Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
04.10.2014 09:10
guten morgen.

mensch da wart ihr aber fleißig am backen. ich nehm bitte von allem etwas wir werden nächste woche wohl einmal plätzchen und einmal krapfen machen

und wundervolle bäuche.

KK: tolles bild

momentan bin ich auch einfach nur froh wenn diese ss vorbei is. ich kann kaum mehr laufen. gestern wars soweit und ich hab nur noch geheult. michmacht das grad alles so fertig. das chiara in bel liegt, die angst vorm ks, das ich mit finya nicht einfach mal eben raus kann weil ich ga ne solang laufen kann mit den beckenschmerzen. im haushalt krieg ich auch nur noch das nötigste hin ohne gleich vor schmerzen zuheulen.
hab gestern dann mit schatz drüber geredet und ja. sollte sie sich drehen nun werden wir bzw ich es mit der hebi und fa ansprechen ob man vllt sagt an tag XY fangen wir an einzuleiten.es wird ja nun nicht besser mit den schmerzen und ich muss da ja auch an FInya denken. ich kann ne den ganzen tag nur mit ihr zuhause sein aber wir haben jetzt schon für ne strecke, die normal 45 min ca brauch ca 2 std gebraucht.
mal schauen. der gedanken macht mich allerdings auch fertig und ich hab das gefühl ich bin einfach nur egoistisch.

Finya hat gestern spontan bei Oma geschlafen. treffen uns heut abend auch erst beim chinesen. müssen noch einkaufen. bin gespannt wie das wird. sonst hab ich den kiwa ja immer noch zum festhalten, das kann also echt was werden. ansonsten werd ich rumliegen, rumliegen, rumliegen
Bri_na
22110 Beiträge
04.10.2014 09:24
Die Kleinen haben bis zur 36. Woche Zeit sich zu drehen. Ich hatte das bei Emily also bei meinem 1. Kind. Sie lag richtig rum, bis zur 32. Woche und 36. Woche lag sie immer noch falsch rum. Paar Tage später lag sie dann aber wieder zum Glück richtig rum.

Ich hab gestern auch ein Heultag gehabt. Ich hatte einfach auf nichts mehr Lust. Schwangerschaft und alles was dazu gehört wollte ich nicht mehr. Bauch extrem groß, Jonas nur an der Rippe zu Gange und der Haushalt....neeee war nicht mein Tag. Dann auch noch die üblen Kopfschmerzen seit 2 Tagen die jetzt Gott sei Dank weg sind.

Durch halten Mädels, auch wir haben es bald geschafft!!
Dreamgate
35234 Beiträge
04.10.2014 09:27
Pink: Oje
Ich kann dich verstehen...langsam wird es wirklich mit jedem Tag beschwerlicher...
Aber noch kann die Kleine sich drehen...
Ich hab auch schon von Kindern gehört die sich recht spät, 38+0 oder so, noch gedreht haben oder sogar am Tag der Geburt...
Bri_na
22110 Beiträge
04.10.2014 09:32
Es gibt ja so kleine Tricks wie mit der Taschenlampe oder so. Hast du sowas mal probiert?
pinkcat92
28484 Beiträge
04.10.2014 09:33
ich weiß ja das sie noch zeit haben aber mich macht das einfahc nur total nervös. ich wüsste auch nicht wie ich das dann nach nen ks machen sollte. schwima kann nur 1 woche frei nehmen und maik nur nen tag. er arbeitet zwa nu paa samstage noch aber viel kommt da ja auch ne bei rum.

wenn sie sich zum 22. nicht gedreht hat werden wir ja dran arbeiten mit der hebi.

kopfschmerzen hab ich auch schon seit ewigkeiten.

hachja. man merkt das wir nun alle zum ende angelangen.
pinkcat92
28484 Beiträge
04.10.2014 09:35
Zitat von MyGirls:

Es gibt ja so kleine Tricks wie mit der Taschenlampe oder so. Hast du sowas mal probiert?

wir haben nu schon spieluhr ausprobiert.
taschenlampe noch ne. hab am handy keine und zuhause auch ne. wollen aber eine holen
hebi hatte mir auch noch paa stellungen gesagt aber die kann ich mitn becken ne machen.
Bri_na
22110 Beiträge
04.10.2014 09:36
Ich drück dir die Daumen das es klappt!!
pinkcat92
28484 Beiträge
04.10.2014 09:38
danke.

was esst ihr nächste woche?
hab sowas von ga keine ideen
Dreamgate
35234 Beiträge
04.10.2014 09:39
Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt

Ich weiß noch nicht was es nächste Woche zu essen gibt
Bri_na
22110 Beiträge
04.10.2014 09:48
Keine Ahnung was ich zu Essen machen nächste Woche.
04.10.2014 10:47
Das entscheide ich immer ganz spontan
Snowflake
2676 Beiträge
04.10.2014 17:15
Ahhh ich komm schon gar nicht mehr mit hier

Danke euch für das Update der Liste. Heute muss ich noch arbeiten aber morgen werd ich die Daten alle nochmal aktualisieren.

Ihr seit ja alle total im Backfieber Bei uns ist im Moment Backpause, aber das hält auch nie lange an.

Die Apfeltaschen sehen übrigens total lecker aus JungeMama!

Schöne Kugeln Aurelchen & MyGirls!

An alle mit Schmerzen: Fühlt euch gedrückt und Gute Besserung! Bald sind unsere Mäuse da Ich kann mich noch nicht allzu viel beklagen. Das Atmen fällt ein wenig schwer aber sonst geht es noch...

@kk: So ein tolles Bild von deinem Krümel

@me: Meine Arbeit hat mich schon auf 15std die Woche runtergesetzt. Die haben wohl kein Bock mehr auf mich Naja am 31.10. hör ich aber dann auch mal auf zu arbeiten. Meine Arbeitskollegin meinte gestern aber ich könnte doch locker noch den November durcharbeiten....ich sollte mich nicht so anstellen Ansonsten renn ich hier nur von Termin zu Termin und ich krieg langsam Panik weil noch so viel ansteht Naja ich muss mich mal fertig machen und schaffen gehen. Wünsch euch noch ein tolles Wochenende und bis morgen zum Bauchbildertag
Lotta2010
8160 Beiträge
04.10.2014 18:10
Bin im KH, das CTG hat Wehen aufgezeichnet Warte nun auf den US, hab Angst Lg Lotta
04.10.2014 18:11
Huhu!
Leckere Bäckereien!
Bei mir wird's wohl als nächstes Nuss und marmeladehörnchen geben.
Pinc kann ma da mit der Hüfte gar nix machen also dass es dir besser geht? Hört sich echt schlimm an! Wenn du sogar überlegst früher einleiten zu lassen... Drück dir die Daumen!
Snow arbeite lieber nimmer so lang! Genießt nö bissl die Zeit zu zweit! Gibts bei deinem Mann scho was neues?
04.10.2014 18:15
Zitat von Lotta2010:

Bin im KH, das CTG hat Wehen aufgezeichnet Warte nun auf den US, hab Angst Lg Lotta

Oh nein! Denk an dich! Wird bestimmt alles gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt