Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
14.09.2014 20:50
So ihr lieben. Baby strampelt. Mutti ist müde. Hab noch lecker gekocht und gegessen. Wünsch euch allen ne gute naaaacht
Dreamgate
35234 Beiträge
14.09.2014 20:51
Zitat von lasu:

So ihr lieben. Baby strampelt. Mutti ist müde. Hab noch lecker gekocht und gegessen. Wünsch euch allen ne gute naaaacht

Gute Nacht
14.09.2014 21:42
Bin seit tsgen so geil auf Zimt und Zucker
Morgen gibt's Milchreis und zimtschnecken und weil ich nicht warten wollte , hab ich gerade ne Banane in eine Zucker Zimt Mischung getunkt ist Sau lecker
Snowflake
2676 Beiträge
15.09.2014 01:19
Ich wünsche allen Kranken hier mal ne gute Besserung und Glückwunsch an alle mit WW

@lasu: Drück dir die Daumen, dass dein erster Arbeitstag ganz gut und nicht so anstrengend wird!
Meine Mama hat auch immer geschimpft aus Schreck

@Jungemama: Ich bin immer begeistert, wie viel du am Tag schaffst und immer unterwegs bist mit deinen Kindern.

@pinkcat: Herrlich! Ich will so gerne da reinhauen

@Aurelchen: Zimt Reich mal ne Banane und lass zusammen tunken

Ich mache gerade Red Velvet Cheesecake Cookies. Drückt mir die Daumen....ich bin ein Loser in der Küche
JungeMama
4913 Beiträge
15.09.2014 04:43
Guten Morgen =)

Also ne Banane nehm ich auch

Bin schon seit 3 Uhr wach da Madam in mir Schluckauf hatte und nun bin ich aufgestanden. Deshalb ein Hoch auf meine Tassimo, die mir schnell ne Latte Macchiato macht

Wegen unterwegs sein: Sind viel draußen und wenns nur bissel vorm Haus ist.
Snowflake
2676 Beiträge
15.09.2014 04:48
Guten morgen

Achja, nen Latte Macchiato hätt ich auch gern. Bin aber total spießig und ein absoluter Tee Junkie geworden.
JungeMama
4913 Beiträge
15.09.2014 05:05
Zitat von Snowflake:

Guten morgen

Achja, nen Latte Macchiato hätt ich auch gern. Bin aber total spießig und ein absoluter Tee Junkie geworden.

Bin kein Kaffeetrinker, aber ab und an ne Latte Macchiato nehm ich. Findet eine Mama, die ich aus der Kita kenn ja ganz schlimm das ich Koffein zu mir nehme. Das sei sehr schädlich fürs Baby und sie trank in ihren Schwangerschaften nur Kaffee ohne Koffein ...
Geb auch zu das ich ab und an ein Glas Cola trink, aber das ist wegen ab und an meinen Kreislauf in schwung bringen.
Snowflake
2676 Beiträge
15.09.2014 05:17
Zitat von JungeMama:

Zitat von Snowflake:

Guten morgen

Bin kein Kaffeetrinker, aber ab und an ne Latte Macchiato nehm ich. Findet eine Mama, die ich aus der Kita kenn ja ganz schlimm das ich Koffein zu mir nehme. Das sei sehr schädlich fürs Baby und sie trank in ihren Schwangerschaften nur Kaffee ohne Koffein ...
Geb auch zu das ich ab und an ein Glas Cola trink, aber das ist wegen ab und an meinen Kreislauf in schwung bringen.

Solange man es nicht übertreibt, finde ich das in Ordnung! Ich trink auch ab und an mal ne koffeinhaltige Soda. Ich würde so gerne einen Redbull trinken, aber ich trau mich nicht
JungeMama
4913 Beiträge
15.09.2014 05:20
Zitat von Snowflake:

Zitat von JungeMama:

Zitat von Snowflake:

Guten morgen

Solange man es nicht übertreibt, finde ich das in Ordnung! Ich trink auch ab und an mal ne koffeinhaltige Soda. Ich würde so gerne einen Redbull trinken, aber ich trau mich nicht

Energydrinks hab ich bei Lina auch ab und zu getrunken und diese Schwangerschaft auch schon 2-3 mal (bin manchmal süchtig danach )

Ich ess auch soweit alles worauf ich appetit habe (außer rohes Zeug)
JungeMama
4913 Beiträge
15.09.2014 05:22
Mein Mann geniest ja zur Zeit voll das ich mal zunehm bei allem was ich in mich reinfress. Unschwanger kann ich essen was ich will und nehm nicht zu und er braucht das essen nur von weiten angucken und nimmt zu
Snowflake
2676 Beiträge
15.09.2014 05:27
Zitat von JungeMama:

Zitat von Snowflake:

Zitat von JungeMama:

Zitat von Snowflake:

Guten morgen

Energydrinks hab ich bei Lina auch ab und zu getrunken und diese Schwangerschaft auch schon 2-3 mal (bin manchmal süchtig danach )

Ich ess auch soweit alles worauf ich appetit habe (außer rohes Zeug)

Hmmm....ich werd mir irgendwann vlt auch mal einen holen. Energydrinks sind so toll

Am Anfang von der Ss habe ich echt auf alles super strikt geachtet, aber meine FA hat gemeint man macht sich nur verrückt und dürfte dann ja fast gar nichts mehr essen.
Habe mir heute Salami gegönnt Ich liebe Salami Käse Sandwich ausm Sandwichmaker
Snowflake
2676 Beiträge
15.09.2014 05:29
Zitat von JungeMama:

Mein Mann geniest ja zur Zeit voll das ich mal zunehm bei allem was ich in mich reinfress. Unschwanger kann ich essen was ich will und nehm nicht zu und er braucht das essen nur von weiten angucken und nimmt zu

Können wir bitte tauschen?!
Dreamgate
35234 Beiträge
15.09.2014 07:22
Guten Morgen

Kaffee trinke ich nicht mal unschwanger

Ich habe letztens Camenbert und Zwiebelmettwurst gegessen

Ich werde nun mal los gehen...Noah zur Schule bringen und mit Elias gehts zur Krankengymnastik,danach zur Kita

Was macht ihr heute Schönes?
15.09.2014 09:22
Morgen Mädels

Snow: klar kommt rüber , wir tunken zusammen
Heute gibt's zimtschnecken , kann kommen was will und hack - Schafskäse Auflauf

Und Snow hat's geklappt mit backen ?

Hab gerade 3 Toasts gegessen und heute Nacht so gut geschlafen
pinkcat92
28484 Beiträge
15.09.2014 10:15
Banane kann ich nimmer essen. Krieg davon soooo sodbrennen.

Snow. Sind se wat geworden

Wir haben ne blóde nacht hinter uns. Erst gewitter und dann hat hundi daueend lärm gemacht
Finni wa dann um 5 auch wach. Zum glück isse aber nochmal eingeschlafen.

Kaffee trink ich auch nich, aber auch unschwanger nich. Höchstens mal eiskaffee und morgens mein schokocappuccino

Soweit ess ich auch so wie sonst. Also auch salamie oder ma nen brot mit teewurst.
Wenn man wirklich auf alles verzichten will hat mal vllt noch ne handvoll lebensmittel die ok sind.

Werd die woche krapfen machen. Hab da soooo lust drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt