❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
19.09.2014 12:56
Zitat von lasu:
Tolle Bäuche!
Viel Spaß beim streichen. Zimmer verschönern macht echt spaaaaass!!!
Dream wie kams zu der Zunahme nach der Ss?
Ashena dann gutes gelingen!
Snow wünsch drin tolles We! Was macht ihr an eurem Date?
Meine Eltern kommen heut nachmittag bis So. Gehn auf sie wiesn und in Biergarten. Juhuuuu
Ich habe einfach zuviel gegessen Zuviel Süßes...
19.09.2014 13:07
Ich bin sooo schlapp heute
Frühförderung haben wir erfolgreich hinter uns gebracht...
Gleich hole ich den Großen von der Schule...
Frühförderung haben wir erfolgreich hinter uns gebracht...
Gleich hole ich den Großen von der Schule...
19.09.2014 13:28
Find nur leider nicht mein erstes bauchbild vom Anfang der Schwangerschaft nicht mehr.
Wurde gestern gefragt wo ich mein Kind versteck da der bauch so klein sei.
19.09.2014 13:31
Zitat von JungeMama:
Find nur leider nicht mein erstes bauchbild vom Anfang der Schwangerschaft nicht mehr.
Werd ich auch immer gefragt , aber für unsere Woche find ich das ok
19.09.2014 13:48
Hallo ihr Hab mich länger nicht gemeldet wir sind am Kinderzimmer renovieren Montag kommen die Möbel
Haben vom Boden bis zur Wand alles neu gemacht An alle die Beschwerden haben gute Besserung.
Zu mir:Ab heute sind es noch 101 Tag bis zum ET Beschwerden nur das ich morgens wach werde und mir schlecht ist. Aber egal solange ist es ja nicht mehr
Lg Lotta
Haben vom Boden bis zur Wand alles neu gemacht An alle die Beschwerden haben gute Besserung.
Zu mir:Ab heute sind es noch 101 Tag bis zum ET Beschwerden nur das ich morgens wach werde und mir schlecht ist. Aber egal solange ist es ja nicht mehr
Lg Lotta
19.09.2014 16:27
Huhu,
Ich bin auch 30. Woche, krass, wie die zeit rast....
Heute fahren wir los ein boxspringbett für uns kaufen freue mich voll.
Wer war das mit dem renovierten Zimmer? Lotta? Toll! Kriegen wir Fotos zu sehen?
Beckengurt@pink?! Hatte ich bei nr. 2 wegen der symphyse auch. Hat ganz gut geholfen.
Snow: viel Spaß beim arbeiten.
Aurelia : zu mir sagen alle: man, sind da 2 drin
Ansonsten geht es mir gut und dem kleinen Mann auch.
Dream: Überdosis Hustensaft? Hat er sich den geholt und selbst verabreicht? Oh oh, die Mäuse machen auch Sachen. War beim ihm seit der Geburt eine entwicklungsverzögerung? Oder wann habt ihr das festgestellt?
Schönes weekend
Ich bin auch 30. Woche, krass, wie die zeit rast....
Heute fahren wir los ein boxspringbett für uns kaufen freue mich voll.
Wer war das mit dem renovierten Zimmer? Lotta? Toll! Kriegen wir Fotos zu sehen?
Beckengurt@pink?! Hatte ich bei nr. 2 wegen der symphyse auch. Hat ganz gut geholfen.
Snow: viel Spaß beim arbeiten.
Aurelia : zu mir sagen alle: man, sind da 2 drin
Ansonsten geht es mir gut und dem kleinen Mann auch.
Dream: Überdosis Hustensaft? Hat er sich den geholt und selbst verabreicht? Oh oh, die Mäuse machen auch Sachen. War beim ihm seit der Geburt eine entwicklungsverzögerung? Oder wann habt ihr das festgestellt?
Schönes weekend
19.09.2014 17:31
Ja er hat sich den Saft selbst genommen und aufgemacht
Hm nee, das mit der Entwicklungsverzögerung ist nicht seit Geburt... zumindest ist es erst später aufgefallen
Bin grad genervt von meinem Chef. Hab extra nen Zettel abgegeben, das ich Montag nicht eingetragen werden möchte weil ich zum FA muss... und was ist? Ich wurde natürlich genau dann eingeplant muss also Montag morgen versuchen den Arzt zu erreichen und hoffe ich kann ihn auf nachmittags verlegen -.-
Hm nee, das mit der Entwicklungsverzögerung ist nicht seit Geburt... zumindest ist es erst später aufgefallen
Bin grad genervt von meinem Chef. Hab extra nen Zettel abgegeben, das ich Montag nicht eingetragen werden möchte weil ich zum FA muss... und was ist? Ich wurde natürlich genau dann eingeplant muss also Montag morgen versuchen den Arzt zu erreichen und hoffe ich kann ihn auf nachmittags verlegen -.-
19.09.2014 17:42
Kann gleich eins Hochladen vorher und wie es bis jetzt aussieht sind noch nicht fertig
19.09.2014 17:49
Zitat von Dreamgate:
Er muss dir aber frei geben für den Termin !!!
19.09.2014 18:39
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Dreamgate:
Tja sag das mal meinem Chef
Auf meine Erwiderung das ich Montag nen Arzttermin habe, meinte er nur dann soll ich doch nen Zettel geben, wann ich überhaupt mal arbeiten kann
19.09.2014 19:53
Zitat von Lotta2010:
Da ist es
Ich find es vorher wie nachher toll
19.09.2014 19:54
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Dreamgate:
Tja sag das mal meinem Chef
Auf meine Erwiderung das ich Montag nen Arzttermin habe, meinte er nur dann soll ich doch nen Zettel geben, wann ich überhaupt mal arbeiten kann
Hätte gesagt der Termin ist wichtig und kein anderer frei
20.09.2014 01:49
Huhu
Glueckwunsch an alle mit WW!
@Dream: Ich hoffe Elias geht's schon etwas besser. Dein Chef ist ja echt ein wenig "komisch"
@Ashena: Hoffe deine Nacht war diesmal besser! Ich bin schon auf das Babyzimmer gespannt. Zeigst du uns dann auch ein Bild?
@Sonja: schoene Kugel
@Sindy: Wow, was fuer ein Unterschied
@lasu: Danke! Wir gehen schonmal ins Restaurant und ins Kino...weiteres entscheiden wir spontan. Babyshopping ist aber auch angesagt.
Viel Spass mit deiner Familie. Ich habe jetzt Lust auf nen Weizenbier...manno
@Lotta: Schoen, wieder von dir zuhoeren. Ich erwarte naechste Woche ein Bild von dir
@kk: Danke! Wuensch dir auch nen tolles Wochenende.
@me: Ich bin heute irgendwie so gut gelaunt und energiegeladen. Das wird sich aber sehr schnell aendern, wenn meine Pizza nicht bald mal geliefert wird Ich warte schon ueber 30 Minuten und bin am verhungern.
@Liste: Wann sind denn die naechsten FA Termine bei euch?
Glueckwunsch an alle mit WW!
@Dream: Ich hoffe Elias geht's schon etwas besser. Dein Chef ist ja echt ein wenig "komisch"
@Ashena: Hoffe deine Nacht war diesmal besser! Ich bin schon auf das Babyzimmer gespannt. Zeigst du uns dann auch ein Bild?
@Sonja: schoene Kugel
@Sindy: Wow, was fuer ein Unterschied
@lasu: Danke! Wir gehen schonmal ins Restaurant und ins Kino...weiteres entscheiden wir spontan. Babyshopping ist aber auch angesagt.
Viel Spass mit deiner Familie. Ich habe jetzt Lust auf nen Weizenbier...manno
@Lotta: Schoen, wieder von dir zuhoeren. Ich erwarte naechste Woche ein Bild von dir
@kk: Danke! Wuensch dir auch nen tolles Wochenende.
@me: Ich bin heute irgendwie so gut gelaunt und energiegeladen. Das wird sich aber sehr schnell aendern, wenn meine Pizza nicht bald mal geliefert wird Ich warte schon ueber 30 Minuten und bin am verhungern.
@Liste: Wann sind denn die naechsten FA Termine bei euch?
20.09.2014 01:50
❄ Die Dezembärlis 2014 - Winterwunder unterwegs! ❄
✿ Träumerei * 23 Jahre * Wohnort * 1. Kind * * Paula * 01.12.2014✿
✿ kk2404 * 28 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Julius * 04.12.2014✿
✿ Dreamgate * 26 Jahre * Dortmund * 3. Kind * * Levi Valentin * 05.12.2014✿
✿ lasu (Susanne) * 28 Jahre * München * 1. Kind * Outing * Name * 06.12.2014✿
✿ Snowflake (Kristina) * 23 Jahre * Austin, TX * 1. Kind * * Name * 15.12.2014✿
✿ JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * Arzberg/Oberfranken * 4. Kind/2 Sternchen * * Mia Emilia * 17.12.2014✿
✿ Ashena (Anja) * 30 Jahre * Oberhausen * 2. Kind * * Elea Josephine * 21.12.2014✿
✿ Aurelchen2011 * 32 Jahre * Mainz * 2. Kind/1 Sternchen * * Ilenja * 21.12.2014 ✿
✿ sonja88 * 26 Jahre * Wohnort * 1. Kind * Outing * Name * 23.12.2014 ✿
✿ Happiness (Michaela) * 25 Jahre * Garching an der Alz * 2. Kind * Outing * Name * 26.12.2014 ✿
✿ Lotta2010 (Emilia-Carlotta) * 25 Jahre * Niedersachsen * 3. Kind/1 Sternchen * * Name * 29.12.2014 ✿
✿ pinkcat92 (Lisa) * 22 Jahre * Kiel * 2. Kind * * Chiara-Fabienne * ET ✿
Frauenarzttermine:
Dreamgate : 22.09. CTG
Snowflake : 01.10. Zuckertest
Nächster Bauchbildertag:
Sonntag 21.09.
Unsere Threads:
✿ Aurelchen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aurelchens-weg-zum-wunschkind-mit-sterchen-i m-herz-und-glueck-im-bauch
✿ Snowflake: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/snowflake-und-ihr-winterwunder
✿ Dreamgate: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dreamgate-und-ihr-puenktchen
✿ Lotta: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lotta-und-i hre-keine-verrueckte-welt-smiley476
✿ Pinkcat: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/einfach-ich -meine-hobbys-und-der-neue-lebensabschnitt
✿ Träumerei * 23 Jahre * Wohnort * 1. Kind * * Paula * 01.12.2014✿
✿ kk2404 * 28 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Julius * 04.12.2014✿
✿ Dreamgate * 26 Jahre * Dortmund * 3. Kind * * Levi Valentin * 05.12.2014✿
✿ lasu (Susanne) * 28 Jahre * München * 1. Kind * Outing * Name * 06.12.2014✿
✿ Snowflake (Kristina) * 23 Jahre * Austin, TX * 1. Kind * * Name * 15.12.2014✿
✿ JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * Arzberg/Oberfranken * 4. Kind/2 Sternchen * * Mia Emilia * 17.12.2014✿
✿ Ashena (Anja) * 30 Jahre * Oberhausen * 2. Kind * * Elea Josephine * 21.12.2014✿
✿ Aurelchen2011 * 32 Jahre * Mainz * 2. Kind/1 Sternchen * * Ilenja * 21.12.2014 ✿
✿ sonja88 * 26 Jahre * Wohnort * 1. Kind * Outing * Name * 23.12.2014 ✿
✿ Happiness (Michaela) * 25 Jahre * Garching an der Alz * 2. Kind * Outing * Name * 26.12.2014 ✿
✿ Lotta2010 (Emilia-Carlotta) * 25 Jahre * Niedersachsen * 3. Kind/1 Sternchen * * Name * 29.12.2014 ✿
✿ pinkcat92 (Lisa) * 22 Jahre * Kiel * 2. Kind * * Chiara-Fabienne * ET ✿
Frauenarzttermine:
Dreamgate : 22.09. CTG
Snowflake : 01.10. Zuckertest
Nächster Bauchbildertag:
Sonntag 21.09.
Unsere Threads:
✿ Aurelchen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aurelchens-weg-zum-wunschkind-mit-sterchen-i m-herz-und-glueck-im-bauch
✿ Snowflake: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/snowflake-und-ihr-winterwunder
✿ Dreamgate: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dreamgate-und-ihr-puenktchen
✿ Lotta: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lotta-und-i hre-keine-verrueckte-welt-smiley476
✿ Pinkcat: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/einfach-ich -meine-hobbys-und-der-neue-lebensabschnitt
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt