❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
20.08.2014 22:39
Zitat von Dreamgate:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Dreamgate:
Also vor den Schmerzen graut es mir nicht...eher davor es pünktlich ins KH zu schaffen
ja die bedenken hab ich auch, da ich bei Lina nur Glück hatte das ich vormittags beim FA damals war und er uns ins KH geschickt hat
Ich hab Panik davor, weil die Geburten bei den Großen auch so schnell gingen
Beim Großen war ich halb 2 Uhr morgens im KH, 5.20 Uhr war er da...also knappe 4 Stunden...
Beim Kleinen war ich 10 Uhr im KH, 12.37 Uhr war er da...also knapp 2,5 Stunden...
und es soll ja von Geburt zu Geburt schneller gehen
Ist doch dann alles in Butter
Hattest du doch genug zeit
20.08.2014 22:41
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Dreamgate:
Also vor den Schmerzen graut es mir nicht...eher davor es pünktlich ins KH zu schaffen
ja die bedenken hab ich auch, da ich bei Lina nur Glück hatte das ich vormittags beim FA damals war und er uns ins KH geschickt hat
Beim Großen war ich halb 2 Uhr morgens im KH, 5.20 Uhr war er da...also knappe 4 Stunden...
Beim Kleinen war ich 10 Uhr im KH, 12.37 Uhr war er da...also knapp 2,5 Stunden...
naja, aber wenns beim 3. dann noch schneller geht....dann bin ich ja kaum im KH dann ist der Kleine schon da
20.08.2014 22:47
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von JungeMama:
...
naja, aber wenns beim 3. dann noch schneller geht....dann bin ich ja kaum im KH dann ist der Kleine schon da
Das ist doch toll
Meine Mutter ging es auch so mit meiner Schwester , sie ist die dritte
59 min da war sie da
Meine Mutter ist vorher noch zum Fa gefahren und gesagt sie hätte so Bauchweh m, der Fa zu ihr, was machen sie hier , ab in den Kreißsaal
Und ich betone es, es war das dritte und null Ahnung
20.08.2014 22:50
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Dreamgate:
...
Das ist doch toll
Meine Mutter ging es auch so mit meiner Schwester , sie ist die dritte
59 min da war sie da
Meine Mutter ist vorher noch zum Fa gefahren und gesagt sie hätte so Bauchweh m, der Fa zu ihr, was machen sie hier , ab in den Kreißsaal
Und ich betone es, es war das dritte und null Ahnung
Na dann bin ich mal gespannt
20.08.2014 22:56
Quasi nicht merken dass man grad ein Kind kriegt stell ich mir aber auch nett vor irgendwie^^
Ich hoffe, dass meine PDA genauso gut sitzt wie beim letzten mal und dann wird das
Daaanke ihr lieben, ich bin da recht zuversichtlich
Hier noch ein letztes Tischdekofoto und dann bin ich im Bett:
Ich hoffe, dass meine PDA genauso gut sitzt wie beim letzten mal und dann wird das
20.08.2014 23:28
von der serie baby kam doch sonst immer So die wiederholung aber die letzten zwei wochen iwie net?! weiß da jemand was? find das auch voll interessant! bei mit isses ja das erste...
21.08.2014 05:48
Guten Morgen!
So viele Eintraege....
@pinkcat: Kann dich echt gut verstehen. Mein Mann und ich haben noch nie so oft aufeinandergehockt, wie hier. Das kann echt anstrengend sein.
@Ashena: Schoene Schultuete!
Komm mich ruhig besuchen. Koennen dann zusammen Cowboy spielen. Viel Spass heute beim Grillen!
@Dreamgate: Die Zeit vergeht so schnell. Ich sehs immer an meinem Patenkind. Viel Spass morgen!
@Jungemama: Alles Gute zum WW
@Geburt: Ich habe auch total Angst Also bitte keine Horrorstories hier War aber auch schon bei einer Geburt dabei und ich muss sagen im TV sieht das alles viel schlimmer aus. Die PDA macht mir aber ganz viel Angst...meine Freundin hat gemeint, die tut mehr weh als die Geburt selber. Habt ihr alle eine PDA gebraucht?
@USA: Nein, ich wuerde jetzt nicht sagen, dass die hier hoeher sind. Fast alle Personen, die ich hier kenne, koennen sich die Betreuung gar nicht leisten und bleiben entweder ganz zu Hause oder noch viel oefter muss halt die Familie einspringen. Einige koennen sich sogar keine Krankenversicherung leisten...
Ich wuerde jetzt schon gerne wiederkommen, aber mein Mann will/kann erst ab 2017/2018 nach Deutschland. Es kommt halt darauf an, wie es mit seinem weiteren Studium und natuerlich Arbeit aussieht. Er moechte auf gar keinen Fall ohne ein gutes Jobangebot nach DE. Also muss ich mich noch gedulden...Ich mag die USA aber hier leben ist echt HART, wenn man jetzt nicht gerade reich ist
@me: Endlich Urlaub, wenn auch nur fuer 4 Tage Morgen mach ich mir nen Bday Beautytag mit anschliessendem Shopping. Am Freitag fuehrt mich mein Mann dann in ein brasilianisches Restaurant aus. Ach, ich bin so aufgeregt!
So viele Eintraege....
@pinkcat: Kann dich echt gut verstehen. Mein Mann und ich haben noch nie so oft aufeinandergehockt, wie hier. Das kann echt anstrengend sein.
@Ashena: Schoene Schultuete!
Komm mich ruhig besuchen. Koennen dann zusammen Cowboy spielen. Viel Spass heute beim Grillen!
@Dreamgate: Die Zeit vergeht so schnell. Ich sehs immer an meinem Patenkind. Viel Spass morgen!
@Jungemama: Alles Gute zum WW
@Geburt: Ich habe auch total Angst Also bitte keine Horrorstories hier War aber auch schon bei einer Geburt dabei und ich muss sagen im TV sieht das alles viel schlimmer aus. Die PDA macht mir aber ganz viel Angst...meine Freundin hat gemeint, die tut mehr weh als die Geburt selber. Habt ihr alle eine PDA gebraucht?
@USA: Nein, ich wuerde jetzt nicht sagen, dass die hier hoeher sind. Fast alle Personen, die ich hier kenne, koennen sich die Betreuung gar nicht leisten und bleiben entweder ganz zu Hause oder noch viel oefter muss halt die Familie einspringen. Einige koennen sich sogar keine Krankenversicherung leisten...
Ich wuerde jetzt schon gerne wiederkommen, aber mein Mann will/kann erst ab 2017/2018 nach Deutschland. Es kommt halt darauf an, wie es mit seinem weiteren Studium und natuerlich Arbeit aussieht. Er moechte auf gar keinen Fall ohne ein gutes Jobangebot nach DE. Also muss ich mich noch gedulden...Ich mag die USA aber hier leben ist echt HART, wenn man jetzt nicht gerade reich ist
@me: Endlich Urlaub, wenn auch nur fuer 4 Tage Morgen mach ich mir nen Bday Beautytag mit anschliessendem Shopping. Am Freitag fuehrt mich mein Mann dann in ein brasilianisches Restaurant aus. Ach, ich bin so aufgeregt!
21.08.2014 05:58
Ich bin die ganze Zeit schon am ueberlegen, ob ich mir denn nicht mal wieder die Haare toenen soll, da ich sie im Moment so langweilig finde. Mein Arzt und FA haben zwar gesagt, dass es ok ist, aber das www hat mich so verunsichert. Habt ihr euch in der Ss die Haare gefaerbt/getoent oder erst danach?
21.08.2014 06:44
Zitat von Ashena:
Quasi nicht merken dass man grad ein Kind kriegt stell ich mir aber auch nett vor irgendwie^^
Schaut toll aus
21.08.2014 06:47
Bei der geburt habe ich eher angst, vor dem alleine los gehen.
Kenn ja nur die künstlichen wehen und war da ja im kh.
Ich glaub wenns alleine los geht werd ich panik kriegeb wenn ich mit finya grad allein bin
Pda fand ich toll weh tat es ga ne. Ausser nach der geburt etwas an der einstichstelle aber sonst keine probleme
Haare tønen. Ich will auch ma wieder nur werd ich mir ne einig welche farbe
Kenn ja nur die künstlichen wehen und war da ja im kh.
Ich glaub wenns alleine los geht werd ich panik kriegeb wenn ich mit finya grad allein bin
Pda fand ich toll weh tat es ga ne. Ausser nach der geburt etwas an der einstichstelle aber sonst keine probleme
Haare tønen. Ich will auch ma wieder nur werd ich mir ne einig welche farbe
21.08.2014 07:01
Meine Geburten waren eigentlich immer toll
Bei Leon 3 Stunden Wehen, bei Lenny auch 3 Stunden und bei Lina 50 Minuten
Ach und alle 3 ohne PDA, Schmerzmittel usw
Bei Leon 3 Stunden Wehen, bei Lenny auch 3 Stunden und bei Lina 50 Minuten
Ach und alle 3 ohne PDA, Schmerzmittel usw
21.08.2014 07:04
Haare färben möcht ich auch gern, und mein Friseur meinte letztens als ich mit den Kids dort war das ich ruhig Haare färben lassen kann.
21.08.2014 07:08
Über 3 std wäre ich ja froh
Im kh hatten die damals nur von blasensprung an gezählt. Also von 23:40-10:25 uhr. Hatte allerdings vorher schon wehen.
Bei finya hab ich auch haare gefärbt.
Im kh hatten die damals nur von blasensprung an gezählt. Also von 23:40-10:25 uhr. Hatte allerdings vorher schon wehen.
Bei finya hab ich auch haare gefärbt.
21.08.2014 07:15
Bei Leon hatte ich als ich zu besuch bei meinem Vater war Blasensprung gehabt, da hab ich grad Schokopudding gegessen und merkte es plötzlich knacken im Bauch, dann bin ich aufgestanden und dann lief es mir in die Hose. Ich fragte ganz trocken meinen Vater und meine Stiefmutter gefragt ob mich mal einer in der nächsten Stunde ins KH fahren könnt... Mein Vater war weiß wie ne Wand und meine Stiefmutter ließ vor Schreck ihr Messer fallen (sie schnitt grad Fleisch)
Bei Lenny hatte ich "nur" einen Blasenriss und da war ich mir erst nicht sicher ob es Fruchtwasser war. Hab dann von 10- 15 Uhr beobachtet (zwischendurch mit Leon Mittagsschlaf gemacht ) Und dann bin ich zum FA gucken lassen und die mich ins KH geschickt
Bei Lenny hatte ich "nur" einen Blasenriss und da war ich mir erst nicht sicher ob es Fruchtwasser war. Hab dann von 10- 15 Uhr beobachtet (zwischendurch mit Leon Mittagsschlaf gemacht ) Und dann bin ich zum FA gucken lassen und die mich ins KH geschickt
21.08.2014 07:29
Da hast den ja,wenigstens sofort gemerkt. Ich hatte meinen unter der dusche
Und grad neue klamotten an kam der nächete schub.
Bin dann nur zu meiner zimmernachbarin und hav gesagt si soll na ne schwester holen, ich muss wohl wiedee in kreissaal . Muss dazu sagen wir waren da grad ma ca 15min wiedee aufn zimmer weil wa im kreissaal zum ctg waren xD
Und grad neue klamotten an kam der nächete schub.
Bin dann nur zu meiner zimmernachbarin und hav gesagt si soll na ne schwester holen, ich muss wohl wiedee in kreissaal . Muss dazu sagen wir waren da grad ma ca 15min wiedee aufn zimmer weil wa im kreissaal zum ctg waren xD
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt