❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
22.09.2014 19:30
Zitat von Lotta2010:wooooooow toller bauch!!
Bauchbild von der Seite
22.09.2014 20:25
Zitat von JungeMama:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Dreamgate:
...
Meinst du so einen Schwangerschaftsgürtel?
wenn ja so was hab ich vor ein paar Wochen bekommen. Soll den ja außer in Ruhephasen tragen und ich find ihn blöd das ich ihn meist nicht trage und lieber die Schmerzen ertrag. denn in den Ruhephasen kann ich mich ja auch kaum vor schmerz bewegen -.-
Keine ahnung ob es da nen unterschies gibt. Aber mir gegts in den ruhephasen auch so. Und beim sitzen drück es einfach nur.
stimmt beim sitzen ist es unbequem
js. wollen im okt nochmal schön essen gehen. weiß´ga ne wie ich das mit dem gurt machen soll
22.09.2014 20:25
Zitat von Lotta2010:
Bauchbild von der Seite
wow ein toller bauch
22.09.2014 20:59
gerne dopch mygirls
hier sind ja auch einige wieder abgesprungen.
puh. ich guck grad wegen nem kleiderschrank für die große. der sollte nachher ins kizi passen. nur find ich einfach keinen schönen weißen. bzw sind die dann zuklein.
is total schwierig. brauch zwa fürs neue kizi nen großen für beide kinder aber wenn ich jetzt nen großen für finya hol stell ichs zimmer voll
hier sind ja auch einige wieder abgesprungen.
puh. ich guck grad wegen nem kleiderschrank für die große. der sollte nachher ins kizi passen. nur find ich einfach keinen schönen weißen. bzw sind die dann zuklein.
is total schwierig. brauch zwa fürs neue kizi nen großen für beide kinder aber wenn ich jetzt nen großen für finya hol stell ichs zimmer voll
22.09.2014 21:36
Lotta is echtn Hammer Bauch!
Hab mich immer noch net entschieden wegen dem 3D Ultraschall... Hm
Hab mich immer noch net entschieden wegen dem 3D Ultraschall... Hm
22.09.2014 22:24
Pink, wir haben nen weiß-nussbaum schwebetürenschrank in 2 m Breite... Die restlichen Möbel sind weiß also passt das. War auch ein absoluter schnapper keine 200€.
Lasu ich bin froh dass ich 3/4d habe, aber wäre nicht bereit dafür viel Geld auszugeben... Was soll der bei deinem Arzt kosten?
Lasu ich bin froh dass ich 3/4d habe, aber wäre nicht bereit dafür viel Geld auszugeben... Was soll der bei deinem Arzt kosten?
23.09.2014 06:10
Guten Morgen.
Schönes Zimmer! Stehen da 2 Betten? Bekommst du Zwillinge?
23.09.2014 07:04
Guten Morgen
Wow, was für ein Bauch Lotta
Schönes Zimmer...
Ich muss gleich arbeiten...
Später gehts in die Kita zur Elternratswahl...
Wow, was für ein Bauch Lotta
Schönes Zimmer...
Ich muss gleich arbeiten...
Später gehts in die Kita zur Elternratswahl...
23.09.2014 07:05
Zitat von MyGirls:
Guten Morgen.
Glückwunsch zum WW und MW
23.09.2014 08:09
Zitat von Ashena:
Pink, wir haben nen weiß-nussbaum schwebetürenschrank in 2 m Breite... Die restlichen Möbel sind weiß also passt das. War auch ein absoluter schnapper keine 200€.
Ich denk ich werd auch etwas mixen. Mal gucken was ich finde
23.09.2014 08:10
Zitat von Lotta2010:
Fast fertig nur noch Gardinen , Matratze kaufen und Himmel
Schaut toll aus
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt