❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
20.08.2014 09:38
Snowflake dir auch einen schönen Tag
Ich hab mich grade gefragt wieso zum Teufel du um halb 9 wieder ins Bett gehst, aber mit Zeitverschiebung macht das viel Sinn Schwangerschaftsdemenz für den Gewinn
Iiiirgendwann will ich auch mal nach Amerika, ein bißchen Cowboy spielen und Ranchurlaub machen, hatte schon angefangen dafür zu sparen und mir z.B. zum 30. nur Geld gewünscht, aaaber da werd ich nu wohl noch 2-3 Jahre warten müssen^^
Wobei Texas nu temperaturtechnisch nicht meine erste Urlaubsortswahl gewesen wäre .
Meinen Wohnort kannst du gerne ergänzen, Oberhausen, also nicht weit weg von Dreamgate .
Ich hab heut putz- und Einkaufsmäßig noch ein bißchen was zu tun, meine jüngere Schwester hat grad ihr Abi fertig und kommt mir auch gleich helfen...
Zusätzlich werd ich mein Kind wohl noch fesseln, knebeln und an die Wand kleben, damit sie nicht mehr wie der Duracellhase durchs Haus plästert... Ganz schön aufgeregt die kleine Maus
Ich hab mich grade gefragt wieso zum Teufel du um halb 9 wieder ins Bett gehst, aber mit Zeitverschiebung macht das viel Sinn Schwangerschaftsdemenz für den Gewinn
Iiiirgendwann will ich auch mal nach Amerika, ein bißchen Cowboy spielen und Ranchurlaub machen, hatte schon angefangen dafür zu sparen und mir z.B. zum 30. nur Geld gewünscht, aaaber da werd ich nu wohl noch 2-3 Jahre warten müssen^^
Wobei Texas nu temperaturtechnisch nicht meine erste Urlaubsortswahl gewesen wäre .
Meinen Wohnort kannst du gerne ergänzen, Oberhausen, also nicht weit weg von Dreamgate .
Ich hab heut putz- und Einkaufsmäßig noch ein bißchen was zu tun, meine jüngere Schwester hat grad ihr Abi fertig und kommt mir auch gleich helfen...
Zusätzlich werd ich mein Kind wohl noch fesseln, knebeln und an die Wand kleben, damit sie nicht mehr wie der Duracellhase durchs Haus plästert... Ganz schön aufgeregt die kleine Maus
20.08.2014 09:41
Zitat von Ashena:
Naja n abgeschlossenes Studium gibt ja noch keine Jobgarantie ne... Er hat was komplett anderes studiert als das was er jetzt macht.
Mit zu Ende studieren, Diplomarbeit, warten auf Benotung und bewerben hingen wir 1,5 Jahre quasi aufeinander, natürlich mit ner anderen Grundstimmung als wenn jmd arbeitslos ist und sich nicht darauf ausruhen mag... Und das scheint pinkcats Herzblatt ja nicht zu wollen,wenn er auch Zeitarbeit in Betracht zieht, was viele ja nicht so gerne wollen...
Er wa vorher wuch schonmal in ner zeitarbeit aber da wurd er zu schluss übern tisch gezogen. Deshalb bewunder ich es umso mehr das er es doch wieder probiert
20.08.2014 09:43
Zitat von Snowflake:
Ich muss solange zu Hause bleiben bis wir entweder nach Deutschland zurueck gehen oder viel mehr verdienen als zurzeit, da die Betreuung hier laecherlich hoch ist und wir das nicht bezahlen moechten. Hier zahlst du fuer ein Kind U3 ab 1000$ aufwaerts und fuer altere Kinder ab 800$ usw. Werde aber nach einem Jahr versuchen entweder von zu Hause als Sekretaerin oder aehnliches zu arbeiten oder ein Online Studium. Mich graut es jetzt aber schon bei dem Gedanken, dass ich kein eigenes Einkommen mehr haben werde fuer eine lange Zeit
Man, was ist nur los Ich kann meine Finger im moment auch nicht mehr von Suesskram lassen. Gestern 10 Maoam Stangen und heute 6 Und natuerlich ein wenig Schoki...
Das ja echt heftig.
Habt ohr denn bor in naher zukunft nach deutschland zurück zukommen?
20.08.2014 09:44
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
Hab zwar nach gelesen, aber die Hälfte schon wieder vergessen
Pink: nee, war ja arbeiten und hab den Anruf deshalb verpasst ich hoffe sie rufen nachher noch mal an
So nun bringe ich den kleinen zur Kita, Noah ist schon bei Oma und dann gehts ab zur Arbeit
Ach verdammt hoffentlich rufen se an.
Viel spaß bei der arbeit.
20.08.2014 09:46
Zitat von Ashena:
Snowflake dir auch einen schönen Tag
Frohes schaffen euch.
Was habt ihr für danach geplant
20.08.2014 09:48
An alle nun ein guten morgen
Hier regnet es. Ich kann es nimmer sehen
Warrn seit tagen nicht mehr richtig draußen weil finni das auch ga nix is
Guckn was wir heute dann machen werden.
Vllt das baby bett hoch holen.
Hier regnet es. Ich kann es nimmer sehen
Warrn seit tagen nicht mehr richtig draußen weil finni das auch ga nix is
Guckn was wir heute dann machen werden.
Vllt das baby bett hoch holen.
20.08.2014 09:49
Zitat von pinkcat92:
Er wa vorher wuch schonmal in ner zeitarbeit aber da wurd er zu schluss übern tisch gezogen. Deshalb bewunder ich es umso mehr das er es doch wieder probiert
Wow, dann erst Recht Respekt. Hoffentlich klappts und es ist ne seriöse...
1000$ Betreuungskosten, huppala... Das ist ne Menge Holz, da braucht ich gar nicht mehr arbeiten gehen...
Sind die Löhne in Amerika denn so hoch, dass sich viele das leisten können? Dass es dort eine viel deutlichere Schichten Trennung gibt als hier war mir bewusst, aber ich dachte bisher immer das bezieht sich dann später auf Privatschulen, Colleges und so.
Morgen grillen wir anschließend noch mit der Verwandtschaft, Paten etc, haben sich viele frei genommen
Hier scheint das erste mal wieder die Sonne , hoffentlich morgen auch^^
20.08.2014 13:48
Ashena oh schön! Grillen hätte ich auch Lust... Nach was macht ihr das?
Snow kommt ihr nach Dt zurück?
Snow kommt ihr nach Dt zurück?
20.08.2014 19:27
Hallöchen
Snow das sind ja echt heftige Preise bei euch für die Betreuung
Habt ihr vor in naher Zukunft nach Deutschland zurück zu kommen?
Ich muss gleich noch Essen für morgen vorbereiten...Kuchen backt meine Schwiegermutter. Außerdem muss ich noch alles in die Schultüte packen...
Noch einmal schlafen, dann ist mein großes Baby ein Schulkind
Wahnsinn...
Morgen gehen wir dann erst zur Messe und danach gehen die Kinder mit der Lehrerin zur Schule zum ersten Unterricht.
Bin mal gespannt wies Noah gefällt
Wie war euer Tag?
Snow das sind ja echt heftige Preise bei euch für die Betreuung
Habt ihr vor in naher Zukunft nach Deutschland zurück zu kommen?
Ich muss gleich noch Essen für morgen vorbereiten...Kuchen backt meine Schwiegermutter. Außerdem muss ich noch alles in die Schultüte packen...
Noch einmal schlafen, dann ist mein großes Baby ein Schulkind
Wahnsinn...
Morgen gehen wir dann erst zur Messe und danach gehen die Kinder mit der Lehrerin zur Schule zum ersten Unterricht.
Bin mal gespannt wies Noah gefällt
Wie war euer Tag?
20.08.2014 19:40
huhu =)
Ich weiß auch noch wie es letztes Jahr war als Leon in die Schule kam *schnief*
Wünsche euch einen schönen Schulanfang =)
Heut haben wir ein faulen gemacht und vorhin haben die Kids und ich zusammen gekocht.
Leon sagt mir schon seit 3 Tagen das es Zeit wird das es wieder Schule ist. Aber bis zum ersten Schultag dauert es noch bis zum 16.09.
Er hofft auch das sein bester Freund bald ausm Urlaub kommt. Er spielt zwar jeden Tag mit den Nachbarmädels (die eine geht auch in seine Klasse) , aber er vermisst halt seinen besten Freund und das kann ich verstehen =)
Heut haben wir ein faulen gemacht und vorhin haben die Kids und ich zusammen gekocht.
Leon sagt mir schon seit 3 Tagen das es Zeit wird das es wieder Schule ist. Aber bis zum ersten Schultag dauert es noch bis zum 16.09.
Er hofft auch das sein bester Freund bald ausm Urlaub kommt. Er spielt zwar jeden Tag mit den Nachbarmädels (die eine geht auch in seine Klasse) , aber er vermisst halt seinen besten Freund und das kann ich verstehen =)
20.08.2014 19:41
Ashena und dream. Morgen dann gaanz viel spaß und einen wundervollen tag
20.08.2014 19:43
Zitat von JungeMama:
huhu =)
Is ja niedlich.
Bin ja gespannt wanns los geht mit "boa will noch lánger ferien"
Glückwunsch zum ww
20.08.2014 19:45
Zitat von pinkcat92:
Zitat von JungeMama:
huhu =)
Is ja niedlich.
Bin ja gespannt wanns los geht mit "boa will noch lánger ferien"
Glückwunsch zum ww
Leon liebt Schule, ein paar Tage frei findet er schon toll aber Leon will lieber was lernen. Er übt auch jeden Tag rechnen, denkt sich irgendwelche Aufgaben aus und er liest jeden abend den zwei Kleinen eine Geschichte vor
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt