❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
21.09.2014 19:46
Zitat von Ashena:
Toller Bauch Aurelchen! Und die Maus ist zuckersüß, Emmy hat gar keine Geduld, da wird mal kurz gesprochen bzw gefühlt aber dann gehts auch schon weiter mit "wichtigen" Dingen Das kenne ich von Stella genauso, sie ist zwar schon 8Jahre alt aber hat kaum interesse und sagt manchmal "Mama, du liebst mich dann nicht mehr, wenn das Baby da ist. Sag ihr das ich sie liebe etc. Ist das nur Eifersucht?Darf ich fragen ob deine beiden vom gleichen Papa sind? Stella und Baby sind dann "nur"Halbschwestern hat das vllt damit was zu tun?
Ich mach morgen ein Bild, heut ist Gammeltag... Morgen muss ich mich eh "frauenarztfein" machen, 8:15 Uhr Termin^^
Seit Do ist echt der Wurm drin nach den Schmerzen... Hab seit Freitag mehrmals tgl. richtig Kreislaufbeschwerden . Ich bekomm plötzlich Schweißausbrüche und dann geht sofort der Blutdruck in den Keller... Vorzugsweise natürlich wenn ich unterwegs bin, aber heute auch zu Hause beim "Nichtstun" . Werd morgen fragen ob ich da was gegen nehmen darf. Bei Emilia ging das aber das ist ja schon knapp 7 Jahre her...
21.09.2014 20:12
Zitat von Lotta2010:
Das kenne ich von Stella genauso, sie ist zwar schon 8Jahre alt aber hat kaum interesse und sagt manchmal "Mama, du liebst mich dann nicht mehr, wenn das Baby da ist. Sag ihr das ich sie liebe etc. Ist das nur Eifersucht?Darf ich fragen ob deine beiden vom gleichen Papa sind? Stella und Baby sind dann "nur"Halbschwestern hat das vllt damit was zu tun?
Darfst du
Ja sind sie. Ich glaube aber, dass es einfach am Alter liegt, dass sie da schon viel weiter denken als die jüngeren großen Geschwister.
Emilia hatte so Anwandlungen auch schon, auch durch " meine Schuld", weil ich ihr natürlich schon erklärt hab, dass wir am Anfang viel Rücksicht auf das Baby nehmen müssen, weil das eben noch nicht versteht, dass es warten muss usw.
Ich werde aber auf jeden Fall eine Zeit ganz allein für die Große einrichten, habe da recht viel Glück mit meinem Mann, der hat damals zB extra einen Babyschwimmkurs am We gesucht, damit er das machen kann etc, so dass das relativ problemlos umzusetzen sein sollte...
21.09.2014 20:26
Boah Lotta , dein Bauch ist der Knaller
Meine Linea kommt auch langsam durch
Dream : auch toller Bauch
Ihr habt alle Super Bäuche
21.09.2014 21:03
Viel erfolg beim streichen!
Echt schöne Bilder von allen!
Lotta machst du auch Bilder von der Seite? Würd mich mal interessieren wie dein Bauch da aussieht
Lotta machst du auch Bilder von der Seite? Würd mich mal interessieren wie dein Bauch da aussieht
21.09.2014 21:39
Huhu. Wunderschöne bäuche mädels.
Ich reiche morgen nach.
Iwie will die seuche hier ne so recht verschwinden. Finya hatte gestern wieder erhöhte tempi nachts schläft sie auch sehr schlecht. War letzte nacht 8x wach weil sie geweint hat. laune is ach dementsprechend, deshalb bin ich grad so rar.
Hi mygirls
Ashena Viel spaß beim streichen
Ich reiche morgen nach.
Iwie will die seuche hier ne so recht verschwinden. Finya hatte gestern wieder erhöhte tempi nachts schläft sie auch sehr schlecht. War letzte nacht 8x wach weil sie geweint hat. laune is ach dementsprechend, deshalb bin ich grad so rar.
Hi mygirls
Ashena Viel spaß beim streichen
21.09.2014 21:40
Zitat von Ashena:Ja, bei uns ist das etwas anders leider Stella wohnt seit Anfang März bei ihrem Papa sehe sie nur alle 2Wochen am We und in der nicht WE Woche ein Tag Hoffentlich klappt das trotzdem nur Zeit für sie zu haben Werde dann alleine mal mit ihr schwimmen, Fahrrad fahren oder spiele spielen Kuscheln sowieso Hab ihr auch gesagt darf mir beim Baby helfen, Socken anziehen,Windeln geben etc das was sie halt machen möchte. Ich liebe sie genauso wie die anderen beiden (mein Mann hat auch eine Tochter)
Zitat von Lotta2010:
Das kenne ich von Stella genauso, sie ist zwar schon 8Jahre alt aber hat kaum interesse und sagt manchmal "Mama, du liebst mich dann nicht mehr, wenn das Baby da ist. Sag ihr das ich sie liebe etc. Ist das nur Eifersucht?Darf ich fragen ob deine beiden vom gleichen Papa sind? Stella und Baby sind dann "nur"Halbschwestern hat das vllt damit was zu tun?
Darfst du
Ja sind sie. Ich glaube aber, dass es einfach am Alter liegt, dass sie da schon viel weiter denken als die jüngeren großen Geschwister.
Emilia hatte so Anwandlungen auch schon, auch durch " meine Schuld", weil ich ihr natürlich schon erklärt hab, dass wir am Anfang viel Rücksicht auf das Baby nehmen müssen, weil das eben noch nicht versteht, dass es warten muss usw.
Ich werde aber auf jeden Fall eine Zeit ganz allein für die Große einrichten, habe da recht viel Glück mit meinem Mann, der hat damals zB extra einen Babyschwimmkurs am We gesucht, damit er das machen kann etc, so dass das relativ problemlos umzusetzen sein sollte...
21.09.2014 21:41
Zitat von Aurelchen2011:Danke von "oben sieht das immer so wenig aus )
Boah Lotta , dein Bauch ist der Knaller
21.09.2014 21:42
Zitat von lasu:Muss ich mal eben machen. Bzw mein Mann
Viel erfolg beim streichen!
22.09.2014 02:28
Guten Morgen Maedels!
Ich bin endlich wieder zu Hause. Schonmal Glueckwunsch an alle UHUs Ihr habt alle tolle Kugeln und es ist immer so schoen zu sehen, wie schnell manche wachsen.
@Aurelchen: Wenn du mal hierher kommst, dann musst du aber auch mal nach Texas mich besuchen
@Happiness: Schoen dich wieder mal zu lesen Warst ja richtig beschaeftigt. Schwiegereltern oder Familie besuchen kann toll sein, aber ja nicht zu lange Schoen, dass dein Mann mit will. Kriegst du denn auch einen US gemacht?
@Ashena: Das hoert sich echt nicht gut an. Gute Besserung! Deine Tochter ist echt huebsch
@Dream: Habt ihr was tolles gefunden?
@pinkcat: Gute Besserung an deine Kleine!
@Lotta: Wuerde mich auch mal interessieren, wie deine Kugel von der Seite aussieht
Ich bin endlich wieder zu Hause. Schonmal Glueckwunsch an alle UHUs Ihr habt alle tolle Kugeln und es ist immer so schoen zu sehen, wie schnell manche wachsen.
@Aurelchen: Wenn du mal hierher kommst, dann musst du aber auch mal nach Texas mich besuchen
@Happiness: Schoen dich wieder mal zu lesen Warst ja richtig beschaeftigt. Schwiegereltern oder Familie besuchen kann toll sein, aber ja nicht zu lange Schoen, dass dein Mann mit will. Kriegst du denn auch einen US gemacht?
@Ashena: Das hoert sich echt nicht gut an. Gute Besserung! Deine Tochter ist echt huebsch
@Dream: Habt ihr was tolles gefunden?
@pinkcat: Gute Besserung an deine Kleine!
@Lotta: Wuerde mich auch mal interessieren, wie deine Kugel von der Seite aussieht
22.09.2014 02:30
Zitat von MyGirls:
Huhu darf ich zu euch? *lieb guck*
Hallo und
Wie geht es dir?
Brauch nur ein paar Daten von dir um dich zu registrieren
22.09.2014 02:34
❄ Die Dezembärlis 2014 - Winterwunder unterwegs! ❄
✿ Träumerei * 23 Jahre * Wohnort * 1. Kind * * Paula * 01.12.2014✿
✿ kk2404 * 28 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Julius * 04.12.2014✿
✿ Dreamgate * 26 Jahre * Dortmund * 3. Kind * * Levi Valentin * 05.12.2014✿
✿ lasu (Susanne) * 28 Jahre * München * 1. Kind * Outing * Name * 06.12.2014✿
✿ Snowflake (Kristina) * 23 Jahre * Austin, TX * 1. Kind * * Cyrus Chase * 15.12.2014✿
✿ JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * Arzberg/Oberfranken * 4. Kind/2 Sternchen * * Mia Emilia * 17.12.2014✿
✿ Ashena (Anja) * 30 Jahre * Oberhausen * 2. Kind * * Elea Josephine * 21.12.2014✿
✿ Aurelchen2011 * 32 Jahre * Mainz * 2. Kind/1 Sternchen * * Ilenja * 21.12.2014 ✿
✿ sonja88 * 26 Jahre * Wohnort * 1. Kind * Outing * Name * 23.12.2014 ✿
✿ Happiness (Michaela) * 25 Jahre * Garching an der Alz * 2. Kind * Outing * Name * 26.12.2014 ✿
✿ Lotta2010 (Emilia-Carlotta) * 25 Jahre * Niedersachsen * 3. Kind/1 Sternchen * * Name * 29.12.2014 ✿
✿ pinkcat92 (Lisa) * 22 Jahre * Kiel * 2. Kind * * Chiara-Fabienne * ET ✿
✿ MyGirls * Alter * Wohnort * Kind Nr. ? * Outing * Name * ET ✿
Frauenarzttermine:
Aurelchen : 23.09. Zuckertest/ 4D und 1. Ctg + GVK
Lotta2010 : 24.09.
kk2404 : 26.09. Risikosprechstunde
Snowflake : 01.10. Zuckertest
kk2404 : 02.10.
Happiness : 06.10.
JungeMama : 07.10.
Lotta2010 : 08.10. KH Termin
Nächster Bauchbildertag:
Sonntag 05.10.
Unsere Threads:
✿ Aurelchen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aurelchens-weg-zum-wunschkind-mit-sterchen-i m-herz-und-glueck-im-bauch
✿ Snowflake: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/snowflake-und-ihr-winterwunder
✿ Dreamgate: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dreamgate-und-ihr-puenktchen
✿ Lotta: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lotta-und-i hre-keine-verrueckte-welt-smiley476
✿ Pinkcat: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/einfach-ich -meine-hobbys-und-der-neue-lebensabschnitt
✿ Träumerei * 23 Jahre * Wohnort * 1. Kind * * Paula * 01.12.2014✿
✿ kk2404 * 28 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Julius * 04.12.2014✿
✿ Dreamgate * 26 Jahre * Dortmund * 3. Kind * * Levi Valentin * 05.12.2014✿
✿ lasu (Susanne) * 28 Jahre * München * 1. Kind * Outing * Name * 06.12.2014✿
✿ Snowflake (Kristina) * 23 Jahre * Austin, TX * 1. Kind * * Cyrus Chase * 15.12.2014✿
✿ JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * Arzberg/Oberfranken * 4. Kind/2 Sternchen * * Mia Emilia * 17.12.2014✿
✿ Ashena (Anja) * 30 Jahre * Oberhausen * 2. Kind * * Elea Josephine * 21.12.2014✿
✿ Aurelchen2011 * 32 Jahre * Mainz * 2. Kind/1 Sternchen * * Ilenja * 21.12.2014 ✿
✿ sonja88 * 26 Jahre * Wohnort * 1. Kind * Outing * Name * 23.12.2014 ✿
✿ Happiness (Michaela) * 25 Jahre * Garching an der Alz * 2. Kind * Outing * Name * 26.12.2014 ✿
✿ Lotta2010 (Emilia-Carlotta) * 25 Jahre * Niedersachsen * 3. Kind/1 Sternchen * * Name * 29.12.2014 ✿
✿ pinkcat92 (Lisa) * 22 Jahre * Kiel * 2. Kind * * Chiara-Fabienne * ET ✿
✿ MyGirls * Alter * Wohnort * Kind Nr. ? * Outing * Name * ET ✿
Frauenarzttermine:
Aurelchen : 23.09. Zuckertest/ 4D und 1. Ctg + GVK
Lotta2010 : 24.09.
kk2404 : 26.09. Risikosprechstunde
Snowflake : 01.10. Zuckertest
kk2404 : 02.10.
Happiness : 06.10.
JungeMama : 07.10.
Lotta2010 : 08.10. KH Termin
Nächster Bauchbildertag:
Sonntag 05.10.
Unsere Threads:
✿ Aurelchen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aurelchens-weg-zum-wunschkind-mit-sterchen-i m-herz-und-glueck-im-bauch
✿ Snowflake: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/snowflake-und-ihr-winterwunder
✿ Dreamgate: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dreamgate-und-ihr-puenktchen
✿ Lotta: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lotta-und-i hre-keine-verrueckte-welt-smiley476
✿ Pinkcat: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/einfach-ich -meine-hobbys-und-der-neue-lebensabschnitt
22.09.2014 02:40
Wir waren heute wieder unterwegs gewesen. Einige Sachen besorgen und da habe ich was tolles für meinen Muffin gefunden:
Ich war so begeistert davon, da ich immer nur die Schildkröte gesehen habe. Den Drachen find ich viel besser. Schade nur, dass es keine Lullabies abspielt, aber wir kriegen von der Familie ein Teil fürs Bett, das auch Lieder spielt.
Und hier mal mein Bauchbild:
Ich war so begeistert davon, da ich immer nur die Schildkröte gesehen habe. Den Drachen find ich viel besser. Schade nur, dass es keine Lullabies abspielt, aber wir kriegen von der Familie ein Teil fürs Bett, das auch Lieder spielt.
22.09.2014 07:01
Guten Morgen
Ich muss gleich arbeiten...vorher muss ich noch versuchen meinen FA zu erreichen
MyGirls: Willkommen
Snow: Toller Bauch
Der Drache ist toll,gefällt mir
Glückwunsch zum WW(und MW?)
Pink: Gute Besserung! Elias ist immer noch verschnupft und hustet
Ich muss gleich arbeiten...vorher muss ich noch versuchen meinen FA zu erreichen
MyGirls: Willkommen
Snow: Toller Bauch
Der Drache ist toll,gefällt mir
Glückwunsch zum WW(und MW?)
Pink: Gute Besserung! Elias ist immer noch verschnupft und hustet
22.09.2014 09:30
Zitat von Snowflake:
Wir waren heute wieder unterwegs gewesen. Einige Sachen besorgen und da habe ich was tolles für meinen Muffin gefunden:
Oh ist die toll
Dein Bauch ist Mega süß
Texas? Auch nicht schlecht
Dahin ist ja ne deutsche auswandererfamilie aus Hamburg hingezogen und haben ihre eigene Serie
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt