Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Träumerei
78 Beiträge
22.08.2014 05:37
Guten Morgen ihr Lieben

Ich hab gerade mal die über 100 neuen Beiträge gelesen aber schon wieder fast alles vergessen
Ich bin seit ein paar Tagen richtig kaputt, obwohl ich super müde bin kann ich nachts einfach nicht schlafen und bin auch immer so um 4 wieder hell wach ich hoffe das hört bald auf.

Snowflake
2676 Beiträge
22.08.2014 06:21
Guten Morgen und vielen Dank für die lieben Glückwünsche

Mein Geburtstag war toll. Habe mich totgeshoppt Später geht's aber weiter mit Part 2: Frisör und Restaurant und am Wochenende wird nur noch entspannt.

Schöne Bilder und die Kleinen sind so süß!

Der Sommer ist bei euch wohl wieder vorbei oder

Ich melde mich am Sonntag wieder mit einer neuen Liste und vergesst nicht Sonntag ist BAUCHBILDERTAG
Snowflake
2676 Beiträge
22.08.2014 06:24
Zitat von Träumerei:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hab gerade mal die über 100 neuen Beiträge gelesen aber schon wieder fast alles vergessen
Ich bin seit ein paar Tagen richtig kaputt, obwohl ich super müde bin kann ich nachts einfach nicht schlafen und bin auch immer so um 4 wieder hell wach ich hoffe das hört bald auf.

Guten Morgen!

Das ist echt blöd. Kenn ich nur zu gut! Denkst du vielleicht zu viel über Sachen nach? Mein Kopf will nie aufhören nachts zu quasseln
Ich drück dir die Daumen, dass es bald aufhört und du zur Ruhe kommen kannst
Dreamgate
35234 Beiträge
22.08.2014 06:39
Guten Morgen

Snow: Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Ich hatte bei beiden Kindern keine PDA.

Meine Haare färbe ich nicht...

Pink: Glückwunsch zum WW
Die vom Donum Vitae haben mich zurück gerufen. Momentan haben die Annahmestop...mal schauen ob ich dann noch mal bei der Caritas anrufe oder so

Einschulung: es gab viiiiiele Tränen Noah will einfach nicht so wirklich zur Schule...mal schauen wie es heute wird Noch schläft er...

Joa Noah geht dann später zur Schule, und mit Elias muss ich heute zur Frühförderung(Logo & Heilpädagogik)...d.h. Noah muss heute auch in der Schulbetreuung bleiben

Träumerei
78 Beiträge
22.08.2014 06:43
Zitat von Snowflake:

Zitat von Träumerei:

Guten Morgen ihr Lieben

Guten Morgen!

Das ist echt blöd. Kenn ich nur zu gut! Denkst du vielleicht zu viel über Sachen nach? Mein Kopf will nie aufhören nachts zu quasseln
Ich drück dir die Daumen, dass es bald aufhört und du zur Ruhe kommen kannst

Ja leider denke ich viel zu viel nach und oft auch noch über total belanglose Dinge die ich eh nicht ändern kann oder total unwichtig sind...
Aber ich hab auch immer noch mit Albträumen zutun... Wahrscheinlich hängt das alles zusammen.

pinkcat92
28484 Beiträge
22.08.2014 08:07
Dream dir auch wahnsinn. Nächste woche sind wa nen uhu schon

Snow hört sich nach nem tollen tag an

Nachts wach werden. Ich würde ja sagen sas das in ner ss normal ist. Habe ich num ja auch wieder.

Puuh. Ich hatte die nacht auf einmal soo sodbrennen. Ich konnt ne liegeb ga nix. Hab natürlich auch kein rennie da. Also musste milch her
22.08.2014 08:59
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Snow: Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Ich hatte bei beiden Kindern keine PDA.

Meine Haare färbe ich nicht...

Pink: Glückwunsch zum WW
Die vom Donum Vitae haben mich zurück gerufen. Momentan haben die Annahmestop...mal schauen ob ich dann noch mal bei der Caritas anrufe oder so

Einschulung: es gab viiiiiele Tränen Noah will einfach nicht so wirklich zur Schule...mal schauen wie es heute wird Noch schläft er...

Joa Noah geht dann später zur Schule, und mit Elias muss ich heute zur Frühförderung(Logo & Heilpädagogik)...d.h. Noah muss heute auch in der Schulbetreuung bleiben

Glückwunsch zum WW

Was macht macht man denn wenn das Kind nicht in die Schule möchte?
Ashena
3398 Beiträge
22.08.2014 09:01
Guten Morgen
7 Uhr aufstehen ist keine Uhrzeit^^ Hatte vorher den Luxus bis 8 Uhr schlafen zu können

Na Snow das klingt doch nach nem netten Tag, shoppen ist immer gut

Schlafen kann ich relativ gut, wenn dieses lästige aufs Klo rennen nicht wäre... Manchmal geh ich bis zu 6x in der Nacht und dann wieder gar nicht...

Sodbrennen ist pfui, noch lässts sich aber relativ gut darüber kontrollieren was ich ess, zu fett, zu süß etc sollte ich halt meiden... Und ansonsten gibts Talcid

Hier wars gestern ja noch schön mit Sonnenschein etc... Jetzt wieder ne graue Wolkenwand Ich will doch noch Sommer!!!!
22.08.2014 09:01
Ich liege noch im Bett, schon heftig für mich, 9 Uhr ist schon recht spät
Aber mäuslein ist bei der nonna und hatte gestern einen tollen Tag

Sodbrennen ist zum Glück weg, hab aber gestern teitzdem schön fettiges von Mc doof gegessen , könnt ich gerade schon wieder

Werd heute lecker cupcakes backen mmmmhhh da könnt ich mich jetzt reinsetzen

Schönen Tag euch
Ashena
3398 Beiträge
22.08.2014 09:09
Dreamgate wieso möchte Noah denn nicht zur Schule? Hat er keine Kindergartenfreunde o.ä. die mit ihm in eine Klasse gekommen sind?
Ist natürlich ne unschöne Situation, er muss ja...
Druck die Däumchen, dass ers trotzdem bald toll findet
Dreamgate
35234 Beiträge
22.08.2014 09:47
Heute Morgen lief es schon reibungsloser. Wir Eltern sind noch mit in die Klasse, Noah meinte dann noch kurz ich soll da bleiben, aber als ich gegangen bin, hat er nicht so ein Terz gemacht wie gestern(Weinen etc.)...
das ist doch schonmal ein Fortschritt

Nein, aus seiner Kita ist er der Einzige der in diese Schule geht. Sind Ende 2012 in einen anderen Stadtteil gezogen, er blieb aber in der Kita wo er auch vorher war, weil in unserem Stadtteil nur ein KIGA ist.Deshalb gehen alle seine Freunde nun auf Schulen im anderen Stadtteil. Es wäre aber blöd gewesen ihn auch dort zur Schule zu schicken, denn hier muss er zur Schule nur schräg über die Straße...er läuft ca. 5-10 Minuten Außerdem hat die Schule hier einen besseren Ruf etc.

22.08.2014 09:51
Snow alles gute! Das ist ja n tolles Geburtstagsprogramm!
Wir hatten gestern ne gnz tolle Hähnchen Gemüse Cocos Pfanne
Steh im Moment früh mit meinem man Auf. Is gnz schön dann in Ruhe in der Küche Zeitung zu lesen
Heute mit meiner Schwester shoppen. Ma guckn. Will gar net sooo viel Kaufen....
Dann noch Wäsche.
Was macht ihr so ?
22.08.2014 10:19
Zitat von Dreamgate:

Heute Morgen lief es schon reibungsloser. Wir Eltern sind noch mit in die Klasse, Noah meinte dann noch kurz ich soll da bleiben, aber als ich gegangen bin, hat er nicht so ein Terz gemacht wie gestern(Weinen etc.)...
das ist doch schonmal ein Fortschritt

Nein, aus seiner Kita ist er der Einzige der in diese Schule geht. Sind Ende 2012 in einen anderen Stadtteil gezogen, er blieb aber in der Kita wo er auch vorher war, weil in unserem Stadtteil nur ein KIGA ist.Deshalb gehen alle seine Freunde nun auf Schulen im anderen Stadtteil. Es wäre aber blöd gewesen ihn auch dort zur Schule zu schicken, denn hier muss er zur Schule nur schräg über die Straße...er läuft ca. 5-10 Minuten Außerdem hat die Schule hier einen besseren Ruf etc.

Das ist natürlich schon doof, wenn man so gar keinen kennt vom kiga, stell ich mir auch schwer vor!

Sag mal habt ihr auch so Probleme beim Duschen ? Komm mit vor wie im 9. Monat, ich schwitze und könnt gerade wieder in die Dusche hüpfen
Ashena
3398 Beiträge
22.08.2014 10:25
Oh dann ists natürlich schwieriger für ihn... Aber er findet bestimmt schnell Anschluss, grad wenn er auch in die Betreuung geht.
Und wenns heut schon besser geklappt hat...

Lasu dann mal viel Spaß beim shoppen Ich bummel momentan gerne, Klamotten kaufen fällt ja eh momentan flach, deswegen wird oft nur geguckt

Ich mach grad Pause vom aufräumen, hab gestern nämlich nix mehr gemacht, war einfach nur auf der Couch und um halb 11 im Bett, sonst eher 1-1,5 Stunden später ^^
Heute Nachmittag ggf. noch ins Centro ( großes Einkaufszentrum bei uns, für die Nichtruhrpottler ), der Mann braucht mal wieder Klamotten .
Morgen wollten wir ganztägig in ein Spaßbad be Stunde von uns entfernt...
Lotta2010
8160 Beiträge
22.08.2014 14:45
Habt ihr alle schon einen Namen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt