❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
02.10.2014 20:03
Zitat von Lotta2010:
Baby Maus heute
Und Klamotten vorher geholt
Die kleine ist ja niedlich *_*
02.10.2014 20:12
oh lotta. was ein tolles bild.
was macht ihr heute noch?
ich sitz allein rum, deshalb is lappi ma an.
männe haut gleich ab zu nem kumpel.
was macht ihr heute noch?
ich sitz allein rum, deshalb is lappi ma an.
männe haut gleich ab zu nem kumpel.
02.10.2014 20:25
Lieg mit Läppi im Bett, mein Mann neben mir schläft schon halb.
Werd aber auch gleich ausmachen und hoffen das ich irgendwie einschlafen kann, die Kleine lag vorhin mal ne kurze Zeit besser in mir aber nun drückt die wieder auf meinen Magen so das mir bissel schlecht ist.
Gute Nacht
Werd aber auch gleich ausmachen und hoffen das ich irgendwie einschlafen kann, die Kleine lag vorhin mal ne kurze Zeit besser in mir aber nun drückt die wieder auf meinen Magen so das mir bissel schlecht ist.
Gute Nacht
02.10.2014 20:27
ohweh.
hoffentlich kommst dann nachher zur ruhe.
gute nacht
hoffentlich kommst dann nachher zur ruhe.
gute nacht
02.10.2014 21:12
Zitat von celinsmama:
Zitat von Lotta2010:
Baby Maus heute
Tolles Bild
02.10.2014 21:14
Zitat von JungeMama:
Gute Nacht
Mir geht's nicht besser , hab Schmerzen im oberbauch und lieg nun entgültiged fest im Bett, zum glück darf Aurelia morgen zur nonna da übernachten
Zwinge mir gerade ein Stück Brötchen rein, weil ich seit 15 Uhr nichts mehr gegessen hab außer ein Apfel und paar Salz brezel
02.10.2014 21:53
Zitat von pinkcat92:
dann schlaf dich mal aus aurelchen.
Das mach ich
03.10.2014 00:52
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von celinsmama:
Zitat von Lotta2010:
Baby Maus heute
Tolles Bild
Das ist echt ein tolles Bild, Lotta. Sie ist so süss!
03.10.2014 00:57
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von JungeMama:
Gute Nacht
Mir geht's nicht besser , hab Schmerzen im oberbauch und lieg nun entgültiged fest im Bett, zum glück darf Aurelia morgen zur nonna da übernachten
Zwinge mir gerade ein Stück Brötchen rein, weil ich seit 15 Uhr nichts mehr gegessen hab außer ein Apfel und paar Salz brezel
Aurelchen, gute Besserung! Hier mal ein paar Genesungsviren
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt