❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
29.08.2014 09:04
Dream: zum glück IST es nichts schlimmes .
Ist er denn zu groß für die ssw oder ist das ok
29.08.2014 09:40
Sooooooooooooooooooooo mit ooooooooooo
Aaalso. Erstma die daten die icg sonst vergesse xD
Ca 1kg schwer und 34cm. Wenns so weitergeht isset nen normalgroßes babymit ca 32oo gramm um termin rum xD
Gebärmutterhals is bei 4,1 cm.
Blutdruck 120/70
Gewicht von 85,7 auf 89,2
Etwas zucker im urin aber auch zuckertest heut. Liegt heut in sl.
Wegen den übzngswehen hat er gesagt das ich ruhig mehr nehmen kann. Wenn ich durchfall habe merk ich ja das es zuviel war xD
Ctg.
Na wer erkennts
Ca 1kg schwer und 34cm. Wenns so weitergeht isset nen normalgroßes babymit ca 32oo gramm um termin rum xD
Blutdruck 120/70
Wegen den übzngswehen hat er gesagt das ich ruhig mehr nehmen kann. Wenn ich durchfall habe merk ich ja das es zuviel war xD
Ctg.
Na wer erkennts
29.08.2014 09:56
Zitat von Aurelchen2011:
Dream: zum glück IST es nichts schlimmes .
Ja die Ärztin meinte das wäre groß für diese SSW
29.08.2014 09:58
Zitat von pinkcat92:
Blutdruck 120/70
Ctg.
Na wer erkennts
29.08.2014 10:01
War nun beim FA und bin nächste Woche auch noch krank geschrieben...
BV bekomme ich nicht...
Werde mich nun mal hinlegen
BV bekomme ich nicht...
29.08.2014 10:04
Zitat von pinkcat92:
Blutdruck 120/70
Ctg.
Na wer erkennts
29.08.2014 10:05
Zitat von Dreamgate:
BV bekomme ich nicht...
Warum kein BV?
Naja bis zu 6 Wochen kannst du dich ja krank schreiben lassen und dann ist es ja auch nicht mehr lange
29.08.2014 10:06
Zitat von Dreamgate:
Wieso ist das nun fett was ich geschrieben habe
Meine Schrift auch , keine Ahnung muss aber an pinkcats Post liegen
29.08.2014 10:10
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Dreamgate:
BV bekomme ich nicht...
Warum kein BV?
Naja bis zu 6 Wochen kannst du dich ja krank schreiben lassen und dann ist es ja auch nicht mehr lange
FA meint Stress(sowohl privat als auch bei der Arbeit) und Schmerzen sind kein Grund...
Bleibe nun erstmal nächste Woche auch zu Hause und dann mal schauen wies mir geht
29.08.2014 10:12
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Dreamgate:
Wieso ist das nun fett was ich geschrieben habe
Meine Schrift auch , keine Ahnung muss aber an pinkcats Post liegen
Scheinbar
29.08.2014 10:18
Dein fa is ja sehr komisch. .ich find eindeutigere gründe gibt es fast ga nicht in einer normalen ss.
29.08.2014 10:23
Klingt doch gut bei euch
Bin grad beim Fa. Blutdruck 120/80 urin okay und musste grad "lecker" Zuckerlösung trinken
Jetzt muss ich ne stunde hier warten und dann blut Abnahme. Ich Hoff in der Zeit komm ich beim Arzt dran sonst ist das warten so lang.
Bin grad beim Fa. Blutdruck 120/80 urin okay und musste grad "lecker" Zuckerlösung trinken
Jetzt muss ich ne stunde hier warten und dann blut Abnahme. Ich Hoff in der Zeit komm ich beim Arzt dran sonst ist das warten so lang.
29.08.2014 10:49
Zitat von JungeMama:
Klingt doch gut bei euch
dat zeug is richtig eklig ne.
drück die daumen das de das alles zwischendurch machen kannst
29.08.2014 11:15
Dreamgate, das ist ja erstmal top, dass es nichts schlimmes ist... Weniger dass man quasi nichts machen kann...
Wenn das so bleibt kann dich dein FA auch bis zum Mutterschutz krank schreiben, muss nach 6 Wochen nur die Diagnose wechseln, damit du nicht ins Krankengeld rutschst. Sprich du kannst 6 Wochen im Jahr wg Übelkeit/Erbrechen, weitere 6 Wochen wg Rückenschmerzen, wieder 6 Wochen wg Grippe usw. krank geschrieben sein und bekommst trotzdem normal dein Gehalt weiter... War in meiner ersten Ss so, da ich vor dem BV erst ewig mit erbrechen und eben anschließen mit dem ISG rumgehext hab.
Hui Pinkcat da hast ja auch so nen Brocken . Die Zuckerlösung fand ich Montag auch pfui bah, hab die Luft angehalten und geext
Da bisher niemand angerufen hat gehe ich davon aus, dass alles gut ist
Grad ne knappe Stunde jmd da gehabt der unsere 9 m2 Küche vermessen hat, mit Laser und so nem Schnickschnack... Wenn wir den Termin haben wird der Küchenmensch eh weinen, hab mir mittlerweile quasi alles anders überlegt
Heut Nachmittag gehen wir bei den Schwiegereltern grillen und anschließend hat Emilia Schwimmkurs, mal schauen ob sie noch alles kann nach der langen Pause... Waren zwar auch zwischendurch, aber da war rutschen und Spaß haben wichtiger^^
Achso, Arbeitstitel Name steht momentan: Elea Josephine.
Aaaaaber hab ja noch Zeit wieder alles umzuwerfen
Wenn das so bleibt kann dich dein FA auch bis zum Mutterschutz krank schreiben, muss nach 6 Wochen nur die Diagnose wechseln, damit du nicht ins Krankengeld rutschst. Sprich du kannst 6 Wochen im Jahr wg Übelkeit/Erbrechen, weitere 6 Wochen wg Rückenschmerzen, wieder 6 Wochen wg Grippe usw. krank geschrieben sein und bekommst trotzdem normal dein Gehalt weiter... War in meiner ersten Ss so, da ich vor dem BV erst ewig mit erbrechen und eben anschließen mit dem ISG rumgehext hab.
Hui Pinkcat da hast ja auch so nen Brocken . Die Zuckerlösung fand ich Montag auch pfui bah, hab die Luft angehalten und geext
Da bisher niemand angerufen hat gehe ich davon aus, dass alles gut ist
Grad ne knappe Stunde jmd da gehabt der unsere 9 m2 Küche vermessen hat, mit Laser und so nem Schnickschnack... Wenn wir den Termin haben wird der Küchenmensch eh weinen, hab mir mittlerweile quasi alles anders überlegt
Heut Nachmittag gehen wir bei den Schwiegereltern grillen und anschließend hat Emilia Schwimmkurs, mal schauen ob sie noch alles kann nach der langen Pause... Waren zwar auch zwischendurch, aber da war rutschen und Spaß haben wichtiger^^
Achso, Arbeitstitel Name steht momentan: Elea Josephine.
Aaaaaber hab ja noch Zeit wieder alles umzuwerfen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt