Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
16.09.2014 13:13

Dreamgate
35234 Beiträge
16.09.2014 13:38
Süße Sachen Lasu
16.09.2014 14:10
Daaaanke
JungeMama
4913 Beiträge
16.09.2014 14:33
süße Sachen
kk2404
1055 Beiträge
16.09.2014 21:14
Ganz süße Sachen Lasu
Bin gerade total müde, melde mich die Tage. Zur zeit ist jeden Tag was anderes... Man o man...
Schönen Abend und gute Nacht.
Snowflake
2676 Beiträge
17.09.2014 05:37
Guten Morgen....Aufsteheeeeeen!

Wie geht es euch? Was steht heute an?

Süße Sachen Lasu!

Aurelchen, hoffe die Übelkeit ist und bleibt weg.

@me: Ich hasse Sodbrennen! Als ich nen Nickerchen gemacht habe, wurd ich so schnell davon ausm Schlaf gerissen, weil mir extrem schlecht wurde
Ansonsten ist mein Muffin auch wild am rumstrampeln. Meistens morgens und sehr spät abends. Man sieht es auch so schön von außen.
Mein Mann ist ab nächster Woche gelernter Pâtissier und Chocolatier und hat dann hoffentlich ein wenig mehr Zeit für mich, da keine Schule mehr

Wie weit seit ihr eigentlich mit dem Einrichten des Kinderzimmers ? Habt ihr schon nen Bett und sowas?
JungeMama
4913 Beiträge
17.09.2014 06:41
Guten morgen.

Bei mir steht heut nix weiter an außer jetzt Kids fertig machen und in Kita/Schule bringen, dann heim gehen und nur bissel chaos beseitigen und entspannen bis Leon heim kommt. Gestern war ich was einkaufen und dann wollt ich ihn abholen, aber er schickte mich schon mal heim da er noch auf "seine" Mädels warten (unsere Nachbarsmädels) wollte

Und heut nachmittag weiß ich noch gar nicht was wir machen heut.

Wegen Kinderzimmer: Hab fast alles da (durch die 3 Kids), es fehlt noch der Schrank und das Beistellbett muss ich noch umbauen, da es noch als Bank genutzt wird
Und Kinderwagen bekomm ich von ner Bekannten, aber hatte noch keine Zeit den zu holen.
Ashena
3398 Beiträge
17.09.2014 07:56
Oh Snow, dann leih ich mir deinen Mann mal Ich kann mich momentan nur von Süßkram ernähren, ganz schlimm .

Kinderzimmer wird nun am We gemacht mit streichen etc., nachdem der Raum aus gelüftet hat wirds abgeholt und aufgebaut. Bin mir mit der Farbgestaltung nur nicht so sicher, Emilia hatte Vanille/Pink, diesmal ggf. Flieder/Hellgrün o.ä..

Ahhhh ich schlaf momentan so schlecht Hab jetzt schon keine Lust mehr und sind noch 3 Monate
Sodbrennen, unter die Rippen klemmen, Rückenschmerzen, die Ziege ärgert momentan fast nur noch. Zudem hab ich noch ein fettes Herpesbläschen an der Oberlippe bekommen und fühl mich einfach bah. Will auf den Arm und nen Lolli

Hier ist heut nichts geplant, ich werd gleich nochmal schlafen, dann Haushalt/einkaufen und nachmittags was mit der großen Ziege machen^^
Wünsch euch einen schönen Tag!!!
17.09.2014 08:10
Kinderzimmer: wir haben schon gestrichen und die Wiege ausgeliehen. Es ist aber noch nichts aufgebaut, weil in dem Zimmer noch mein Schreibtisch steht. Das wird dann im Mutterschutz gemacht. Mein Mann will dann auch nochn Wickeltischaufsatz bauen. Mal schaun wie das wird

Snow das ist ja super dass die Ausbildung dann rum ist! Zeitlich super!

Meine Eltern kommen ab Fr zu Besuch und ich willn Bienenstich machen. Jetzt hab ich aber morgen keine zeit den Boden vorzubereiten. Meint ihr das kann ich heute schon machen oder wird der schnell alt? Wollen wir dann ja bis So/Mo essen.... HILFE
Ashena
3398 Beiträge
17.09.2014 08:27
*flüster* lasu, kauf doch einfach entsprechend beim Bäcker dann Freitag nen fertigen Biskuitboden
Heute schon den Boden und dann soll der 5-6 Tage schmecken... Ich zweifel dran...
pinkcat92
28484 Beiträge
17.09.2014 08:40
Morgen.

Lasu. Hmm. Ich glaub ich würde den heute auch noch nicht machen.
Freitag vormittag oder morgen abend is keine zeit dafür?

Kizi. Das bleibt erstmal finya ihrs alleine. Als rückzugsort. März/april werden dann schlafzi und kizi getauscht und dann wird gestaltet.
Viel hier haben wir auch noch nicht. Machen das meiste im okt. Da wird ja großteil auch bastelecke abgebaut, computer ecke aufgebaut und alles umgestellt.

Meine nächte werden auch immer schlimmer.
Muss mich mittlerweile am bettrand langziehen wenn ich mich drehen will etc weil ich sone schmerzen im becken habe

Heut werden wir unser bett auseinander bauen, da is iwie was kaputt was männe heile macht. Dann wird darunter gleich alles aussortiert.
pinkcat92
28484 Beiträge
17.09.2014 08:41
Achso. Lasu. Schöne sachen hast du gekauft
17.09.2014 09:06
Morgen
Snow: schick mir man was von den Leckereien rüber

Wir machen heute auch nicht viel, hab von meinem Mann Putzverbot bekommen heute, aber es kribbelt in meinem Fingern, aber an die koche darf ich dran.

Ich bin heute früh morgens auch aufgewacht mit bissl Übelkeit und auf dem Rücken und ich denke das war nicht so gut! Hab sie gespürt weit über dem Bauchnabel , ich spüre sie auch irgendwie quer , hoff sie dreht sich
17.09.2014 09:07
Zitat von pinkcat92:

Morgen.

Lasu. Hmm. Ich glaub ich würde den heute auch noch nicht machen.
Freitag vormittag oder morgen abend is keine zeit dafür?

Kizi. Das bleibt erstmal finya ihrs alleine. Als rückzugsort. März/april werden dann schlafzi und kizi getauscht und dann wird gestaltet.
Viel hier haben wir auch noch nicht. Machen das meiste im okt. Da wird ja großteil auch bastelecke abgebaut, computer ecke aufgebaut und alles umgestellt.

Meine nächte werden auch immer schlimmer.
Muss mich mittlerweile am bettrand langziehen wenn ich mich drehen will etc weil ich sone schmerzen im becken habe

Heut werden wir unser bett auseinander bauen, da is iwie was kaputt was männe heile macht. Dann wird darunter gleich alles aussortiert.

Ich muss mich auch festhalten zum Unwuchten, aber ich schlaf zur zeit Mega gut
pinkcat92
28484 Beiträge
17.09.2014 16:02
ich zeig euch ma vneues bauchbildchen und vergleichsbilder von finya

27+1 ssw

28+5ssw

vergleichsbild.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt