❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
23.08.2014 09:57
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Snowflake:
Es war sooooo schön Erst war ich den halben Tag beim Frisör. Die arme musste nicht nur meinen Kopf sondern meine Extensions alle einzeln färben Habe ein neues Rot ausprobiert. Es ist etwas dunkler geworden und auf den Bildern sieht es eher aus wie braun
Das Ergebnis
Im Restaurant war es himmlisch! Am Anfang war ich total überfordert mit 5 Kellnern herum, die dir alle möglichen Fleischsorten und sonstiges anbieten. Man fühlt sich aber wie die Queen
Ich habe versucht zu lachen Aber irgendwie geht das nicht auf Kommando...naja dafür kommen meine Speckbäckchen gut zur Geltung
Mein Mann war so kaputt nach dem Restaurant und schläft schon lange.
Ich mach mich auch mal ins Bett
Wünsch euch nen guten Morgen!
Sieht einfach nur klasse aus
Und schönen Tag hast du gehabt , das möchte ich auch mal gerne haben
Sehr hübsch
23.08.2014 10:01
Guten Morgen
Bin total ausgeruht hab letzte Nacht 11 Stunden ca. geschlafen
das war mal wieder nötig nach den vorherigen Nächten...Elias zum Schlafen zu bringen ist nämlich momentan ein echter Kampf
Noah geht nachher mit Schwiegermutter zur Uroma, da ist heute so ne Art Ritterfest
Schatz ist ja arbeiten und ich werde dann mal schauen was ich mit Elias heute mache
Heute zeigt sich sogar mal wieder die Sonne Ist es bei euch auch so kalt geworden?
Bin total ausgeruht hab letzte Nacht 11 Stunden ca. geschlafen
das war mal wieder nötig nach den vorherigen Nächten...Elias zum Schlafen zu bringen ist nämlich momentan ein echter Kampf
Noah geht nachher mit Schwiegermutter zur Uroma, da ist heute so ne Art Ritterfest
Schatz ist ja arbeiten und ich werde dann mal schauen was ich mit Elias heute mache
Heute zeigt sich sogar mal wieder die Sonne Ist es bei euch auch so kalt geworden?
23.08.2014 14:03
Snow: super hübsch bist du zeigst du ein Bild wenn euer kleines da ist? Das hat bei euch beiden bestimmt eine richtig tolle Hautfarbe
Mein Freund war als Baby auch richtig gebräunt, sooo süß
@sodbrennen: ich hatte das noch nie und hoffe das bleibt auch so
Geschlafen hab ich heute Nacht endlich mal wieder richtig gut, ohne Toilette, ohne Aufwachen und ohne Albtraum
@shoppen: wir haben auch noch nicht so viel gekauft aber das kommt jetzt so langsam
@me: wie sind gestern ins Krankenhaus gefahren weil ich Schmierblutungen hatte, sie haben aber alles Untersucht und gesagt das es mal passieren kann, meine Befunde waren alle super.
Wir waren echt erleichtert, und unsere Prinzessin hat sich gestern nochmal richtig präsentiert das sie auch wirklich ein Mädchen ist
Ca. 700g wiegt sie jetzt
Mein Freund war als Baby auch richtig gebräunt, sooo süß
@sodbrennen: ich hatte das noch nie und hoffe das bleibt auch so
Geschlafen hab ich heute Nacht endlich mal wieder richtig gut, ohne Toilette, ohne Aufwachen und ohne Albtraum
@shoppen: wir haben auch noch nicht so viel gekauft aber das kommt jetzt so langsam
@me: wie sind gestern ins Krankenhaus gefahren weil ich Schmierblutungen hatte, sie haben aber alles Untersucht und gesagt das es mal passieren kann, meine Befunde waren alle super.
Wir waren echt erleichtert, und unsere Prinzessin hat sich gestern nochmal richtig präsentiert das sie auch wirklich ein Mädchen ist
Ca. 700g wiegt sie jetzt
23.08.2014 15:55
Zitat von Träumerei:
Ca. 700g wiegt sie jetzt
Zum Glück ist alles gut Kann mir vorstellen, dass das ein ganz schöner Schrecken war...
23.08.2014 20:31
Träumerei zm Glück ist alles gut!
Habe mir in letzter Zeit aber a manchmal gedacht: was wär eigentlich wenns jetzt losgeht?! Hatte ich vorher gar net. Weiß a ner womdas plötzlich herkommt. Vielleicht weil der Bauch jetzt eindeutig schwanger und nicht "angefuttert" ist. Bis jetzt gehts mir echt super gut. Kein Grund für böse Gedanken
Naja. Manche haben Alpträume manche machen sich sorgen. AAaaach so Isses als Mutter
Habe mir in letzter Zeit aber a manchmal gedacht: was wär eigentlich wenns jetzt losgeht?! Hatte ich vorher gar net. Weiß a ner womdas plötzlich herkommt. Vielleicht weil der Bauch jetzt eindeutig schwanger und nicht "angefuttert" ist. Bis jetzt gehts mir echt super gut. Kein Grund für böse Gedanken
Naja. Manche haben Alpträume manche machen sich sorgen. AAaaach so Isses als Mutter
23.08.2014 21:08
Träumerei:
Na dann ist gut, wenn alles gut ist. Da bin ich erleichtert. Und nochmal Glückwunsch zum Outing
Snowflake:
Du siehst wunderschön aus und auch richtig glücklich! Schön, dass ihr nen tollen Abend gehabt habt.
Auf ein Outing hoffe ich am 8. 9. würde es mir wünschen.
Dreamgate:
Was hast du den n mit Noah gemacht?
Sodbrennen:
Lotta das ist natürlich blöd, dann lass es ja
Milch? Oder Natron in Wasser auflösen?
Na dann ist gut, wenn alles gut ist. Da bin ich erleichtert. Und nochmal Glückwunsch zum Outing
Snowflake:
Du siehst wunderschön aus und auch richtig glücklich! Schön, dass ihr nen tollen Abend gehabt habt.
Dreamgate:
Sodbrennen:
23.08.2014 21:28
Zitat von Happiness:
Träumerei:
Snowflake:
Dreamgate:
Sodbrennen:
Wie, was hab ich mit Noah gemacht?
23.08.2014 21:34
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Happiness:
Träumerei:
Snowflake:
Dreamgate:
Sodbrennen:
Na du meintest doch, dass der Papa heut arbeiten ist und du überlegst was du mit Noah unternehmen kannst
23.08.2014 21:37
Guten abend die damen.
Hatte zwar alles nachgelesen aber ihr wisst ja wiea mitn ss hirn is
Wie gehts euch so?
Hatte zwar alles nachgelesen aber ihr wisst ja wiea mitn ss hirn is
Wie gehts euch so?
23.08.2014 21:49
Zitat von Happiness:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Happiness:
Träumerei:
Snowflake:
Dreamgate:
Sodbrennen:
Na du meintest doch, dass der Papa heut arbeiten ist und du überlegst was du mit Noah unternehmen kannst
Ach so
Noah war mit seiner Oma bei der Uroma. Ich war mit Elias dann alleine zu Hause
23.08.2014 22:05
Zitat von Dreamgate:wie der schmerzt?
Au, mein Bauch schmerzt total
Hatte ich heute Nacht , aber waren nur fiese blähungen
23.08.2014 22:27
Sehr hübsch siehst du aus Snow... Und der Tag war ja anscheinend ein voller Erfolg, brav der Mann
Uh Träumerei, prima das alles ok ist, das ist ja doch erstmal ein Schock...
Weiß man denn woher die kommen könnten?
Dreamgate, Bauchweh eher wg zuviel gegessen, Durchfall o.ä. oder meinst dass der Zwerg irgendwie ärgert?
Ich war heute mit Schahatz in 2 Küchenstudios und bei Babyone.
Am Montag noch eins und dann wird entschieden. Bevor die Ziege kommt muss die Küche fertig sein und da komplett neu gefliest werden soll usw. dauert das.
Der Kinderwagen wird nu der Gesslein F4 in weiß-grün...
Uh Träumerei, prima das alles ok ist, das ist ja doch erstmal ein Schock...
Weiß man denn woher die kommen könnten?
Dreamgate, Bauchweh eher wg zuviel gegessen, Durchfall o.ä. oder meinst dass der Zwerg irgendwie ärgert?
Ich war heute mit Schahatz in 2 Küchenstudios und bei Babyone.
Am Montag noch eins und dann wird entschieden. Bevor die Ziege kommt muss die Küche fertig sein und da komplett neu gefliest werden soll usw. dauert das.
Der Kinderwagen wird nu der Gesslein F4 in weiß-grün...
23.08.2014 23:53
Ashena wir haben auchn gesslein. Weiß aber das Modell nicht. Isn gebrauchter. Denk aber auch dass die ganz gut sind...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt