Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Snowflake
2676 Beiträge
22.08.2014 19:02
Danke ihr lieben Dann wirds mal wieder rot hehe

Sitze gerade beim Frisör...

So viele Babysachen ich will auch!!!
JungeMama
4913 Beiträge
22.08.2014 19:09
Hätt auch rot gesagt

Werd auch immer jünger geschätzt, meist so 16-18

Hab heut auch alle Babyklamotten vom Dachboden holen lassen. 7 Kisten Größe 50-68
JungeMama
4913 Beiträge
22.08.2014 19:11
Namen stehen für Mädel und Junge fest, werden aber noch geheim gehalten =)
Lotta2010
8160 Beiträge
22.08.2014 19:14
Wollte mir die Jacke holen hab aber Angst zu fallen bei Glatteis
22.08.2014 20:08
Junge und Aurel ihr habt sooo viele Sachen!! Coolo. Weiß gar nicht ob ich das hinkrieg
Ashena
3398 Beiträge
22.08.2014 20:22
Name steht noch nicht fest, mach mir aber auch keinen Stress... Bei Emilia stand auch bis zur 25. SSW ein anderer fest bis ich den gekippt hab^^ In der 32. war Emilia dann fix.

Snow wenns dir nichts ausmacht für deutlich jünger gehalten zu werden dann rot, das sieht niedlich aus. Das Dunkle macht älter.

Wow ihr seid ja schon richtig fleißig klamottentechnisch^^ Ich hab bisher 2 Bodies, 1 Strampler, 1 Schlafanzug ^^
Kleine Sachen von Emmy hab ich auch alle abgegeben, erst ab 74 ist wieder was da.
Happiness
432 Beiträge
22.08.2014 22:36
Wow wart ihr fleißig. Da liest man knapp 2 Tage nicht und schon braucht man Stuuuunden um nachzulesen

Snow: alles liebe nachträglich zum Geburtstag!
Finde rot auch besser. (Kein Wunder, hab auch rote Haare )

Die kleinen Mäuse sind auch total süß von euch, hab nur die Namen vergessen.
Und ich hoffe der kleine Noah hat sich bald ein bisschen eingelebt und ein paar neue Freunde.

Sodbrennen:
Habt ihr es schon mit Mandeln kauen probiert? Hat bei mir wunder gewirkt.

Namen: werden wir uns erst anguggen, wenn wir wissen, was es wird. Genauso mit den Klamotten.

Ich glaub ich hab alle Themen aufgeschnappt
Lotta2010
8160 Beiträge
22.08.2014 22:53
Mandeln kauen darf ich nicht, falle ich Tod um ( Allergie)
Snowflake
2676 Beiträge
23.08.2014 07:37
Es war sooooo schön Erst war ich den halben Tag beim Frisör. Die arme musste nicht nur meinen Kopf sondern meine Extensions alle einzeln färben Habe ein neues Rot ausprobiert. Es ist etwas dunkler geworden und auf den Bildern sieht es eher aus wie braun

Das Ergebnis

Im Restaurant war es himmlisch! Am Anfang war ich total überfordert mit 5 Kellnern herum, die dir alle möglichen Fleischsorten und sonstiges anbieten. Man fühlt sich aber wie die Queen

Ich habe versucht zu lachen Aber irgendwie geht das nicht auf Kommando...naja dafür kommen meine Speckbäckchen gut zur Geltung

Mein Mann war so kaputt nach dem Restaurant und schläft schon lange.

Ich mach mich auch mal ins Bett

Wünsch euch nen guten Morgen!
Snowflake
2676 Beiträge
23.08.2014 07:39
Zitat von JungeMama:

Hätt auch rot gesagt

Hab heut auch alle Babyklamotten vom Dachboden holen lassen. 7 Kisten Größe 50-68

Eigentlich sollten wir uns darüber freuen, aber manchmal ist es echt nervig
Snowflake
2676 Beiträge
23.08.2014 07:40
Zitat von Ashena:

Name steht noch nicht fest, mach mir aber auch keinen Stress... Bei Emilia stand auch bis zur 25. SSW ein anderer fest bis ich den gekippt hab^^ In der 32. war Emilia dann fix.

Snow wenns dir nichts ausmacht für deutlich jünger gehalten zu werden dann rot, das sieht niedlich aus. Das Dunkle macht älter.

Wow ihr seid ja schon richtig fleißig klamottentechnisch^^ Ich hab bisher 2 Bodies, 1 Strampler, 1 Schlafanzug ^^
Kleine Sachen von Emmy hab ich auch alle abgegeben, erst ab 74 ist wieder was da.

Ich schick dir mal paar Shoppingviren
Snowflake
2676 Beiträge
23.08.2014 07:41
Zitat von Happiness:

Wow wart ihr fleißig. Da liest man knapp 2 Tage nicht und schon braucht man Stuuuunden um nachzulesen

Snow: alles liebe nachträglich zum Geburtstag!
Finde rot auch besser. (Kein Wunder, hab auch rote Haare )

Die kleinen Mäuse sind auch total süß von euch, hab nur die Namen vergessen.
Und ich hoffe der kleine Noah hat sich bald ein bisschen eingelebt und ein paar neue Freunde.

Sodbrennen:
Habt ihr es schon mit Mandeln kauen probiert? Hat bei mir wunder gewirkt.

Namen: werden wir uns erst anguggen, wenn wir wissen, was es wird. Genauso mit den Klamotten.

Ich glaub ich hab alle Themen aufgeschnappt

Danke

Wann gibt es ein Outing ?
23.08.2014 09:22
Zitat von Snowflake:

Es war sooooo schön Erst war ich den halben Tag beim Frisör. Die arme musste nicht nur meinen Kopf sondern meine Extensions alle einzeln färben Habe ein neues Rot ausprobiert. Es ist etwas dunkler geworden und auf den Bildern sieht es eher aus wie braun

Das Ergebnis

Im Restaurant war es himmlisch! Am Anfang war ich total überfordert mit 5 Kellnern herum, die dir alle möglichen Fleischsorten und sonstiges anbieten. Man fühlt sich aber wie die Queen

Ich habe versucht zu lachen Aber irgendwie geht das nicht auf Kommando...naja dafür kommen meine Speckbäckchen gut zur Geltung

Mein Mann war so kaputt nach dem Restaurant und schläft schon lange.

Ich mach mich auch mal ins Bett

Wünsch euch nen guten Morgen!

Sieht einfach nur klasse aus

Und schönen Tag hast du gehabt , das möchte ich auch mal gerne haben
JungeMama
4913 Beiträge
23.08.2014 09:22
Zitat von Snowflake:

Zitat von JungeMama:

Hätt auch rot gesagt

Eigentlich sollten wir uns darüber freuen, aber manchmal ist es echt nervig

Klar fühlt man sich geehrt so jung geschätzt zu werden, aber wenn man mit drei Kids unterwegs ist und noch dazu schwanger ist wird man ganz nett angeschaut
Sollte vor ein paar Monaten meiner Schwiegermutter Zigaretten mit holen als ich schnell was einkaufen wollt und sie mit den kids im Auto gewartet hatte, da wurd ich glatt nach meinem Ausweis gefrat und dann war die gute Frau an der Kasse voll geschockt als sie mitbekam das ich 25 bin. Sie wurde voll rot
JungeMama
4913 Beiträge
23.08.2014 09:24
Zitat von lasu:

Junge und Aurel ihr habt sooo viele Sachen!! Coolo. Weiß gar nicht ob ich das hinkrieg

Nach drei Kids und allem aufheben geht das ^^ Und bei jeden Kind kamen noch kleinigkeiten dazu, wie bei Lina noch Klamotten in Mädchenfarben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt