❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
15.09.2014 10:46
mein alter FA damals hat mir in der ersten Schwangerschaft ne Liste gegeben was ich nicht essen darf...damals war ich noch jung und dacht mir er wird schon wissen was richtig ist.
Heut morgen hat alles geklappt bei uns und ich ess jetzt erstmal was. Lina war so müde das sie jetzt schläft. Wenn sie ausgeschlafen hat holen wir die Jungs ab.
U7 war übrigens alles ok. Der arzt wollte mit ihr so ein holzpuzzle machen und fragte sie ob sie mitmachen möchte, aber Lina schüttelte nur den Kopf 83 cm ist Lina groß und wiegt 10950g
Heut morgen hat alles geklappt bei uns und ich ess jetzt erstmal was. Lina war so müde das sie jetzt schläft. Wenn sie ausgeschlafen hat holen wir die Jungs ab.
U7 war übrigens alles ok. Der arzt wollte mit ihr so ein holzpuzzle machen und fragte sie ob sie mitmachen möchte, aber Lina schüttelte nur den Kopf 83 cm ist Lina groß und wiegt 10950g
15.09.2014 12:04
Also ich liebe ja teewurst für mein Leben , aber darauf verzichte ich diesmal , ab und zu gibt's mal Salami, aber das ess ich dann mit schlechtem Gewissen, sonst achte ich auf nichts
Mein Hefeteig ist am gehen und ich wusel hier rum , wieder viel zuviel
Muss mal draußen heute unbedingt die Fensterbänke putzen
Mein Hefeteig ist am gehen und ich wusel hier rum , wieder viel zuviel
Muss mal draußen heute unbedingt die Fensterbänke putzen
15.09.2014 12:21
Ich müsste mal die küchentür sauber machen aber irgendwie bin ic heut schon wieder so fertig
Wird aber auf die liste für diese woche geschrieben xD
Bhab grad mal wäsche gemacht und alles gesaugt. Kaum zuglauben das das so fertig macht.
Wird aber auf die liste für diese woche geschrieben xD
Bhab grad mal wäsche gemacht und alles gesaugt. Kaum zuglauben das das so fertig macht.
15.09.2014 12:46
Sind im Ofen , darüber kommt dann noch ne Glasur
Es riecht so gut nach Zimt
15.09.2014 12:48
Naaaa ihr
Unser Wochenende war toll aber super anstrengend.
Nachdem ich Madame letzte Nacht dann um viertel nach 5 in unser Bett geholt hab und selbst in ihrs gegangen bin und nicht weiter schlafen konnte hab ich grade erstmal 3 Stunden geschlafen ^^
Emilia hatte echt Licht und Hörspiel an, saß an ihrem Schreibtisch und hat gemalt... Mit der Begründung sie könne nicht mehr schlafen... Bei uns ginge dann komischerweise, hab um 7 nen sehr verpennten Gnom geweckt Ein hoch aufs nächtliche pipi machen, hätte ich sonst nicht mitbekommen...
Aurelchen wir sind Uhus, Glückwunsch!!!!
Ich ess und trink auch fast alles, Softeis von der Kirmes und frisches Mett verkneif ich mir, Energydrink nicht, achte halt nur darauf nicht mehr als 100 mg Koffein pro Tag zu mir zu nehmen, aber 330 ml davon passen genau^^
Hoffe alle kranken Mäuse sind wieder fit!
Nachdem ich Madame letzte Nacht dann um viertel nach 5 in unser Bett geholt hab und selbst in ihrs gegangen bin und nicht weiter schlafen konnte hab ich grade erstmal 3 Stunden geschlafen ^^
Emilia hatte echt Licht und Hörspiel an, saß an ihrem Schreibtisch und hat gemalt... Mit der Begründung sie könne nicht mehr schlafen... Bei uns ginge dann komischerweise, hab um 7 nen sehr verpennten Gnom geweckt Ein hoch aufs nächtliche pipi machen, hätte ich sonst nicht mitbekommen...
Ich ess und trink auch fast alles, Softeis von der Kirmes und frisches Mett verkneif ich mir, Energydrink nicht, achte halt nur darauf nicht mehr als 100 mg Koffein pro Tag zu mir zu nehmen, aber 330 ml davon passen genau^^
15.09.2014 13:13
Zitat von Ashena:
Naaaa ihr
Yeahhh
Dir Glückwunsch
15.09.2014 18:42
Juhuuu meine lieben! Bin wieder zu Hause. Warn langer Tag auf Arbeit. Aber sind alle soooo lieb und nehmen Rücksicht ! Wie stark ich die nächstem fünf Wochen eingespannt sei werde weiß ich aber noch nicht. Also Daumen drücken
An alle UHUs Glückwunsch! Bin ganz schön Stolz auf uns dass wir das alles so gut meistern!
Snow wie schmecken die Cookies?
ICh trinke nach wie vor 1-2 Tassen Kaffee am Tag. Nur zu Beginn der Ss hat er mir nicht mehr geschmeckt. Energy Drinks mag ich eh nicht
Camembert ess ich ohne bedenken...
An alle UHUs Glückwunsch! Bin ganz schön Stolz auf uns dass wir das alles so gut meistern!
ICh trinke nach wie vor 1-2 Tassen Kaffee am Tag. Nur zu Beginn der Ss hat er mir nicht mehr geschmeckt. Energy Drinks mag ich eh nicht
15.09.2014 18:45
Zitat von lasu:
Juhuuu meine lieben! Bin wieder zu Hause. Warn langer Tag auf Arbeit. Aber sind alle soooo lieb und nehmen Rücksicht ! Wie stark ich die nächstem fünf Wochen eingespannt sei werde weiß ich aber noch nicht. Also Daumen drücken
Camembert würd ich dir nicht empfehlen wegen der Rohmilch gerade da sind listerien drin
15.09.2014 19:04
Huhu
Aurelchen, deine Zimtschnecken sehen lecker aus!
Meine Cookies sind gut geworden. Die Schoko wollte nicht so wie ich beim verzieren, aber hab's auch nur schnell mit ner Gabel bespritzt
Gegessen habe ich nur zwei und den Rest meinem Mann zur Schule mitgegeben, sonst kann ich mich nicht mehr bremsen....
@Dream: Danke
@lasu: Schön, dass dein Arbeitstag so gut war!
@pink: Leg die Füße hoch
Glückwunsch an die UHUs!
@me: Ich werde heute auch mal ein wenig aufräumen und Wäsche machen. Habe endlich das Babybett bestellt und bin mal gespannt, wann es ankommt Ansonsten geht nicht viel.
Meine Cookies sind gut geworden. Die Schoko wollte nicht so wie ich beim verzieren, aber hab's auch nur schnell mit ner Gabel bespritzt
Gegessen habe ich nur zwei und den Rest meinem Mann zur Schule mitgegeben, sonst kann ich mich nicht mehr bremsen....
Glückwunsch an die UHUs!
@me: Ich werde heute auch mal ein wenig aufräumen und Wäsche machen. Habe endlich das Babybett bestellt und bin mal gespannt, wann es ankommt Ansonsten geht nicht viel.
15.09.2014 19:45
Aurelchen ich hab den von Lidl. Der ist nicht aus Rohmilch.
Ich lieg jetztauf der Couch. Entspannen. Feierabend.
Mein Mann hatn döner mitgebracht
Heut früh als ich zur Arbeit gefahren bin hat Pupsi voll gezappelt. War ganz aufgergegtwas da passiert
Heut früh als ich zur Arbeit gefahren bin hat Pupsi voll gezappelt. War ganz aufgergegtwas da passiert
15.09.2014 19:51
Hallo, ihr lieben hoffe euch geht es gut.
Trinke ab und an auch Red Bull, esse mir nix rohes
Trinke ab und an auch Red Bull, esse mir nix rohes
15.09.2014 20:06
Huhu =)
Meine Kleine hat grad Schluckauf und ist heut voll viel aktiv
Hab grad voll Hunger aber weiß nicht auf was
Meine Kleine hat grad Schluckauf und ist heut voll viel aktiv
Hab grad voll Hunger aber weiß nicht auf was
15.09.2014 21:05
Zitat von lasu:
Aurelchen ich hab den von Lidl. Der ist nicht aus Rohmilch.
Echt? Wie heißt der denn?
Ich hab heute auch feta gefunden der auch pasteurisiert ist
15.09.2014 21:06
Zitat von Snowflake:
Huhu
Glückwunsch an die UHUs!
Ich hätt auch Lust mal American Cookies zu backen , am besten mit Triole schoko
Wieviel Uhr ist es den bei euch?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt