Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
30.08.2014 07:19
Guten Morgen
Dreamgate
35234 Beiträge
30.08.2014 07:20
Zitat von Lotta2010:

Unsere Maus

Niedlich
Dreamgate
35234 Beiträge
30.08.2014 07:20
Zitat von Snowflake:

Habe gesehen, dass noch mehrere hier eigene Threads haben. Wenn ihr wollt kann ich die Threadlinks mit auf die Liste nehmen ?

Ich hätte nichts dagegen
Snowflake
2676 Beiträge
30.08.2014 07:44
Wie geht es dir Dream?

Was macht ihr so schoenes am Wochenende?
Dreamgate
35234 Beiträge
30.08.2014 07:56
Kopfschmerzen/Übelkeit ist weg...UL-Schmerzen sind etwas besser geworden Nehme nun auch Magnesium...vielleicht hilft das

Wir werden heute nicht viel machen...nur einkaufen...heute kommt ein Handwerker und ich weiß nicht wann bzw. wie lange er braucht
Schatz ist arbeiten...eigentlich sollte er nur bis 13 Uhr, nun muss er doch länger, weil seinem Chef gestern einfiel das ja Monatsende ist= Inventur
Was wir morgen machen weiß ich noch nicht

Wie siehts bei dir aus?
Snowflake
2676 Beiträge
30.08.2014 08:07
Zitat von Dreamgate:

Kopfschmerzen/Übelkeit ist weg...UL-Schmerzen sind etwas besser geworden Nehme nun auch Magnesium...vielleicht hilft das

Wir werden heute nicht viel machen...nur einkaufen...heute kommt ein Handwerker und ich weiß nicht wann bzw. wie lange er braucht
Schatz ist arbeiten...eigentlich sollte er nur bis 13 Uhr, nun muss er doch länger, weil seinem Chef gestern einfiel das ja Monatsende ist= Inventur

Wie siehts bei dir aus?

Schön, dass es besser wird Sollst ja deine Ss schön genießen und nicht dauernd Schmerzen haben.

Dein armer Mann. Wir hatten auch erst Inventur.

Heute erst mal arbeiten, abends nach der Arbeit bissi putzen und dann kommt auch schon mein Schwiegervater mit seiner Frau zu Besuch.

Und morgen hat er Geburtstag, aber ich weiß nicht was er geplant hat. Haben sich ja kurzfristig selbst eingeladen und was die beiden mit uns vorhaben weiß ich noch nicht ganz.

Dreamgate
35234 Beiträge
30.08.2014 08:17
Zitat von Snowflake:

Zitat von Dreamgate:

Wie siehts bei dir aus?

Schön, dass es besser wird Sollst ja deine Ss schön genießen und nicht dauernd Schmerzen haben.

Heute erst mal arbeiten, abends nach der Arbeit bissi putzen und dann kommt auch schon mein Schwiegervater mit seiner Frau zu Besuch.

Und morgen hat er Geburtstag, aber ich weiß nicht was er geplant hat. Haben sich ja kurzfristig selbst eingeladen und was die beiden mit uns vorhaben weiß ich noch nicht ganz.

Selbst einladen ist immer toll

Viel Spaß
30.08.2014 08:17
Ohhhhh Snow das Bett ist ein Traum , Mega
Ich will auch sowas hsben

Dream : alles ok?

Lotta: süßes Bild

@me: lieg noch im Bett wir werden heute mit meiner Schwiegermutter Grillen , muss noch nach Wiesbaden nacher noch was abgeben vom ehemaligen AG
Morgen machen wir wohl nichts

Nächstes we geb ich ne tupperparty
30.08.2014 08:21
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum

Hab keine Ahnung wie man mit dem iPhone ein Link kopiert
Snowflake
2676 Beiträge
30.08.2014 08:31
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Dreamgate:

Wie siehts bei dir aus?

Selbst einladen ist immer toll

Viel Spaß

Ja, ich liebe es Aber am schlimmsten ist es wenn jemand direkt unangekündigt vor der Tür steht

Danke Hoffe du kannst bisschen abschalten.
Snowflake
2676 Beiträge
30.08.2014 08:35
Zitat von Aurelchen2011:

@me: lieg noch im Bett wir werden heute mit meiner Schwiegermutter Grillen , muss noch nach Wiesbaden nacher noch was abgeben vom ehemaligen AG

Danke Am Anfang war ich so begeistert, dass ich jeden Tag das Bett richtig schön gemacht habe. Mittlerweile liegen die Kissen oft nur neben dem Bett, es sei denn es kommt Besuch hehe

Ich war noch nie auf einer Tupperparty, aber immer heißt es die sind so toll. Machst du das öfters?
Snowflake
2676 Beiträge
30.08.2014 08:39
Und deinen Thread hab ich schon eingefügt Aurelchen. Ich oute mich mal als (noch) stille Mitleserin.

Dreamgate, dich hab ich auch schon auf der Liste.
30.08.2014 08:46
Zitat von Snowflake:

Zitat von Aurelchen2011:

Danke Am Anfang war ich so begeistert, dass ich jeden Tag das Bett richtig schön gemacht habe. Mittlerweile liegen die Kissen oft nur neben dem Bett, es sei denn es kommt Besuch hehe

Ich war noch nie auf einer Tupperparty, aber immer heißt es die sind so toll. Machst du das öfters?

Das ist meine erste Party , muss die jetzt machen , weil ich das versprochen hatte .
Ich hab halt nicht soviele letzte die kommen und auch was kaufen , weil tupper ist nicht billig
Aber es geht mir um den spassfaktor und da ich noch nur eine gemacht habe .

Danke für das einfügen des linkes
Ich muss halt schauen was ich so alles in den thread Posten kann, damit er nicht ausstirbt

So ich Sprung jetzt mal aus den Federn , muss noch bisschen was einkaufen für den grill nachmittag
Dreamgate
35234 Beiträge
30.08.2014 08:47
Zitat von Aurelchen2011:

Jap alles ok

Hm lecker grillen

pinkcat92
28484 Beiträge
30.08.2014 08:56
Zitat von Aurelchen2011:

Zum Thema Küche das ist meine 4000€ von nobilia, war aber über meinen Onkel mit Rabatte bestellt
Ist jetzt 3 Jahre alt
Überlegen ob wir neue Fronten machen in Weiß glänz

Das,wär auch noch ne küche für mich. Hach ja.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt