❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
26.08.2014 19:06
Solange er seinem Sohn keinen Ninja Turtle Namen verpasst, kann ich mit sowas leben
@Aurelchen: Gute Besserung! Schön, dass dein Mann hilft. Eure Bilder sind toll und die Babybilder so süß
@jungemama: Ein Gipsabdruck ist auch klasse. Magst du mal ein Foto zeigen ?
@Dreamgate: das ist ja mal echt eine Frechheit von deinem Chef Brauchst da echt kein schlechtes Gewissen haben. Es geht um eure Gesundheit.
Gut, dass beim FA alles in Ordnung war Ruh dich ganz viel aus!
@Lotta: Schön, dass alles super ist
@Shooting: Da es meine erste Ss ist, werde ich wohl beides machen, wenn es hier bezahlbar ist Muss auch mal fragen, ob sie sowas im KH anbieten.
@Essen: Mir kommt zwar nichts mehr hoch, aber es will viel mehr rein Vorallem habe ich seit Wochen so ein starkes Verlangen nach saurem Haribozeugs oder Schokolade Mich graut es jetzt schon vor dem nächsten Wiegen
@Aurelchen: Gute Besserung! Schön, dass dein Mann hilft. Eure Bilder sind toll und die Babybilder so süß
@jungemama: Ein Gipsabdruck ist auch klasse. Magst du mal ein Foto zeigen ?
@Dreamgate: das ist ja mal echt eine Frechheit von deinem Chef Brauchst da echt kein schlechtes Gewissen haben. Es geht um eure Gesundheit.
Gut, dass beim FA alles in Ordnung war Ruh dich ganz viel aus!
@Lotta: Schön, dass alles super ist
@Shooting: Da es meine erste Ss ist, werde ich wohl beides machen, wenn es hier bezahlbar ist Muss auch mal fragen, ob sie sowas im KH anbieten.
@Essen: Mir kommt zwar nichts mehr hoch, aber es will viel mehr rein Vorallem habe ich seit Wochen so ein starkes Verlangen nach saurem Haribozeugs oder Schokolade Mich graut es jetzt schon vor dem nächsten Wiegen
26.08.2014 19:09
Zitat von lasu:
Dreamgate das is ja unverschämt von deinem ag!! Echt krass!
Mit den shootings weiß ich anet so recht. Fonds auch sehr teuer...
Und so sehr gestelltes mag ich nicht.
Aurelchen oooooch is eure kleine süß!!! Will auch son süßes Baby! Kein wunder dass ihr noch mehr Kinder wollt
Hey lasu
Wie gehts dir so?
26.08.2014 19:29
Werd morgen mal Bilder machen, außer ich hab dann nochmal Lust zum aufstehen Lieg grad so bequem
26.08.2014 19:38
Zitat von JungeMama:
Werd morgen mal Bilder machen, außer ich hab dann nochmal Lust zum aufstehen Lieg grad so bequem
Ok
Ich lieg auch schon wieder im Bett. Erst Frühstücken und zurück ins Bett ist so himmlisch Der kleine Prinz veranstaltet gerade auch ne Bauchparty.
26.08.2014 19:50
Ich hab auch mein Gipsabdruck selber bemalt der hängt im
Schlafzimmer
Schlafzimmer
26.08.2014 20:08
Snow danke mir gehts gut! Soweit keine Beschwerden. Zur zeit Urlaub. Muss abe sagen dass so ne richtige Erholung net klappt. Also dass ma sagt ma startet dann wieder mit vollere power...
Denke aber das ist weil der körper einfach im Moment immer viel arbeitet...
Denke aber das ist weil der körper einfach im Moment immer viel arbeitet...
26.08.2014 20:27
Zitat von Lotta2010:
Alles gesund Und ein Mädchen Sie ist ca. 28cm groß und wiegt 560 Gramm
Hab vom 1.8 bis heute 2,6 Kilo zugenommen
Lg Lotta
Toll das alles gut ist
26.08.2014 20:29
Zitat von JungeMama:
Zur Zeit könnt ich fast daueressen mit ein paar kleinen verdauungsphasen zwischendurch
Manchmal ist mir aber nachm essen auch voll komisch als ob gleich alles retour kommen will...
Das kenne ich...und danach ist mir dann übel
26.08.2014 23:05
Wow die Fotos sind richtig klasse Aurelchen
Ich hatte heute FA Termin. Die kleine wiegt jetzt ca. 900g und ist zum ersten mal mit dem Kopf nach unten gelegen
Es war soooo toll
Jetzt gehts erstmal 2 Wochen in den Urlaub
Ich hatte heute FA Termin. Die kleine wiegt jetzt ca. 900g und ist zum ersten mal mit dem Kopf nach unten gelegen
Es war soooo toll
Jetzt gehts erstmal 2 Wochen in den Urlaub
26.08.2014 23:11
Träumerei toll dass alles gut ist! Schönen urlaub! Wo geht's hin? Erholt euch gut!
26.08.2014 23:19
Heyho Mädels,
ich melde mich auch mal wieder.
Erstmal zu euch.
Träumerei:
Das ist doch super, freut mich und viel Spaß im Urlaub. Wo gehts denn hin?
Aurelchen:
Wow echt schöne Bilder. Und soooo ne süße
Dreamgate:
Na aber Hallo, was erlaubt er sich denn überhaupt?! Das geht doch nicht. Brauchst dich gar nicht schlecht fühlen, alles gut!
Lotta:
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
JungeMama:
Das mitn Essen kenn ich leider auch, nur will hier nix zurück Nur beim Zähne putzen
Und nun muss ich mal was loswerden...
Hab am Sonntag Wohnungsputz gemacht, gekocht, gebacken und das Treppenhaus geputzt. Danach wars das auch wieder, Würmchen hat mir dann nen Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte dann ganz arge Bauchschmerzen. Hab mich dann geschont und hab mir ne Wärmflasche gemacht.
Leider war es am Montag nicht besser, bin dann also ohne Termin zum fa gegangen.
Soweit alles gut. Hat mir auch Blut abgenommen, um ne Schwangerschaftsvergiftung auszuschließen. Soll mich schonen, deswegen wurde ich bis morgen krank geschrieben. Naja zumindest hab ich n Outing bekommen.
Es wird wieder ein Junge.
... so richtig toll finde ich das aber leider gar nicht. Es tut mir soo leid, dass ich so fühle
Könnte mich selbst ohrfeigen, aber ich hätte viel lieber n Mädchen gehabt.... bitte steinigt mich jetzt nicht.
Hab es gestern auch noch meinem AG erzählt. Mal sehen was passiert. Sie will sich erstmal einlesen und ruft mich an ...
ich melde mich auch mal wieder.
Erstmal zu euch.
Träumerei:
Das ist doch super, freut mich und viel Spaß im Urlaub. Wo gehts denn hin?
Aurelchen:
Wow echt schöne Bilder. Und soooo ne süße
Dreamgate:
Na aber Hallo, was erlaubt er sich denn überhaupt?! Das geht doch nicht. Brauchst dich gar nicht schlecht fühlen, alles gut!
Lotta:
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
JungeMama:
Das mitn Essen kenn ich leider auch, nur will hier nix zurück Nur beim Zähne putzen
Und nun muss ich mal was loswerden...
Hab am Sonntag Wohnungsputz gemacht, gekocht, gebacken und das Treppenhaus geputzt. Danach wars das auch wieder, Würmchen hat mir dann nen Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte dann ganz arge Bauchschmerzen. Hab mich dann geschont und hab mir ne Wärmflasche gemacht.
Leider war es am Montag nicht besser, bin dann also ohne Termin zum fa gegangen.
Soweit alles gut. Hat mir auch Blut abgenommen, um ne Schwangerschaftsvergiftung auszuschließen. Soll mich schonen, deswegen wurde ich bis morgen krank geschrieben. Naja zumindest hab ich n Outing bekommen.
Es wird wieder ein Junge.
... so richtig toll finde ich das aber leider gar nicht. Es tut mir soo leid, dass ich so fühle
Könnte mich selbst ohrfeigen, aber ich hätte viel lieber n Mädchen gehabt.... bitte steinigt mich jetzt nicht.
Hab es gestern auch noch meinem AG erzählt. Mal sehen was passiert. Sie will sich erstmal einlesen und ruft mich an ...
26.08.2014 23:25
Happiness sei nicht traurig! Lass es erst mal sacken. Das dauert manchmal weng! Ich dachte auch dass ich unbedingt ein Mädchen möchte. Zwischendurch dachte ich dann dass der Arzt das Geschlecht so schnell gesehen hat also muss es ein junge sein und war dann a bissl traurig. Dann fand ich's eigentlich besser und hab aber jetzt den Gedanken dass mein Fa ja so erfahren ist also auchn Mädel gleich erkennen würde...
Also alles offen
Ich möchte es nämlichem Moment noch nicht wissen.
Also alles offen
Ich möchte es nämlichem Moment noch nicht wissen.
26.08.2014 23:32
Happy ich hatte schon ein Outing aber danke trotzdem. Ich zb.wollte unbedingt ein Jungen nach 2 Mädels. Nun freuen wir uns auf das 3 Mädchen Ich bin froh das die Bauchmaus gesund ist
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt