❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
14.09.2014 12:44
Zitat von lasu:
Junge dann viel erfolg morgen! Hoffentlich klappt alles!
Ach ja: 28+0 achter Monat!!!
Glückwunsch
14.09.2014 13:40
Zitat von Dreamgate:
Zitat von lasu:
Glückwunsch
Danke! Du ja auch schon oder?
14.09.2014 13:58
Mensch. Das ha hier ja leicht was vom krankenlager. Gute besserung an alle
Dream viel spaß.
Sindy. Ich drück die daumen das morgen alles so klappt wie ihr es wollt. Wäre ja auch doof wenn ihr dann solange warten müsstet.
Lasu. Glückwunsch zum ww&mw
Snow. Hier nehm dir nen stück vom kuchen
Ists bei euch auch so kalt? Am liebsten würde ich ja heizung anmachen aber noch streube ich mich dagegen. Dann lieber paar sockrn mehr und ne decke.
Dream viel spaß.
Sindy. Ich drück die daumen das morgen alles so klappt wie ihr es wollt. Wäre ja auch doof wenn ihr dann solange warten müsstet.
Ists bei euch auch so kalt? Am liebsten würde ich ja heizung anmachen aber noch streube ich mich dagegen. Dann lieber paar sockrn mehr und ne decke.
14.09.2014 14:48
Zitat von pinkcat92:
Mensch. Das ha hier ja leicht was vom krankenlager. Gute besserung an alle
Dream viel spaß.
Hmm lecker
Bei uns geht's mit 21 grad kann man draußen bissl sitzt.
Hab auch Käsekuchen gebacken
14.09.2014 14:49
Zitat von lasu:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von lasu:
Glückwunsch
Danke! Du ja auch schon oder?
Von mir auch Glückwunsch
14.09.2014 14:54
Haben unseren ofen an, wir hatten nur 16 grad heut früh drin gehabt.
14.09.2014 16:22
Hmm mich nehm auch n Stück von den ganzen leckeren Kuchen!!!
Kürbisfest wird wohl nichts- beide Kinder haben "dünnpfiff"
Ach schade...naja.
Kürbisfest wird wohl nichts- beide Kinder haben "dünnpfiff"
Ach schade...naja.
14.09.2014 16:26
Wo wir gerade bei Kinder aa sind , kann das sein das wenn meine kleine morgens Mandarinen gegessen hat , das die eben schon wieder raus kamen ?Maie hat heute schon mehrmals gemacht und klagt über Bauchweh
14.09.2014 16:43
Zitat von Aurelchen2011:
Wo wir gerade bei Kinder aa sind , kann das sein das wenn meine kleine morgens Mandarinen gegessen hat , das die eben schon wieder raus kamen ?Maie hat heute schon mehrmals gemacht und klagt über Bauchweh
Vielleicht durch die Säure ? Meine haben das von mais
14.09.2014 19:05
Kann schon sein Sabine.
Lenny hatte immer 2 Stunden später Durchfall und Bauchweh gehabt wenn er Bohnen, Rotkohl oder Sauerkraut gegessen hat. Inzwischen kann er es aber in kleinen mengen vertragen.
Lenny hatte immer 2 Stunden später Durchfall und Bauchweh gehabt wenn er Bohnen, Rotkohl oder Sauerkraut gegessen hat. Inzwischen kann er es aber in kleinen mengen vertragen.
14.09.2014 19:09
Zitat von Aurelchen2011:
Kann schon gut sein. Hatte sie vorher schon bauchweh oder erst seitdem?
Zitrusfrüchte komm bei finya aber auch immer sehr schnell wieder raus.
14.09.2014 20:12
Ne Bauchweh eigentlich nur wenn sie dann kacka muss, aber durch das essen vom kiga ist der Stuhl eh immer sehr weich und wir haben gestern auch pesto gegessen und ich war auch heute mehrmals
Jetzt geht's ihr wie immer, hat normal gegessen und trinkt gerade ihren Kakao
Jetzt geht's ihr wie immer, hat normal gegessen und trinkt gerade ihren Kakao
14.09.2014 20:41
Vielleicht verträgt sie das nicht?
Noah hatte das auch bei manchen Lebensmitteln
Wir waren auf dem Basar, haben aber nichts gekauft. Waren dann dort noch auf dem Spielplatz und anschließend bei Schwiegermutter
Jetzt schlafen beide
Noah hatte das auch bei manchen Lebensmitteln
Wir waren auf dem Basar, haben aber nichts gekauft. Waren dann dort noch auf dem Spielplatz und anschließend bei Schwiegermutter
Jetzt schlafen beide
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt