❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
24.08.2014 09:21
Zitat von Aurelchen2011:
Guten morgen ihr hübschen
Hier scheint endlich mal wieder die sonne
Danke für die Glückwünsche zum WW
Hier mein bauchbild
23+0
Toller Bauch
24.08.2014 13:18
Hihi, dankeschön jetzt rückt es immer näher
Also der Arzt wusste nicht genau wo die Blutungen her kommen, es kann bei Anstrengung sein oder das ein Äderchen platzt weil alles so gut durchblutet ist, für mich war dann aber nur wichtig das beim Baby alles gut ist.
Mein Bauchbild kommt später, ich muss erstmal den Haushalt machen, wir fahren am Mittwoch für 2 Wochen in den Urlaub und bis dahin möchte ich alles ordentlich und sauber haben ( ich bin derzeitig im Putzwahrn, alle Schränke ect. Müssen sortiert und geputzt werden )
Also der Arzt wusste nicht genau wo die Blutungen her kommen, es kann bei Anstrengung sein oder das ein Äderchen platzt weil alles so gut durchblutet ist, für mich war dann aber nur wichtig das beim Baby alles gut ist.
Mein Bauchbild kommt später, ich muss erstmal den Haushalt machen, wir fahren am Mittwoch für 2 Wochen in den Urlaub und bis dahin möchte ich alles ordentlich und sauber haben ( ich bin derzeitig im Putzwahrn, alle Schränke ect. Müssen sortiert und geputzt werden )
24.08.2014 13:40
Das mit dem ordentlich sein hab ich auch, bin eh pingelig aber im Moment echt schlimm alles muss sortiert etc sein
24.08.2014 13:55
Ich hab ne Hebamme endlich , die letzte die zugesagt hat und jetzt gibt's bald ein treffen
24.08.2014 13:58
Zitat von Dreamgate:Sehr hübscher Bauch
Zitat von Aurelchen2011:
Guten morgen ihr hübschen
Hier scheint endlich mal wieder die sonne
Danke für die Glückwünsche zum WW
Hier mein bauchbild
23+0
Toller Bauch
24.08.2014 18:59
Zitat von Aurelchen2011:
Ich hab ne Hebamme endlich , die letzte die zugesagt hat und jetzt gibt's bald ein treffen
Super =)
Und tolles Bauchbild
24.08.2014 19:18
Hab gerade die Fliegenklatsche auf dem Bauch liegen und die wippt total von den Tritte
24.08.2014 19:19
Mein Bauch fängt dann bestimmt ab 21 Uhr an zu wackeln, vorher ist nur immer ab und zu Schluckauf zu merken
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt