Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
22.09.2014 16:30
Huhu ihr lieben! Tolle Bilder!
Was wird denn beim dritten screening gemacht?
Lotta welche Möbel denn?
Mit so nem Gurt hab ich keine Erfahrung...
Huhu Mygirls

Mir gehts soweit subba. Bin nur bissl aufgeregt wegen morgen. Mein Chef kommt vorbei zur Beurteilung. Spannend! Aber vielleicht auch gut dass es noch vor der Geburt gemacht wird. Danach hab ich ja auch anderes im kopf
pinkcat92
28484 Beiträge
22.09.2014 16:32
Zitat von JungeMama:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von pinkcat92:

Danke für die genesungswünsche.

@All tolle bauchbilder und us bilder.

@snow. Der drache is ja toll.

@Lotta. Ich finds richtig bewundernswert das du da auf die wünsche von deinem ex eingehst und zurück steckst. Und von deinem ex. Das echt der hammer, wenn deine maus eigentlich nichma hin wollte. Das man dann nicht einfach eruhe geben kann.

Umfang wa heut nur noch bei 127 cm. Also lag chiara letzte woche einfach nur doof

Hat von euch eigentlich einer erfahrung gemacht mit nen beckengurt? Nehm den ja nun seit freitag. Ausser während der ruhephasen und irgendwie hab ich das gefühl das es trotzdem immer schlimmer wird :/

Nee leider nicht

Meinst du so einen Schwangerschaftsgürtel?
wenn ja so was hab ich vor ein paar Wochen bekommen. Soll den ja außer in Ruhephasen tragen und ich find ihn blöd das ich ihn meist nicht trage und lieber die Schmerzen ertrag. denn in den Ruhephasen kann ich mich ja auch kaum vor schmerz bewegen -.-

Keine ahnung ob es da nen unterschies gibt. Aber mir gegts in den ruhephasen auch so. Und beim sitzen drück es einfach nur.
22.09.2014 16:34
Tasche packen:
Ca drei bis vier Wochen vor ET. Brauch die Klamotten vorher noch und dann kommen es gewaschen in die Tasche.
In den kommenden vier Wochen geh ich ja noch auf Arbeit. Da wird fürs Baby erstmal nix gemacht. Und dann das Zimmer fertig gemacht und die babysachen gewaschen.
pinkcat92
28484 Beiträge
22.09.2014 16:35
Zitat von Dreamgate:

Wann packt ihr eure Tasche fürs KH?

Puh. Ich bin schon am überlegen. Brauch erstmal ne größere. Ansonsten gibts wohl schonmal die kleine gepackte, wo dann die ganz wichtigen sachen reinkommen wie geburtsurkunde etc.
Dreamgate
35234 Beiträge
22.09.2014 16:38

Ich weiß gar nicht mehr wann ich die in den vorigen SS gepackt habe Glaube immer erst ziemlich spät

Im Internet steht man soll das schon ab der 30. SSW...
Bri_na
22110 Beiträge
22.09.2014 16:44
Ab der 30. Woche fange ich an die Sachen zusammen zu sammeln für die Tasche aber packen werde ich sie irgendwann mal.
pinkcat92
28484 Beiträge
22.09.2014 17:14
Ich muss mir noch neue jogginghosen holen. Die komm dann gleich in die tasche rein. Und ne strickjacke die gleich reinkommt.

Muss mir da ma ne liste machen was ich neu kaufen muss.
Ashena
3398 Beiträge
22.09.2014 17:43
Mygirls tolles Foto!
Habt ihr schon einen Namen?

Lotta ich hatte in der ersten Ss einen Beckengurt wg einer Beckenringlockerung der aber quasi nichts gebracht hat. Schmerzfrei war ich erst ca 6 Wochen vor Er weil da das Becken weit genug war so dass das ISG nicht mehr ständig blockiert hat.
Bleib tapfer!
Was für ein Vollidiot. Gekränkte männliche Eitelkeit und das Kind muss es ausbaden

Lasu driites Screening hab ich erst im Oktober und bei Emmy kann ich mich nicht mehr erinnern...

Tasche werd ich wohl auch erst Anfang Dezember packen, bin relativ gut organisiert, so dass die Papiere nur einen Handgriff erfordern etc. Und falls es früher losgeht... Der Mann braucht ggf. ein paar Handgriffe mehr aber ist ja nicht total unfähig, dann muss er halt packen!
Bri_na
22110 Beiträge
22.09.2014 18:00
Zitat von Ashena:

Mygirls tolles Foto!
Habt ihr schon einen Namen?

Lotta ich hatte in der ersten Ss einen Beckengurt wg einer Beckenringlockerung der aber quasi nichts gebracht hat. Schmerzfrei war ich erst ca 6 Wochen vor Er weil da das Becken weit genug war so dass das ISG nicht mehr ständig blockiert hat.
Bleib tapfer!
Was für ein Vollidiot. Gekränkte männliche Eitelkeit und das Kind muss es ausbaden

Lasu driites Screening hab ich erst im Oktober und bei Emmy kann ich mich nicht mehr erinnern...

Tasche werd ich wohl auch erst Anfang Dezember packen, bin relativ gut organisiert, so dass die Papiere nur einen Handgriff erfordern etc. Und falls es früher losgeht... Der Mann braucht ggf. ein paar Handgriffe mehr aber ist ja nicht total unfähig, dann muss er halt packen!
ja haben wir. Er wird Jonas heißen.
22.09.2014 18:16
Hm.... Was braucht ma denn für Papiere? Hab mich noch nicht weiter damit beschäftigt...
JungeMama
4913 Beiträge
22.09.2014 19:10
Zitat von pinkcat92:

Zitat von JungeMama:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von pinkcat92:

Danke für die genesungswünsche.

@All tolle bauchbilder und us bilder.

@snow. Der drache is ja toll.

@Lotta. Ich finds richtig bewundernswert das du da auf die wünsche von deinem ex eingehst und zurück steckst. Und von deinem ex. Das echt der hammer, wenn deine maus eigentlich nichma hin wollte. Das man dann nicht einfach eruhe geben kann.

Umfang wa heut nur noch bei 127 cm. Also lag chiara letzte woche einfach nur doof

Hat von euch eigentlich einer erfahrung gemacht mit nen beckengurt? Nehm den ja nun seit freitag. Ausser während der ruhephasen und irgendwie hab ich das gefühl das es trotzdem immer schlimmer wird :/

Nee leider nicht

Meinst du so einen Schwangerschaftsgürtel?
wenn ja so was hab ich vor ein paar Wochen bekommen. Soll den ja außer in Ruhephasen tragen und ich find ihn blöd das ich ihn meist nicht trage und lieber die Schmerzen ertrag. denn in den Ruhephasen kann ich mich ja auch kaum vor schmerz bewegen -.-

Keine ahnung ob es da nen unterschies gibt. Aber mir gegts in den ruhephasen auch so. Und beim sitzen drück es einfach nur.

stimmt beim sitzen ist es unbequem

JungeMama
4913 Beiträge
22.09.2014 19:15
Zitat von lasu:

Hm.... Was braucht ma denn für Papiere? Hab mich noch nicht weiter damit beschäftigt...

Personalausweis/Pass, Heiratsurkunde wenn man verheiratet ist, sonst Geburtsurkunden, Familienstammbuch.
Lotta2010
8160 Beiträge
22.09.2014 19:15

Bauchbild von der Seite
JungeMama
4913 Beiträge
22.09.2014 19:16
Tasche pack ich vllt anfang dezember
22.09.2014 19:19
Zitat von Lotta2010:

Bauchbild von der Seite

Wow