Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
19.09.2014 08:16
Zitat von Dreamgate:

Sonja: Glückwunsch zum WW

KK: Dir auch noch Glückwunsch zum WW

Schließ ich mich an
JungeMama
4913 Beiträge
19.09.2014 08:57
Allen Mit WW Glückwunsch
Ashena
3398 Beiträge
19.09.2014 09:41
Herzlichen Glückwunsch an alle WW'ler

Dream ich find auch dass diese Ss super fix ging, ggf weil man sich da nicht so exklusiv drauf konzentrieren konnte wie bei Nr. 1.
Ich hatte jetzt schon öfter gelesen, dass du mit Elias zur Frühförderung gehst, darf man fragen wieso?

Ich hatte gestern mal wieder eine der "schlimmsten Nächte", hatte Schmerzen, konnte nicht liegen etc Dafür hat Schahatz mich heut länger liegen gelassen und die Kröte allein fertig gemacht. Sie durfte dann auch allein zur Schule laufen, nachdem das Zurücklaufen diese Woche gut geklappt hat...
Heute wird Farbe gekauft und morgen das Babyzimmer gestrichen
pinkcat92
28484 Beiträge
19.09.2014 09:45
Ashena viel spaß dabei. Hast schon ne idee für farben?

Ich lieg grad am ctg. Is total unangenehm wegen dem aufe seite liegen. :/
Blut abnehmeb wa auch wieder ne qual
Dreamgate
35234 Beiträge
19.09.2014 09:47
Zitat von Ashena:

Herzlichen Glückwunsch an alle WW'ler

Dream ich find auch dass diese Ss super fix ging, ggf weil man sich da nicht so exklusiv drauf konzentrieren konnte wie bei Nr. 1.
Ich hatte jetzt schon öfter gelesen, dass du mit Elias zur Frühförderung gehst, darf man fragen wieso?

Ich hatte gestern mal wieder eine der "schlimmsten Nächte", hatte Schmerzen, konnte nicht liegen etc Dafür hat Schahatz mich heut länger liegen gelassen und die Kröte allein fertig gemacht. Sie durfte dann auch allein zur Schule laufen, nachdem das Zurücklaufen diese Woche gut geklappt hat...
Heute wird Farbe gekauft und morgen das Babyzimmer gestrichen

Er bekommt Krankengymnastik, Heilpädagogik und Logopädie.
Er ist allgemein entwicklungsverzögert, er spricht nicht bzw. nur wenige Wörter. Er läuft komisch...so eingeknickt...schwierig zu erklären

Oh Schmerzen sind doof
Viel Spaß beim Streichen
sonja88
731 Beiträge
19.09.2014 10:10
Hallo!

Hier ein aktuelles Bauchfoto:

JungeMama
4913 Beiträge
19.09.2014 10:31
Huhu =)

Von mir auch mal Bauchbilder =)
Ashena
3398 Beiträge
19.09.2014 10:57
Schöne Bauchbilder

Pink ich dachte an lila und grün oder gelb, mal schauen... Auch wie intensiv ich das haben will^^
Haben die bei deinem Gyn keinen Sessel zum reinsetzen fürs CTG? Ich hatte mir letztes mal nein Kindle zum lesen mitgenommen, das ging ganz gut... 20 Min + wach auf einer Seite liegen geht gar nicht .

Oh Dream, da habt ihr ja einen vollen Stundenplan für den Kurzen. Aber wenns hilft und man Fortschritte sieht macht mans ja auch gerne mit...
Ich streiche nicht ich delegiere Das kann der Mann schön selbst machen, Emmy will auch unbedingt "helfen"
pinkcat92
28484 Beiträge
19.09.2014 11:00
Sindy und sonja tolle bäuche

Ashena. Ne die haben nur ne liege. Aber werd in 2 wochen mal fragen ob wirs iwie anders nachen können.

Ich lass euch schonmal eben bildchen da.
Und soviel schonmal. Die hexe hat sich gedreht, liegt nu in bel und ich hab neb beckengurt bekommen.

Restliche daten etc schreib ich euch später am lappi. Akku is fast leer, ich bin hundemüde und schwima kommt nachher.

19.09.2014 11:17
Tolle Bäuche!
Viel Spaß beim streichen. Zimmer verschönern macht echt spaaaaass!!!
Dream wie kams zu der Zunahme nach der Ss?
Ashena dann gutes gelingen!
Snow wünsch drin tolles We! Was macht ihr an eurem Date?
Meine Eltern kommen heut nachmittag bis So. Gehn auf sie wiesn und in Biergarten. Juhuuuu

19.09.2014 11:23
Zitat von pinkcat92:

Sindy und sonja tolle bäuche

Ashena. Ne die haben nur ne liege. Aber werd in 2 wochen mal fragen ob wirs iwie anders nachen können.

Ich lass euch schonmal eben bildchen da.
Und soviel schonmal. Die hexe hat sich gedreht, liegt nu in bel und ich hab neb beckengurt bekommen.

Restliche daten etc schreib ich euch später am lappi. Akku is fast leer, ich bin hundemüde und schwima kommt nachher.

Wie bei mir
Dann hoffen wir mal das sie sich wieder drehen , es ist schon unangenehm die Tritte unten rein
19.09.2014 11:24
Zitat von JungeMama:

Huhu =)

Von mir auch mal Bauchbilder =)

Das ist ja mal ein krasser Unterschied , toll
Dreamgate
35234 Beiträge
19.09.2014 12:53
Zitat von Ashena:

Schöne Bauchbilder

Pink ich dachte an lila und grün oder gelb, mal schauen... Auch wie intensiv ich das haben will^^
Haben die bei deinem Gyn keinen Sessel zum reinsetzen fürs CTG? Ich hatte mir letztes mal nein Kindle zum lesen mitgenommen, das ging ganz gut... 20 Min + wach auf einer Seite liegen geht gar nicht .

Oh Dream, da habt ihr ja einen vollen Stundenplan für den Kurzen. Aber wenns hilft und man Fortschritte sieht macht mans ja auch gerne mit...
Ich streiche nicht ich delegiere Das kann der Mann schön selbst machen, Emmy will auch unbedingt "helfen"

Also bis jetzt sieht man noch keine großen Fortschritte, aber das kommt schon noch
Dreamgate
35234 Beiträge
19.09.2014 12:54
Zitat von sonja88:

Hallo!

Hier ein aktuelles Bauchfoto:

Toller Bauch
Dreamgate
35234 Beiträge
19.09.2014 12:55
Zitat von JungeMama:

Huhu =)