❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
25.08.2014 21:03
Dreamgate, Daumen sind gedrückt, dass das nur subjektiv ist... 1 2 3 ganz viele Wochen kann er durchaus noch drinbleiben!!!
26.08.2014 05:27
Guten Morgen
Wie geht es euch so? Heute gings wieder auf die Arbeit. Ich haette aber doch noch eine Woche laenger Urlaub gebraucht
@pinkcat: Schoener Bauch
@Aurelchen: Wie toll! Und schon so viele Sachen Meiner hat auch schon einen Schrank aber da sind noch nicht so viele Sachen drin.
@Ashena: Schoen, dass der Termin gut war und toller Bauch!
@JungeMama: Die Kids freuen sich bestimmt alle Bekommst du jedes mal einen US?
@Dreamgate: Oje :/ Wirklich am besten beim FA abklaeren. Drueck dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und der Kleine nur ein wenig die Wohnung erkunden will.
Mein Mann war shoppen:
Wie geht es euch so? Heute gings wieder auf die Arbeit. Ich haette aber doch noch eine Woche laenger Urlaub gebraucht
@pinkcat: Schoener Bauch
@Aurelchen: Wie toll! Und schon so viele Sachen Meiner hat auch schon einen Schrank aber da sind noch nicht so viele Sachen drin.
@Ashena: Schoen, dass der Termin gut war und toller Bauch!
@JungeMama: Die Kids freuen sich bestimmt alle Bekommst du jedes mal einen US?
@Dreamgate: Oje :/ Wirklich am besten beim FA abklaeren. Drueck dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und der Kleine nur ein wenig die Wohnung erkunden will.
Mein Mann war shoppen:
26.08.2014 05:34
❄ Die Dezembärlis 2014 - Winterwunder unterwegs! ❄
✿ Träumerei * 23 Jahre * Wohnort * 1. Kind * * * Paula * 01.12.2014✿
✿ kk2404 * 28 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Name * 04.12.2014✿
✿ Dreamgate * 26 Jahre * Dortmund * 3. Kind * * Levi Valentin * 05.12.2014✿
✿ lasu (Susanne) * 28 Jahre * München * 1. Kind * Outing * Name * 06.12.2014✿
✿ katha211 (Katharina) * 28 Jahre * Hannover * 2. Kind * * Name * 06.12.2014✿
✿ noel12 * 26 Jahre * 2. Kind * *Name * 06.12.2014✿
✿ SimHan (Mone) * 31 Jahre * 1. Kind * *Name * 12.12.2014✿
✿ Flammy * 26 Jahre * Wohnort * 2. Kind * * Name * 15.12.2014✿
✿ Snowflake (Kristina) * 23 Jahre * Austin, TX * 1. Kind * * Name * 15.12.2014✿
✿ JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * Arzberg/Oberfranken * 4. Kind/2 Sternchen * * Name * 17.12.2014✿
✿ Ashena (Anja) * 30 Jahre * Oberhausen * 2. Kind * * Name * 21.12.2014 ✿
✿ Aurelchen2011 * 32 Jahre * Mainz * 2. Kind/1 Sternchen * * Ilenja * 21.12.2014 ✿
✿ Happiness (Michaela) * 25 Jahre * Garching an der Alz * 2. Kind * Outing * Name * 26.12.2014 ✿
✿ Lotta2010 (Emilia-Carlotta) * 25 Jahre * Niedersachsen * 3. Kind/1 Sternchen * * Name * 29.12.2014 ✿
✿ pinkcat92 (Lisa) * 22 Jahre * Kiel * 2. Kind * * Eliana-Tarja * ET ✿
Frauenarzttermine:
JungeMama : 29.08.
katha211 : 02.09.
Aurelchen : 03.09.
Happiness : 08.09. Zuckertest
Snowflake : 10.09.
Dreamgate : 22.09. CTG
Nächster Bauchbildertag:
Sonntag 07.09.
✿ Träumerei * 23 Jahre * Wohnort * 1. Kind * * * Paula * 01.12.2014✿
✿ kk2404 * 28 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Name * 04.12.2014✿
✿ Dreamgate * 26 Jahre * Dortmund * 3. Kind * * Levi Valentin * 05.12.2014✿
✿ lasu (Susanne) * 28 Jahre * München * 1. Kind * Outing * Name * 06.12.2014✿
✿ katha211 (Katharina) * 28 Jahre * Hannover * 2. Kind * * Name * 06.12.2014✿
✿ noel12 * 26 Jahre * 2. Kind * *Name * 06.12.2014✿
✿ SimHan (Mone) * 31 Jahre * 1. Kind * *Name * 12.12.2014✿
✿ Flammy * 26 Jahre * Wohnort * 2. Kind * * Name * 15.12.2014✿
✿ Snowflake (Kristina) * 23 Jahre * Austin, TX * 1. Kind * * Name * 15.12.2014✿
✿ JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * Arzberg/Oberfranken * 4. Kind/2 Sternchen * * Name * 17.12.2014✿
✿ Ashena (Anja) * 30 Jahre * Oberhausen * 2. Kind * * Name * 21.12.2014 ✿
✿ Aurelchen2011 * 32 Jahre * Mainz * 2. Kind/1 Sternchen * * Ilenja * 21.12.2014 ✿
✿ Happiness (Michaela) * 25 Jahre * Garching an der Alz * 2. Kind * Outing * Name * 26.12.2014 ✿
✿ Lotta2010 (Emilia-Carlotta) * 25 Jahre * Niedersachsen * 3. Kind/1 Sternchen * * Name * 29.12.2014 ✿
✿ pinkcat92 (Lisa) * 22 Jahre * Kiel * 2. Kind * * Eliana-Tarja * ET ✿
Frauenarzttermine:
JungeMama : 29.08.
katha211 : 02.09.
Aurelchen : 03.09.
Happiness : 08.09. Zuckertest
Snowflake : 10.09.
Dreamgate : 22.09. CTG
Nächster Bauchbildertag:
Sonntag 07.09.
26.08.2014 06:00
Guten Morgen
Ja, mal schauen was mein FA dazu sagt....bei Google teilen sich ja mal wieder die Meinungen. Die einen meinen wenn es nicht die erste Schwangerschaft ist, kann sich der Bauch schon mal früher senken, das hat nichts zu heißen, andere meinen man soll sofort ins Krankenhaus
Ja, mal schauen was mein FA dazu sagt....bei Google teilen sich ja mal wieder die Meinungen. Die einen meinen wenn es nicht die erste Schwangerschaft ist, kann sich der Bauch schon mal früher senken, das hat nichts zu heißen, andere meinen man soll sofort ins Krankenhaus
26.08.2014 06:08
Schon so frueh wach...wann gehst du zum Arzt heute?
Auf den lieben Google darfste da nicht hoeren, der macht einen nur verrueckt.
26.08.2014 06:13
Zitat von Snowflake:
Ja
Werde erstmal Noah zur Schule bringen. Bei Elias schwanke ich noch....er ist ziemlich verrotzt, deshalb überlege ich ihn mitzunehmen und auch noch zum Kinderarzt zu gehen. Ansonsten bringe ich ihn vorher zur Kita.
Denke ich bin dann gegen 9/9.30 Uhr beim FA
26.08.2014 06:23
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Snowflake:
Ja
Werde erstmal Noah zur Schule bringen. Bei Elias schwanke ich noch....er ist ziemlich verrotzt, deshalb überlege ich ihn mitzunehmen und auch noch zum Kinderarzt zu gehen. Ansonsten bringe ich ihn vorher zur Kita.
Denke ich bin dann gegen 9/9.30 Uhr beim FA
Oje :/ Hoffentlich bruetet er nichts schlimmes aus.
Berichte dann mal nach dem Termin. Ist aber bestimmt alles gut
26.08.2014 07:01
Habt ihr eigentlich vor ein Bauchshooting oder Neugeborenenshooting zu machen?
26.08.2014 08:25
Snow: dein Mann ist zu geil , typisch Amis
Bauch shooting nicht , aber neugeborenen shooting ja
Haben bei Aurelia das auch gemacht bei einer voll Profi Frau und noch Kinder Fotos
Schau mal auf Magic Foto de
Da kannst du ihr werke begutachten , sie ist Deutschland weit beliebt
Dream: geh zum Fa und berichte gleich , hoffe es ist nichts schlimmes
@me: ich werd krank , heute Nacht Schüttelfrost , Nase zu , Kopfschmerzen und einfach unwohl
Mein Mann bringt gerade die kleine weg
Bauch shooting nicht , aber neugeborenen shooting ja
Haben bei Aurelia das auch gemacht bei einer voll Profi Frau und noch Kinder Fotos
Schau mal auf Magic Foto de
Da kannst du ihr werke begutachten , sie ist Deutschland weit beliebt
Dream: geh zum Fa und berichte gleich , hoffe es ist nichts schlimmes
@me: ich werd krank , heute Nacht Schüttelfrost , Nase zu , Kopfschmerzen und einfach unwohl
Mein Mann bringt gerade die kleine weg
26.08.2014 08:29
Das ist die Seite
Ich kann ja später mal paar Kostproben von aurelias shooting zeigen
26.08.2014 08:43
Guten Morgen =)
Da es ziemlich kalt hier ist machen wir grad den ofen an *bibber*
Ja, bekomm jedes mal US. Hab diese Flat für 100€.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Da es ziemlich kalt hier ist machen wir grad den ofen an *bibber*
Ja, bekomm jedes mal US. Hab diese Flat für 100€.
Wünsch euch einen schönen Tag.
26.08.2014 08:44
Werde wieder ein Gipsbauchabdruck machen lassen. Shootings weiß ich noch nicht =)
26.08.2014 08:46
Snow geniale sets
Dream. Gute besserung an elias.
Aurelchen dir auch gute besserung.
Bauch-/babyshooting. Machen wir wohl wieder nicht.
Bei finya war ich nicht zufrieden sodass ich allein bilder gemacht hatte. So wirds nu wohl wieder dann
Dream. Gute besserung an elias.
Aurelchen dir auch gute besserung.
Bauch-/babyshooting. Machen wir wohl wieder nicht.
Bei finya war ich nicht zufrieden sodass ich allein bilder gemacht hatte. So wirds nu wohl wieder dann
26.08.2014 10:57
Aurelchen : Gute Besserung!
Shooting: bei uns im Krankenhaus wird jeder frischgebackenen Mami ein Fotoshooting angeboten. Die Fotografen machen dann noch Fotos im KH.
Das haben wir bei Elias machen lassen & ich denke diesmal werde ich es ebenfalls machen lassen
War nun beim FA und bin diese Woche erstmal krank geschrieben.
CTG wurde gemacht, Wehen hatte ich keine
Blutdruck war heute mal mehr oder weniger normal. Zu den UL-Schmerzen meinte er das sei normal, ebenfalls das der Bauch sich schon senkt. Wegen den Kopfschmerzen wurde ich zum augenarzt geschickt, der hat aber nichts feststellen können, alles in Ordnung. Von den Augen kommen die also nicht
Ansonsten meint er, schauen wir nächste Woche mal weiter.
Von meinem Chef konnte ich mir als ich die AU abgegeben habe erstmal was anhören Von wegen Schmerzen hab ich ja trotzdem auch zu Hause und wir machen es uns ja alle leicht etc.
Kein Wunder, warum ich nicht schon früher beim Arzt war...aber jetzt hab ich wieder n schlechtes Gewissen und ich weiß nicht mal warum ich bin nunmal schwanger
Wenn ich mir da anschaue, wie oft meine Arbeitskollegin schon krank war, die auch schwanger ist
Noah hat wieder geweint beim abgeben an der Schule Er wollte das ich da bleibe...
Shooting: bei uns im Krankenhaus wird jeder frischgebackenen Mami ein Fotoshooting angeboten. Die Fotografen machen dann noch Fotos im KH.
Das haben wir bei Elias machen lassen & ich denke diesmal werde ich es ebenfalls machen lassen
Blutdruck war heute mal mehr oder weniger normal. Zu den UL-Schmerzen meinte er das sei normal, ebenfalls das der Bauch sich schon senkt. Wegen den Kopfschmerzen wurde ich zum augenarzt geschickt, der hat aber nichts feststellen können, alles in Ordnung. Von den Augen kommen die also nicht
Von meinem Chef konnte ich mir als ich die AU abgegeben habe erstmal was anhören Von wegen Schmerzen hab ich ja trotzdem auch zu Hause und wir machen es uns ja alle leicht etc.
Kein Wunder, warum ich nicht schon früher beim Arzt war...aber jetzt hab ich wieder n schlechtes Gewissen und ich weiß nicht mal warum ich bin nunmal schwanger
Wenn ich mir da anschaue, wie oft meine Arbeitskollegin schon krank war, die auch schwanger ist
Noah hat wieder geweint beim abgeben an der Schule Er wollte das ich da bleibe...
26.08.2014 11:54
Zitat von Dreamgate:
Aurelchen : Gute Besserung!
Bei uns kommen die auch uns kh, finde das aber ganz schön teuer
Hab kein schlechtes Gewissen, gerade wenn du dir sowas noch anhören musst, Frechheit
Bei sowas Word ich gerade noch ne Woche dran hängen
Die Kopfschmerzen kommen bestimmt von dem doofen Wetter oder vielleicht vom Nacken oder Rücken
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt