❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
28.08.2014 11:35
Zitat von pinkcat92:
Wa vorhin etwas erschrocken.
Irgendwie sind meine füße weg
Umfang is nu bei wahnsinnigen 126,5cm
Toller Bauch
28.08.2014 11:48
Toller Gipsabdruck =)
Meinen ersten hatte eine Freundin gemacht, den 2. und 3. meine Mutter und den von Lina mein Mann.
Entweder macht mein Mann es diesmal wieder oder ich frag ne Freundin von mir ob sie es macht.
Meinen ersten hatte eine Freundin gemacht, den 2. und 3. meine Mutter und den von Lina mein Mann.
Entweder macht mein Mann es diesmal wieder oder ich frag ne Freundin von mir ob sie es macht.
28.08.2014 11:49
Zitat von Dreamgate:
Zitat von pinkcat92:
Toller Bauch
Toller Bauch
Ich hab grad mal getestet, ich seh meine Füße NOCH ^^
28.08.2014 12:43
Ich hab schon seit ich aufgestanden bin total Kopfschmerzen...und nun auch noch Bauchschmerzen/UL-Schmerzen Konnte grad kaum laufen vor Schmerzen als ich zu Schule gelaufen bin um Noah abzuholen
28.08.2014 12:50
Zitat von JungeMama:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von pinkcat92:
Toller Bauch
Toller Bauch
Ich hab grad mal getestet, ich seh meine Füße NOCH ^^
haha keine Füße mehr zu sehen, Sau geil
Ich bin nsl gespannt was mein BU an Dienstag sagt
Aber toller Bauch
28.08.2014 12:50
Zitat von Dreamgate:
Ich hab schon seit ich aufgestanden bin total Kopfschmerzen...und nun auch noch Bauchschmerzen/UL-Schmerzen Konnte grad kaum laufen vor Schmerzen als ich zu Schule gelaufen bin um Noah abzuholen
Ich würde aufjedenfall zum Arzt damit
28.08.2014 13:01
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Dreamgate:
War ich doch am Dienstag Wehen waren keine sichtbar, FA meint das kommt von den Mutterbändern
28.08.2014 13:02
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Dreamgate:
War ich doch am Dienstag Wehen waren keine sichtbar, FA meint das kommt von den Mutterbändern
Dann nimm Magnesium oder tust du das schon?
Wenn der Arzt das sagt dann wird das wohl so sein
28.08.2014 13:04
Schöne Gipsabdrücke!
Ich hab keinen von der ersten Ss und mach auch diesmal keinen... Wüsste auch gar nicht was ich danach damit soll, einige machen ja Licht hinter o.ä. aber für mich wärs ein Staubfänger...
Ich hab auch ganz mies geschlafen und Kopfweh, dafür war gestern sehr erfolgreich, Küche gekauft^^
Heut Nachmittag noch auf den Geburtstag vom Großen meiner besten Freundin und dann Couch.
Wenigstens ist mal wieder gutes Wetter!
Gute Besserung Dreamgate.
Pinkcats Füße sind verschwunden, sie hat keine Füße mehr... *sing*
Grade getestet, ich seh meine auch nicht mehr^^
Ich hab keinen von der ersten Ss und mach auch diesmal keinen... Wüsste auch gar nicht was ich danach damit soll, einige machen ja Licht hinter o.ä. aber für mich wärs ein Staubfänger...
Ich hab auch ganz mies geschlafen und Kopfweh, dafür war gestern sehr erfolgreich, Küche gekauft^^
Heut Nachmittag noch auf den Geburtstag vom Großen meiner besten Freundin und dann Couch.
28.08.2014 13:18
Zitat von Ashena:
Schöne Gipsabdrücke!
Viel Spaß beim Geburtstag
28.08.2014 14:10
Wenn das bis heute Abend nicht besser wird, fahre ich ins KH und hol mir eine 2. Meinung...
Schmerzen sind immer noch da und nun wird mir auch noch übel
Oder ich geh später mal baden...soll sowas nicht auch helfen
Schmerzen sind immer noch da und nun wird mir auch noch übel
Oder ich geh später mal baden...soll sowas nicht auch helfen
28.08.2014 14:49
Dream bei kopfschmerzen, übelkeit und schmerzen würde ich sp schnell wie möglich ins kh.
Freundin von mir liegt mit den anzeichen num im kh. Verdacht auf gestose. Lass es bitte abklären.
Freundin von mir liegt mit den anzeichen num im kh. Verdacht auf gestose. Lass es bitte abklären.
28.08.2014 15:22
Zitat von pinkcat92:
Dream bei kopfschmerzen, übelkeit und schmerzen würde ich sp schnell wie möglich ins kh.
Oha
Ich kann nicht weg grad,hab beide Kids hier...Schatz ist noch arbeiten und Schwiegermutter ist unterwegs
Muss warten bis Schatz hier ist...
28.08.2014 15:24
Zitat von Dreamgate:
Zitat von pinkcat92:
Oha
Ich kann nicht weg grad,hab beide Kids hier...Schatz ist noch arbeiten und Schwiegermutter ist unterwegs
Muss warten bis Schatz hier ist...
Wann is dein mann da?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt