Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
29.08.2014 12:46
Nochmal wegen dem BV...ich nehms nun nicht so tragisch...und es sind ja nur noch 8 Wochen zum MuSCHu
kk2404
1055 Beiträge
29.08.2014 12:47
Zitat von Ashena:

Zitat von kk2404:

Cool, bekommt ihr ne neue Küche ? Ich liebe Küchen was wird es denn für eine?

Genau, haben vor 2 Jahren das frühere Elternhaus meines Mannes bezogen und da war halt noch die 30 Jahre alte Küche von seinen Eltern drin.
Und nun wird der Raum quasi kernsaniert, ne Wand kommt raus, komplett neu gefliest und eben neue Möbel.

Am Mittwoch hatten wir uns auf ne Nobilia eingeschossen, in mattweiß, Oberschränke und Arbeitsfläche Eiche Basalt.
Mittlerweile hätte ich doch lieber Lack ( obwohl ich nach ner schwarzen gesagt gab nie wieder^^) und ne Steinarbeitsplatte.
Da wir einige Geräte schon haben hoff ich dass wir trotz neuer Wünsche 4stellig bleiben...

Glückwunsch zum Uhu!
Die Decke ist toll, möchte sowas auch können
Klassische Namen sind ja wieder total in, Julius gefällt mir gut.

Das klingt ja super, sehen wir später Fotos? Ich würde immer wieder Lack/Hochglanz nehmen. Bin mit unserer Nolte Hochglanz Magnolie sehr zufrieden
Dreamgate
35234 Beiträge
29.08.2014 12:50
Zitat von kk2404:

Zitat von Ashena:

Zitat von kk2404:

Cool, bekommt ihr ne neue Küche ? Ich liebe Küchen was wird es denn für eine?

Genau, haben vor 2 Jahren das frühere Elternhaus meines Mannes bezogen und da war halt noch die 30 Jahre alte Küche von seinen Eltern drin.
Und nun wird der Raum quasi kernsaniert, ne Wand kommt raus, komplett neu gefliest und eben neue Möbel.

Am Mittwoch hatten wir uns auf ne Nobilia eingeschossen, in mattweiß, Oberschränke und Arbeitsfläche Eiche Basalt.
Mittlerweile hätte ich doch lieber Lack ( obwohl ich nach ner schwarzen gesagt gab nie wieder^^) und ne Steinarbeitsplatte.
Da wir einige Geräte schon haben hoff ich dass wir trotz neuer Wünsche 4stellig bleiben...

Glückwunsch zum Uhu!
Die Decke ist toll, möchte sowas auch können
Klassische Namen sind ja wieder total in, Julius gefällt mir gut.

Das klingt ja super, sehen wir später Fotos? Ich würde immer wieder Lack/Hochglanz nehmen. Bin mit unserer Nolte Hochglanz Magnolie sehr zufrieden

Hach ich hätte auch gerne ne neue Küche...aber momentan ist das finanziell einfach nicht drin
29.08.2014 13:07
Dream bei mir sind's noch sieben Wochen bis zum Mutterschutz und finde das Super krass! Geht so schnell
Schöne Decke! Ich hätte so gern eine patchworkdecke in bunt. Finde die so schön aber Super teuer
Na vll zur babyparty?!
Ashena
3398 Beiträge
29.08.2014 13:13
Wenn ich an die ganze Arbeit und den Dreck denke hätte ich lieber keine neue
Ich denke spätestens Mitte November sollte sie dann stehen, ggf. Ende Oktober schon, je nachdem wie schnell alles geht...

Danach ist auch erstmal wieder sparen angesagt, der Goldesel im Keller ist öfter bockig^^
Dreamgate
35234 Beiträge
29.08.2014 13:19
Zitat von lasu:

Dream bei mir sind's noch sieben Wochen bis zum Mutterschutz und finde das Super krass! Geht so schnell
Schöne Decke! Ich hätte so gern eine patchworkdecke in bunt. Finde die so schön aber Super teuer
Na vll zur babyparty?!

Ja das geht nun echt schnell
29.08.2014 13:52

Zum Thema Küche das ist meine 4000€ von nobilia, war aber über meinen Onkel mit Rabatte bestellt
Ist jetzt 3 Jahre alt
Überlegen ob wir neue Fronten machen in Weiß glänz
Dreamgate
35234 Beiträge
29.08.2014 13:54
Zitat von Aurelchen2011:

Zum Thema Küche das ist meine 4000€ von nobilia, war aber über meinen Onkel mit Rabatte bestellt
Ist jetzt 3 Jahre alt

Sieht toll aus
29.08.2014 13:57
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Aurelchen2011:

Ist jetzt 3 Jahre alt

Sieht toll aus

Man sieht dich halt schnell satt und putzen jede Woche ist Pflicht man sieht alles da drauf
29.08.2014 14:16
Ja das kann ich mir vorstellen! Für mal angucken find ich die Küche auch Super aber für jeden Tag ?!
Ich müsste meine Küche beim Umzug verkaufen
In der neuen Wohnung war ne Küche drin. Se ist ok. Funktional. Abe hätte ich mir so net ausgesucht... Naja.
JungeMama
4913 Beiträge
29.08.2014 14:26

kk2404
1055 Beiträge
29.08.2014 14:49
Zitat von JungeMama:

Deine kleine sieht niedlich aus! Tolle Fotos.
Aurelchen: son hochschrank mit Backofen oben finde ich auch gut! Wollt ihr jetzt lieber weiß?
JungeMama
4913 Beiträge
29.08.2014 14:56
Haben ne normal buchefarbene Küche die reicht mir, sonst dürft ich wahrscheinlich jeden tag 3 mal die Küche putzen weil überall Finger zu sehen sind =)
Ashena
3398 Beiträge
29.08.2014 14:59
Schicke Küche Aurelchen!!! Aber schwarz und Hochglanz ist echt mies zum sauber halten, grade mit kleinen Patschefingerchen^^ Bin froh dass wir umgezogen sind als Emmy 2 Jahre alt war und ich die los war^^

Ohhhhh wie süß, tolle 3 d Bilder.... Sehr süße Schnute
29.08.2014 15:32
Sindy, das sind so schöne Bilder , will auch

Ja die Küche hätt euch gerne in einer hellen Farbe das geht, kostet ca. 500€ und hat neue fronten

Zum Glück macht das Aurelia nicht mit den Fingern , da ist eher die gerasselter dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt