❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
04.10.2014 18:17
Zitat von Lotta2010:
Bin im KH, das CTG hat Wehen aufgezeichnet Warte nun auf den US, hab Angst Lg Lotta
Oje:/ Wird aber bestimmt alles gut sein Lotta. Deine Maus bleibt noch schön drin. Fühl dich gedrückt!
04.10.2014 18:30
Zitat von lasu:
Huhu!
Leckere Bäckereien!
Bei mir wird's wohl als nächstes Nuss und marmeladehörnchen geben.
Pinc kann ma da mit der Hüfte gar nix machen also dass es dir besser geht? Hört sich echt schlimm an! Wenn du sogar überlegst früher einleiten zu lassen... Drück dir die Daumen!
Snow arbeite lieber nimmer so lang! Genießt nö bissl die Zeit zu zweit! Gibts bei deinem Mann scho was neues?
Nusshörnchen...mmhhh lecker
Nene, ich werde Ende Oktober aufhören und dann die 6 Wochen nutzen um mich gut vorzubereiten Bei dir ist es ja bald auch soweit.
Mein Mann versucht zurzeit auf ein anderes College zu gehen um da noch Kurse in Marketing zu belegen. Nebenbei arbeitet er noch im alten Job, macht Catering mit nem Kollegen und schaut sich noch weiterhin nach nem guten Job um. Wir werden aber wie es aussieht Ende Januar oder Februar nach Oklahoma ziehen...also was festes hier wird es wohl doch nicht, da er Austin hasst In Oklahoma hätte er schon nen festen Job mit sehr guter Bezahlung und würde dann von dort aus was eigenes starten. Alles noch in den Sternen
04.10.2014 18:36
Ich glaube, der Kleine liegt heute nicht so toll, da ich schon beim Sitzen kaum Luft bekomme Ich hoffe ich verfalle nicht in Panik....
04.10.2014 19:46
Ich denk an dich!! Die Wehen haben bestimmt nichts zu bedeuten.
04.10.2014 19:46
Lotta: Oh je Ich drück dir die Daumen, das deine Maus noch lange da bleibt wo sie ist...
04.10.2014 20:01
Wir waren heute wieder nur unterwegs
Das geht echt auf den Bauch
Morgen ist hier verkaufsoffen...da will Schatz hin
Das geht echt auf den Bauch
Morgen ist hier verkaufsoffen...da will Schatz hin
04.10.2014 20:42
Ohwei Lotta Daumen sind gedrückt dass alles gut ist.
Pink, durchhalten, das wird schon, vielleicht hast Glück so wie ich in der ersten Ss u d das Becken weitet sich noch mehr so dass nix mehr weh tut. Die letzten 6 Wochen meiner ersten waren godlike, so hätte ich noch ewig schwanger sein können... Dafür waren die ~25 Wochen davor richtig mies mit BV etc.
Hier wird nur zu Weihnachten bzw Geburtstagen gebacken, muss reichen^^
Sah aber alles seeeeehr lecker aus.
Schöner Bauch mygirls!
Ich memm die letzten Tage auch so vor mich her, Nächte immer noch besch... Und tagsüber merk ich auch deutlich wenn ich n Schritt zu viel mach -.-.
Gestern 7 !!!! Stunden Möbel aufgebaut, heute bei Ostermann und im Baumarkt gewesen und nachmittags bei dem schönen Wetter mit der Kröte Inliner gefahren - also sie Nu lieg ich auf der Couch und mach GAR NIX mehr .
Pink, durchhalten, das wird schon, vielleicht hast Glück so wie ich in der ersten Ss u d das Becken weitet sich noch mehr so dass nix mehr weh tut. Die letzten 6 Wochen meiner ersten waren godlike, so hätte ich noch ewig schwanger sein können... Dafür waren die ~25 Wochen davor richtig mies mit BV etc.
Hier wird nur zu Weihnachten bzw Geburtstagen gebacken, muss reichen^^
Sah aber alles seeeeehr lecker aus.
Schöner Bauch mygirls!
Ich memm die letzten Tage auch so vor mich her, Nächte immer noch besch... Und tagsüber merk ich auch deutlich wenn ich n Schritt zu viel mach -.-.
Gestern 7 !!!! Stunden Möbel aufgebaut, heute bei Ostermann und im Baumarkt gewesen und nachmittags bei dem schönen Wetter mit der Kröte Inliner gefahren - also sie Nu lieg ich auf der Couch und mach GAR NIX mehr .
04.10.2014 20:56
Puh ashena das hört sich aber seeeehr viel an!
Wir haben über Kleinanzeigen tolle rattanstühle gekauft.da war ma dann 2,5 Std unterwegs mit einkaufen das hat mir scho gereicht
Wir haben über Kleinanzeigen tolle rattanstühle gekauft.da war ma dann 2,5 Std unterwegs mit einkaufen das hat mir scho gereicht
04.10.2014 21:07
Ich war ja meistens nur Handlanger bzw hab dann den Kleinkram gemacht, Pinne ins Holz gesteckt usw.
War auch nur das Babyzimmer, fand ich zeitlich auch krass...
Heute noch fix die Tapeten festgeklebt und morgen wirds dann hoffentlich bunt^^
Ein bißchen umgestellt wird auch noch...
04.10.2014 21:15
Ooooh is das schön, sieht echt super aus. Habt ihr toll gemacht
Von meinem ABC ZOOM ist heut der 2. Teil gekommen. Ich freu mich so
Lotta, gibt's schon was neues? Ich denk ganz fest an dich!
Morgen backe ich nochmal Kuchen, nen Fantakuchen mit Kirschen
04.10.2014 21:23
Zitat von Ashena:
Ich war ja meistens nur Handlanger bzw hab dann den Kleinkram gemacht, Pinne ins Holz gesteckt usw.
Schickes Zimmer
Unseres wird Ende des Monats gemacht , freu mich drauf
04.10.2014 21:23
Zitat von Happiness:
Ooooh is das schön, sieht echt super aus. Habt ihr toll gemacht
Hast du Bilder vom kiwa?
Hab den abc Design 3 tec
04.10.2014 22:17
Würd ich gern, nur mitn Handy kann ich keine Bilder mehr hochladen
05.10.2014 08:10
Guten Morgen
Ashena: Schönes Zimmer & Glückwunsch zum WW
Aurelchen: Glückwunsch zum WW
Lotta: Wie gehts dir?
Schatz war gestern feiern und war erst gegen 5 zu Hause
Hier ist es bewölkt und sieht nach Regen aus...mal sehen ob Schatz dann wirklich später in die Stadt will
Hier ist es bewölkt und sieht nach Regen aus...mal sehen ob Schatz dann wirklich später in die Stadt will
05.10.2014 09:16
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
Danke
Süß wie du immer dran denkst
Hier ist es auch grau und sieht nach Regen aus
Also ein schöner Gammel Sonntag zu Hause
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt