Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
15.09.2014 21:07
Zitat von JungeMama:

Huhu =)
Meine Kleine hat grad Schluckauf und ist heut voll viel aktiv

Hab grad voll Hunger aber weiß nicht auf was
ich merk das irgendwie nie!
Meine aber auch aktiv , man sieht das richtig unter der Bauchdecke, wie sie hin und her schwimmt
Dreamgate
35234 Beiträge
16.09.2014 05:05
Guten Morgen

Elias hat grad nen Lachflash während des Schlafens bekommen und ist davon aufgewacht
Nun liegt er neben mir auf der Couch...

Bauchzwerg ist auch schon aktiv...

Bin sooooooooooo müde *gähn*

JungeMama
4913 Beiträge
16.09.2014 06:21
Guten Morgen =)

Heut ist bei uns der erste Schultag und ich werd gleich die Jungs wecken. Lina ist schon wach und quatscht den Papa zu Aber gleich nicht mehr, denn er muss gleich los zur Arbeit
Dreamgate
35234 Beiträge
16.09.2014 06:21
Zitat von JungeMama:

Guten Morgen =)

Heut ist bei uns der erste Schultag und ich werd gleich die Jungs wecken. Lina ist schon wach und quatscht den Papa zu Aber gleich nicht mehr, denn er muss gleich los zur Arbeit

Vie Spaß
16.09.2014 08:43
Guten morgen

Meine ist jetzt im kiga und ich bin am frühstücken , aber mir ist gerade dabei übel geworden

Was macht ihr heute so ?
16.09.2014 08:46
Zitat von JungeMama:

Guten Morgen =)

Guten Schulbeginn! Aach das ist immer so aufregend
Ich lieg noch im Bett. Auf Arbeit brauchen se mich früh noch net.
Außerdem geistert meine Schwägerin in derer Wohnung rum. Aber so lang kann ich die net ertragen also wartich nochn bissl mit aufstehen
Aurelchen ich glaub der heißt Weichkäse Hat ne weiß blaue Verpackung. Oval. Ess ich voll gern mit Marmelade
16.09.2014 08:59
Zitat von lasu:

Zitat von JungeMama:

Guten Morgen =)

Guten Schulbeginn! Aach das ist immer so aufregend
Ich lieg noch im Bett. Auf Arbeit brauchen se mich früh noch net.
Außerdem geistert meine Schwägerin in derer Wohnung rum. Aber so lang kann ich die net ertragen also wartich nochn bissl mit aufstehen
Aurelchen ich glaub der heißt Weichkäse Hat ne weiß blaue Verpackung. Oval. Ess ich voll gern mit Marmelade

Oh ja lecker mit Marmelade , mach ich gern auch auf Philadelphia
JungeMama
4913 Beiträge
16.09.2014 09:02
So nun bin ich wieder daheim von Kids wegbringen und hab jetzt frei bis 11 Uhr, dann hol ich Leon heut mal ab von der Schule. Normalerweise läuft er ja allein aber bin eh neugierig was er mir von seinem ersten Tag als Zweitklässler erzählt
Nun Mach ich mir einen Kakao und überleg was ich jetzt mal ess, und dann mach ich Budenschwung =)
16.09.2014 09:12
Zitat von JungeMama:

So nun bin ich wieder daheim von Kids wegbringen und hab jetzt frei bis 11 Uhr, dann hol ich Leon heut mal ab von der Schule. Normalerweise läuft er ja allein aber bin eh neugierig was er mir von seinem ersten Tag als Zweitklässler erzählt
Nun Mach ich mir einen Kakao und überleg was ich jetzt mal ess, und dann mach ich Budenschwung =)

Kochst du dann zusammen mit Leon? Oder esst ihr abends?
16.09.2014 09:14
So Schwägerin IST doch schon weg.
Trink jetzt Kaffee und les Zeitung.
Was habt ihr heut noch so vor?
Dreamgate
35234 Beiträge
16.09.2014 09:15
Ich weiß noch nicht was wir heute so machen
JungeMama
4913 Beiträge
16.09.2014 09:29
Zitat von lasu:

Zitat von JungeMama:

Kochst du dann zusammen mit Leon? Oder esst ihr abends?

Heut gibts reste von gestern. Leon hat gestern mit mir Gulasch gekocht, sonst koch ich mit ihm meistens zusammen. Kommt auch drauf an wie Leons Stundenplan wird. Wenn er erst 13 Uhr schluss hat, wird das essen schon fertig sein wenn er heim kommt.

Mein Mann ist abends dann warm.
JungeMama
4913 Beiträge
16.09.2014 09:34
Zitat von lasu:

So Schwägerin IST doch schon weg.
Trink jetzt Kaffee und les Zeitung.
Was habt ihr heut noch so vor?

Freu mich auch immer wenn meine Schwägerin weg ist wenn ich sie ne Weile ertragen musst, nur sie ist 13 Jahre Sie hat ne blöde Einstellung zum Thema schule, schlechte noten und kein bock und schiebt alles nur auf die Lehrer. Das hat Leon mal mitbekommen und sagte zu ihr das Schule wichtig ist um einen guten Beruf zu bekommen

Trink noch meinen Kakao, dann Budenschwung, Leon abholen, Mittag essen, evtl was für die Schule machen (am ersten Schultag hatten sie letztes Jahr auch schon ne Hausaufgabe bekommen) und dann die Kleinen abholen und aufn Spielplatz gehen oder so. Mal sehen wozu die Kids Lust haben
16.09.2014 13:02

16.09.2014 13:08
Zitat von lasu:

Oh wie süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt