Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
20.09.2014 05:16
Zitat von Snowflake:

Huhu

Glueckwunsch an alle mit WW!

@Dream: Ich hoffe Elias geht's schon etwas besser. Dein Chef ist ja echt ein wenig "komisch"

@Ashena: Hoffe deine Nacht war diesmal besser! Ich bin schon auf das Babyzimmer gespannt. Zeigst du uns dann auch ein Bild?

@Sonja: schoene Kugel

@Sindy: Wow, was fuer ein Unterschied

@lasu: Danke! Wir gehen schonmal ins Restaurant und ins Kino...weiteres entscheiden wir spontan. Babyshopping ist aber auch angesagt.
Viel Spass mit deiner Familie. Ich habe jetzt Lust auf nen Weizenbier...manno

@Lotta: Schoen, wieder von dir zuhoeren. Ich erwarte naechste Woche ein Bild von dir

@kk: Danke! Wuensch dir auch nen tolles Wochenende.

@me: Ich bin heute irgendwie so gut gelaunt und energiegeladen. Das wird sich aber sehr schnell aendern, wenn meine Pizza nicht bald mal geliefert wird Ich warte schon ueber 30 Minuten und bin am verhungern.

@Liste: Wann sind denn die naechsten FA Termine bei euch?

So eine richtig geile Ami Pizza ????????
Diese Riesen Dreiecke , wo der Käse am runterlaufen ist?
Ich mach mir gerade selber den Mund wässrig

Mein nächster Fa Termin ist 23.9 um 9 Uhr
Zuckertest/ 4D und erstes Ctg und im 18 Uhr die erste Stunde gvk
Snowflake
2676 Beiträge
20.09.2014 05:41
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Snowflake:

Huhu

@Dream: Ich hoffe Elias geht's schon etwas besser. Dein Chef ist ja echt ein wenig "komisch"

@Ashena: Hoffe deine Nacht war diesmal besser! Ich bin schon auf das Babyzimmer gespannt. Zeigst du uns dann auch ein Bild?

@lasu: Danke! Wir gehen schonmal ins Restaurant und ins Kino...weiteres entscheiden wir spontan. Babyshopping ist aber auch angesagt.

@Lotta: Schoen, wieder von dir zuhoeren. Ich erwarte naechste Woche ein Bild von dir

@me: Ich bin heute irgendwie so gut gelaunt und energiegeladen. Das wird sich aber sehr schnell aendern, wenn meine Pizza nicht bald mal geliefert wird Ich warte schon ueber 30 Minuten und bin am verhungern.

Ja, genau so eine. Nach 2 Stueckchen war ich auch schon voll.

Geht dein Mann mit zum GVK ?

Dreamgate
35234 Beiträge
20.09.2014 06:42
Guten Morgen

Naja, nun kann mans nicht mehr ändern...
Hoffe ich bekomm dann für Donnerstag nen Ersatztermin....Dienstag und Mittwoch geht nicht und Montag nachmittag müsste ich die Kinder mitnehmen...n bissl doof, weil ja auch CTG gemacht wird und ich weiß nicht ob die da so lange ruhig sitzen bleiben

Gleich gehts nochmal ins KH zur Kontrolle mit Elias...
Zoo fällt also flach...

Schönes Wochenende!
Dreamgate
35234 Beiträge
20.09.2014 06:43
Achso, du kannst dann den Termin am 22.09. bei mir von der Liste nehmen
JungeMama
4913 Beiträge
20.09.2014 07:31
Guten morgen

Mein nächster Termin ist am 7.10. War dann über 5 Wochen nicht beim Arzt . MeinArzt hat seit 12.9.urlaub und ist ab 5.10. Wieder da.

Hier sind noch alle am schlafen aber ich hab Hunger
kk2404
1055 Beiträge
20.09.2014 07:39
Ich bin seit 5:30 mit dem kleinen wach nachts war ich auch 2 mal bei ihm Zähne? Ich hab kein Plan. Bin sonst so verwöhnt mit dem Schlaf "gähn" der große ist jetzt aufgestanden und mein Mann schläft noch...
Habe am 26.9 Termin im khs zur risikosprechstunde und am 2.10 regulär .
Lg
20.09.2014 08:00
Zitat von Snowflake:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Snowflake:

Huhu

Ja, genau so eine. Nach 2 Stueckchen war ich auch schon voll.

Geht dein Mann mit zum GVK ?

Lecker, ich muss einmal in meinem Leben nach Amerika, mein Traum ist New York

Er kommt die letzen beiden Termine mit, da ist Partnerabende , er ist zwar nicht so begeistert davon, aber was macht Mann nicht alles
Happiness
432 Beiträge
20.09.2014 08:05
Hallo ihr lieben,
ich komm endlich mal dazu, zu schreiben. Leider hab ich auch schon wieder einiges vergessen. Tut mir leid.

Ss-Streifen: hab ich etliche bekommen. Oberschenkel, Oberarme, kniekehlen, aber hauptsächlich am Bauch. Da sind sogar welche dabei, die nen cm breit sind ich sag euch, die haben geschmerzt. Naja und jetzt werden sie langsam wieder rot und bekomme auch schon wieder neue

Aurelchen:
Super Bauchparty

Dreamgate:
Wenn du zu Fuß unterwegs bist, spricht überhaupt nix gegen das TT.
Und Glückwunsch zur 30. Woche
Das mit deinem Chef geht ja mal gar nicht. Wieso gibst du ihm dann überhaupt n Zettelchen wo das drauf steht, wenn es ihn eh nicht interessiert? ! Boah da wäre ich an die Decke gegangen.

JungeMama:
Schönes Bauchbild, hat sich echt viel getan.

Lasu:
Ich hab auch schon überlegt, ob wir auf die Wiesn gehen sollten. Aber dir wünsche ich ganz viel Spaß.

Sonja:
Herzlich willkommen. Hast nur kurz vor mir ET

Lotta:
Oh super schick das Zimmer, finde es jetzt schöner

Snowflake:
Yummy Pizza. So eine würde ich auch gerne mal essen, aber daraus wird leider nix

Zu mir:
Wir waren letztes Wochenende bei den Schwiegereltern. Teilweise hat es mich ecjt gefreut, aber ich war soo froh wieder Zuhause zu sein. Ds blieb auch viel liegen, da ich letzten Montag FA Termin hatte, da also nicht arbeiten konnte. Also bin ich Dienstag, Mittwoch, Donnerstag arbeiten gegangen und Donnerstag um 20 Uhr sind wir schon gefahren. Kamen erst am Sonntag um 23.45 Uhr Zuhause an und Montag, Dienstag wieder arbeiten. Mittwoch musste ich erstmal klar Schiff machen.
Hab mir gestern meinen neuen Geschwisterwagen gekauft. Jetzt muss er nur noch geliefert werden. Ooooh ich freu mich so.
Und nachdem meine Schwester nun doch nen Kaiserschnitt bekommt, werde ich am 01.10. wieder Tante. Bin total gespannt
Werde mir jetzt zu 90% n neuen holen. Zyklon

Mein nächster Termin ist am 6.10. um 17 Uhr. Mein Mann will unbedingt mit

Ich hoffe ich hab nix vergessen
Lotta2010
8160 Beiträge
20.09.2014 09:41
Hallo
Danke ihr lieben Snow klar nächste Woche gibt es wieder ein Bild. Fa Termin hab ich am 24.9 beim FA und im KH am 8.10
21.09.2014 09:54
Heute ist doch bauchbildertag oder???
Ich mach einfach mal

Snowflake
2676 Beiträge
21.09.2014 17:49
Awww schönes Bild Aurelchen. Deine Kleine ist zuckersüß!

Und ja heute ist Bauchbildertag also LOS posten was das Zeug hält

Ich kann mich erst später wieder melden, weil heute wieder so viel ansteht.

Bis dann
Ashena
3398 Beiträge
21.09.2014 18:26
Toller Bauch Aurelchen! Und die Maus ist zuckersüß, Emmy hat gar keine Geduld, da wird mal kurz gesprochen bzw gefühlt aber dann gehts auch schon weiter mit "wichtigen" Dingen

Ich mach morgen ein Bild, heut ist Gammeltag... Morgen muss ich mich eh "frauenarztfein" machen, 8:15 Uhr Termin^^

Seit Do ist echt der Wurm drin nach den Schmerzen... Hab seit Freitag mehrmals tgl. richtig Kreislaufbeschwerden . Ich bekomm plötzlich Schweißausbrüche und dann geht sofort der Blutdruck in den Keller... Vorzugsweise natürlich wenn ich unterwegs bin, aber heute auch zu Hause beim "Nichtstun" . Werd morgen fragen ob ich da was gegen nehmen darf. Bei Emilia ging das aber das ist ja schon knapp 7 Jahre her...
Ashena
3398 Beiträge
21.09.2014 19:03
Beim Streichen sind wir leider noch nicht soo weit, farbig wirds erst nächstes We...

Emmy hat fleißig mitgeholfen^^

Lotta2010
8160 Beiträge
21.09.2014 19:06

Mein Bauch heute 25+6 und endlich ein UHU

Toller Bauch Aurelchen
Dreamgate
35234 Beiträge
21.09.2014 19:22
Tolle Bäuche

Lotta: Glückwunsch zum Uhu

Wir waren heute in Essen-Altenessen da war Straßenfest und verkaufsoffen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt