❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
03.10.2014 12:51
Zitat von JungeMama:Yammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmie *___*
Apfeltaschen sind fertig. Hat mein Großer gemacht mit bissel Hilfe
03.10.2014 12:52
Mitn Kuchen überleg ich grad ob ich den aufm Blech mach oder in der Form. Ich glaub ich lass meinen heutigen Küchenchef entscheiden
03.10.2014 13:26
Zitat von JungeMama:
Meine Cookies
Und mein Bauch von heute , sehr ihr die Linie? Sie kommt so langsam! Aurelias hat sie immer noch
03.10.2014 13:33
Ich könnte jeden Tag was anderes backen
Hab noch blätterteig da und Äpfel , da kann man auch was draus zaubern
Aber meine Schwiegermutter bringt morgen Kuchen mit , backt sie heute mit Aurelia
Hab noch blätterteig da und Äpfel , da kann man auch was draus zaubern
Aber meine Schwiegermutter bringt morgen Kuchen mit , backt sie heute mit Aurelia
03.10.2014 13:48
Lecker, die Sachen, die ihr gebacken habt
Meine Männer Haben heute auch gebacken! Kirsch kokos muffins. Duftet auch schon super.
Meine Männer Backen so gerne. bei uns wird auch min. Einmal am Wochenende etwas gebacken.
Irgendwer fragte, ob die 2. ss immer beschwerlicher ist: bei mir war es so. Und die 3 ss ist bis jetzt sehr unbeschwerluch gewesen. Jetzt fangen allerdings die Beschwerden an.
War gestern zum 3. ultraschall bin 31. Woche, Baby wiegt 1700 Gramm und 47 cm. Sind natürlich alles schätz Angaben. Bin schonmal gespannt.
Entwicklung ist gut. Auf 3 d hat er auch kurz gestellt, allerdings waren immer die Händchen vorm Gesicht
Aurelchen: deine Murmel hat auch nen guten Schub gemacht sieht toll aus.
Lotta wars, die heute allein ist oder? Wünsche dir trotzdem einen nicht so stressigen Tag ist bei euch auch so tolles wetter??? Wir grillen gleich mit Freunden.
Achtjährige, habe immer wieder leichte wegen seit einer Woche, bewirken wohl nichts, lt. Frauenarzt. Ist aber echt schmerzhaft. Hoffe es ist nichts anderes. Fühlt sich an wie Koliken. Krankgeschrieben hat er mich deswegen auch nicht. Musste neulich am Telefon richtig angestrengt atmen um dem Kunden nicht ins Telefon zu Stöhnen. Und das kommt so 2-3 mal am Tag vor. tja, solange es mein Fa nicht als schlimm betrachtet....was soll ich machen.
Wünsche euch ein tolles langes we
Meine Männer Haben heute auch gebacken! Kirsch kokos muffins. Duftet auch schon super.
Meine Männer Backen so gerne. bei uns wird auch min. Einmal am Wochenende etwas gebacken.
Irgendwer fragte, ob die 2. ss immer beschwerlicher ist: bei mir war es so. Und die 3 ss ist bis jetzt sehr unbeschwerluch gewesen. Jetzt fangen allerdings die Beschwerden an.
War gestern zum 3. ultraschall bin 31. Woche, Baby wiegt 1700 Gramm und 47 cm. Sind natürlich alles schätz Angaben. Bin schonmal gespannt.
Entwicklung ist gut. Auf 3 d hat er auch kurz gestellt, allerdings waren immer die Händchen vorm Gesicht
Aurelchen: deine Murmel hat auch nen guten Schub gemacht sieht toll aus.
Lotta wars, die heute allein ist oder? Wünsche dir trotzdem einen nicht so stressigen Tag ist bei euch auch so tolles wetter??? Wir grillen gleich mit Freunden.
Achtjährige, habe immer wieder leichte wegen seit einer Woche, bewirken wohl nichts, lt. Frauenarzt. Ist aber echt schmerzhaft. Hoffe es ist nichts anderes. Fühlt sich an wie Koliken. Krankgeschrieben hat er mich deswegen auch nicht. Musste neulich am Telefon richtig angestrengt atmen um dem Kunden nicht ins Telefon zu Stöhnen. Und das kommt so 2-3 mal am Tag vor. tja, solange es mein Fa nicht als schlimm betrachtet....was soll ich machen.
Wünsche euch ein tolles langes we
03.10.2014 14:16
Zitat von kk2404:
Tolles Bild
Meine hatte auch die Hände vor dem Gesicht, dann hat der Fa mal auf meinen Bauch gehauen , die kleine voll erschrocken und dann hatten wir freie Bahn, am Dienstag macht er nochmal welche , die andern waren nicht so gut
Und schon 47cm , wahnsinn
03.10.2014 15:38
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von JungeMama:
Meine Cookies
Und mein Bauch von heute , sehr ihr die Linie? Sie kommt so langsam! Aurelias hat sie immer noch
Schicker Bauch
03.10.2014 15:39
Zitat von MyGirls:
Zitat von JungeMama:Yammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmie *___*
Lecker sehen die aus
03.10.2014 22:54
Ich hab heute ne Maracujatorte gemacht, sooo lecker. Meine Mama hat heute nämlich Geburtstag.
Kann mitn Handy leider keine Bilder mehr hochladen.
Heute ist echt n blöder Tag. Den ganzen Tag schon ein ziehen im Bauch und jetzt abends haben wir uns Pizza bestellt und meine Schwester Nudeln. Ich wollte die Nudeln i Ofen tun, damit sie warm bleiben, weil sie nicht da war. Blub - alles aufm Boden gefallen. Musste es ja dann aufwischen und seitdem geht's mir nicht gut. Totale Übelkeit und Bauchschmerzen. Dazu spielen mir die Hormone heut verrückt, immer am heulen ...
Allen WW's Glückwunsch
Ihr habt alle so schöne Bilder. Wir lassen am Montag 3D machen. Freu mich schon voll drauf!
Und n Teil von meinem neuen Geschwisterwagen kam an. Leider nicht vollständig, warte noch auf die 2. Schachtel.
Rest hab ich leider vergessen
Kann mitn Handy leider keine Bilder mehr hochladen.
Heute ist echt n blöder Tag. Den ganzen Tag schon ein ziehen im Bauch und jetzt abends haben wir uns Pizza bestellt und meine Schwester Nudeln. Ich wollte die Nudeln i Ofen tun, damit sie warm bleiben, weil sie nicht da war. Blub - alles aufm Boden gefallen. Musste es ja dann aufwischen und seitdem geht's mir nicht gut. Totale Übelkeit und Bauchschmerzen. Dazu spielen mir die Hormone heut verrückt, immer am heulen ...
Allen WW's Glückwunsch
Ihr habt alle so schöne Bilder. Wir lassen am Montag 3D machen. Freu mich schon voll drauf!
Und n Teil von meinem neuen Geschwisterwagen kam an. Leider nicht vollständig, warte noch auf die 2. Schachtel.
Rest hab ich leider vergessen
04.10.2014 07:59
Guten Morgen
Was für ne Nacht, 1000x wach. Bin ich froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist.
Was für ne Nacht, 1000x wach. Bin ich froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist.
04.10.2014 08:18
Guten Morgen
Happiness: Oh wie blöd
Viel Spaß Montag beim 3D
MyGirls: Toller Bauch
Mal schauen was wir heute machen
Muss gleich erstmal zur Arbeit wegen dem Plan für nächste Woche...und zur Bücherei, muss Bücher abgeben
Gestern waren wir lange spazieren(3-4 Stunden), hatte dann auch immer son Ziehen und Stechen im/am Bauch...
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Happiness: Oh wie blöd
Viel Spaß Montag beim 3D
MyGirls: Toller Bauch
Mal schauen was wir heute machen
Muss gleich erstmal zur Arbeit wegen dem Plan für nächste Woche...und zur Bücherei, muss Bücher abgeben
Gestern waren wir lange spazieren(3-4 Stunden), hatte dann auch immer son Ziehen und Stechen im/am Bauch...
Wünsche euch ein schönes Wochenende
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt