snowflake-und-ihr-winterwunder
✿ Dreamgate: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dreamgate-und-ihr-puenktchen
✿ Lotta: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lotta-und-i hre-keine-verrueckte-welt-smiley476
✿ Pinkcat: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/einfach-ich -meine-hobbys-und-der-neue-lebensabschnitt
✿ MyGirls: http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/middot-klein-frech-und -unheimlich-suess-jetzt-lass-ich-meine-kinder-auf- euch-los-d-middot?page=366
24.09.2014 04:17
Guten Morgen! Wie geht es euch?
Jetzt konnte ich mir endlich mal alles in Ruhe durchlesen
Danke an alle fuer die Glueckwuensche zum MW Die Zeit vergeht jetzt viel zu schnell, finde ich. Ich muss doch noch so viel machen...
Ihr habt alles so tolle Bilder!
@KhTasche: Die Tasche fuers KH werd ich warscheinlich 4 Wochen vorher packen...Muss auch noch einiges kaufen (Bademantel, Jogginghosen usw.) In dem Batman Mantel von meinem Mann will ich nicht ins KH
@lasu: Und freust du dich schon, dass du bald in den Mutterschutz darfst?
@Lotta: Dein Bauch sieht so toll aus von der Seite! Schoenes Kinderzimmer.
@Aurelchen: Tolle Bilder! Jemand ist aber ein wenig schuechtern
@Traeumerei: Herzlichen Glueckwunsch und schoen, dass du wieder da bist. Waerst du hier, koennte ich dir ein tolles Geschaeft zeigen. Da hab ich mein zukuenftiges Hochzeitskleid gefunden zur Ehe-Auffrischung in ein paar Jahren
@me: Die Woche ist echt stressig, da ich ganz viele Termine habe, einen Bazillo zu Hause und einige Projekte auf der Arbeit
Mein Tragetuch kam heute an und das Bett muesste auch die Woche mal kommen.
Mein Mann hat am Donnerstag seine Abschlusspraesentation und die Kueche ist voll mit vielen verschiedenen Cookies und Kuchen...wisst ihr wie schlimm sowas ist?! Ich darf nichts anfassen
Jetzt konnte ich mir endlich mal alles in Ruhe durchlesen
Danke an alle fuer die Glueckwuensche zum MW Die Zeit vergeht jetzt viel zu schnell, finde ich. Ich muss doch noch so viel machen...
Ihr habt alles so tolle Bilder!
@KhTasche: Die Tasche fuers KH werd ich warscheinlich 4 Wochen vorher packen...Muss auch noch einiges kaufen (Bademantel, Jogginghosen usw.) In dem Batman Mantel von meinem Mann will ich nicht ins KH
@lasu: Und freust du dich schon, dass du bald in den Mutterschutz darfst?
@Lotta: Dein Bauch sieht so toll aus von der Seite! Schoenes Kinderzimmer.
@Aurelchen: Tolle Bilder! Jemand ist aber ein wenig schuechtern
@Traeumerei: Herzlichen Glueckwunsch und schoen, dass du wieder da bist. Waerst du hier, koennte ich dir ein tolles Geschaeft zeigen. Da hab ich mein zukuenftiges Hochzeitskleid gefunden zur Ehe-Auffrischung in ein paar Jahren
@me: Die Woche ist echt stressig, da ich ganz viele Termine habe, einen Bazillo zu Hause und einige Projekte auf der Arbeit
Mein Tragetuch kam heute an und das Bett muesste auch die Woche mal kommen.
Mein Mann hat am Donnerstag seine Abschlusspraesentation und die Kueche ist voll mit vielen verschiedenen Cookies und Kuchen...wisst ihr wie schlimm sowas ist?! Ich darf nichts anfassen
24.09.2014 06:25
Zitat von Träumerei:
Dankeschön
Herzlichen Glückwunsch
24.09.2014 06:27
Guten Morgen
Ich muss gleich arbeiten...bin schon wieder sooooo müde
Aber die restliche Woche habe ich frei
Morgen gehts zum FA
Ich muss gleich arbeiten...bin schon wieder sooooo müde
Aber die restliche Woche habe ich frei
Morgen gehts zum FA
24.09.2014 07:50
Guten morgen
@Träumerei Herzlichen Glückwunsch Sponat fällt mir auch nur C&A, ein oder ein Brautmode Geschäft.Die haben auch schlichte Kleider, hab vor einem Jahr in Grün geheiratet
@Snow Kekse und Kuchen sind ja auch so lecker mir würde es auch schwer fallen nicht dran zu gehen Danke, steckt auch viel Liebe drin
@Me bin auf dem Weg zum Frauenarzt Freu mich voll hoffe sie ist gut gewachsen Hab ein bisschen Angst hoffe das Fruchtwasser ist wieder im normalbereich
Lg an alle
@Träumerei Herzlichen Glückwunsch Sponat fällt mir auch nur C&A, ein oder ein Brautmode Geschäft.Die haben auch schlichte Kleider, hab vor einem Jahr in Grün geheiratet
@Snow Kekse und Kuchen sind ja auch so lecker mir würde es auch schwer fallen nicht dran zu gehen Danke, steckt auch viel Liebe drin
@Me bin auf dem Weg zum Frauenarzt Freu mich voll hoffe sie ist gut gewachsen Hab ein bisschen Angst hoffe das Fruchtwasser ist wieder im normalbereich
Lg an alle
24.09.2014 09:19
Guten morgen !
Snow: sag mal darfst du Bilder machen von dem süß Kram von deinem man? Würd mich interessiere.
Snow: sag mal darfst du Bilder machen von dem süß Kram von deinem man? Würd mich interessiere.
24.09.2014 09:34
Träumerei herzlichen Glückwunsch , dass s. ist ja toll! Hattest du damit gerechnet bzw hattet ihr mal davon gesprochen? Finds super. Werdet ihr dann im kleinen Rahmen feiern?
Snow Oman das ist hart die ganze Küche voll zu haben wär a nix für mich!!
Obwohl mein Mann gestern echt leckere Sachen gekauft hat und ich nix davon essen konnte weil mein Pups aufm Magen lag oder wo hingedrückt hat und mir sooo schlecht war war sehr blöd!
Lotta war das Fruchtwasser wohl mal bissl wenig? Was muss man dann machen?
KHtasche. Finds blöd dass man seine Geburtsurkunden mitnehmen muss. Das war schon son Akt die Eintragung fürs Stammbuch zu bekommen und jetzt das ganze nochmal ?! Ist doch sinnlos!!!
Naja
Ich hab heute frei und das passt mir auch ganz gut. Hab heute Nami nämlich das erste mal gvk !!!! Bischof ganz aufgeregt und freue mich!
Und danach noch Chorprobe. Das reicht mir an Terminen eigentlich scho
Außerdem muss ich mich a noch bissl um die Bude kümmern. Morgen kommt ne Freundin. Sie will auf die wiesn und dann bei uns schlafen.
Snow Oman das ist hart die ganze Küche voll zu haben wär a nix für mich!!
Obwohl mein Mann gestern echt leckere Sachen gekauft hat und ich nix davon essen konnte weil mein Pups aufm Magen lag oder wo hingedrückt hat und mir sooo schlecht war war sehr blöd!
Lotta war das Fruchtwasser wohl mal bissl wenig? Was muss man dann machen?
KHtasche. Finds blöd dass man seine Geburtsurkunden mitnehmen muss. Das war schon son Akt die Eintragung fürs Stammbuch zu bekommen und jetzt das ganze nochmal ?! Ist doch sinnlos!!!
Naja
Ich hab heute frei und das passt mir auch ganz gut. Hab heute Nami nämlich das erste mal gvk !!!! Bischof ganz aufgeregt und freue mich!
Und danach noch Chorprobe. Das reicht mir an Terminen eigentlich scho
Außerdem muss ich mich a noch bissl um die Bude kümmern. Morgen kommt ne Freundin. Sie will auf die wiesn und dann bei uns schlafen.
24.09.2014 09:38
Snow: freu mich mittel auf den muschu. Solange auf der Arbeit so ist wie jetzt also auch mal mit nem freien Tag ist es eigentlich ganz angenehm. Weil dann sieht man noch seine Kollegen und kommt mal raus... Aber fürs Kinderzimmer zB schaffen wird im Moment überhaupt net was zu machen. Also für die ganzen Besorgungen und Überlegungen IST der muschu dann scho echt gut! Wie ist das eigentlich bei dir in Amerika? Wie lange wirst du arbeiten und wird deine Arbeitsstelle für siech eine gewissen Zeit aufgehoben?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt