❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
21.08.2014 07:34
Zitat von pinkcat92:
Da hast den ja,wenigstens sofort gemerkt. Ich hatte meinen unter der dusche
Und grad neue klamotten an kam der nächete schub.
Bin dann nur zu meiner zimmernachbarin und hav gesagt si soll na ne schwester holen, ich muss wohl wiedee in kreissaal . Muss dazu sagen wir waren da grad ma ca 15min wiedee aufn zimmer weil wa im kreissaal zum ctg waren xD
Mit neuen Klamotten an und noch mehr Fruchtwasser kenn ich, nachm dritten mal hatte ich es satt und bin mit nasser Hose ins KH
21.08.2014 07:39
Das kann ich mir gut vorstellen
So mausi is nu auch wach. .guckn aber erstma ne runde micky maus.
Is mir schon wiedee zuviel stress am frühen morgen
21.08.2014 07:40
Zitat von pinkcat92:
Das kann ich mir gut vorstellen
Bei mir ist noch ruhe ... mal sehen wie lang
21.08.2014 07:51
Ich beneide dich
Männe muss nachher gleich ja schon los. Deshalb is hier bissel hektik.
21.08.2014 07:53
Zitat von pinkcat92:
Ich beneide dich
Mein Mann ist schon seit 1,5 Stunden weg
21.08.2014 08:29
Guten morgen
Fahren gleich zu meiner Schwiegermutter zum frühstücken und aurelia bleibt dann direkt dort und ich kann mich heute dann so richtig schön im Haushalt austoben
Haare färben könnt ihr ruhig , hab ich damals auch machen lassen , sogar blondier bzw. Strähnen !
Ich hab die Geburt damals auch ohne PDA gemeistert , weil es dann aufeinmal zu schnell ging und wir die Geburt mit der PDA rausgezögert hätten.
Ich hab davor Angst muss ich ehrlich sagen , aber sie soll ja gut helfen
Fahren gleich zu meiner Schwiegermutter zum frühstücken und aurelia bleibt dann direkt dort und ich kann mich heute dann so richtig schön im Haushalt austoben
Haare färben könnt ihr ruhig , hab ich damals auch machen lassen , sogar blondier bzw. Strähnen !
Ich hab die Geburt damals auch ohne PDA gemeistert , weil es dann aufeinmal zu schnell ging und wir die Geburt mit der PDA rausgezögert hätten.
Ich hab davor Angst muss ich ehrlich sagen , aber sie soll ja gut helfen
21.08.2014 08:30
Jetzt hab ich auch noch leicht Sodbrennen
Menno , brennt leicht ihm hals
21.08.2014 08:42
Da freut sich jemand aber auf den Haushalt
Na dann bin ich ja beruhigt, dass ihr das auch gemacht habt und werde mir meine Haare schoen faerben am Freitag
Viel Spass bei der SchwiMa!
Na dann bin ich ja beruhigt, dass ihr das auch gemacht habt und werde mir meine Haare schoen faerben am Freitag
21.08.2014 08:56
Morgen:
Ashena: super Schultüte (ein mödchentraum)
Und schöne Deko. Auf die Einschulungen freue ich mich auch schon. Die 1. haben wir 2016
Snow : geht ihr ab und an zu applebees? Ich habe das soo geliebt ich wünschte wir hätten den Laden hier auch Mit dem Mutterschutz & Betreuung haben wir es hier echt besser...kenne das von meiner Gastfamilie auch noch .
@all die eine natürliche Geburt haben/ haben können, ich beneide euch etwas, einfach das Gefühl erleben, dass man sein Kind selbst zur Welt bringt muss toll sein.
Ich muss leider den 3. Kaiserschnitt bekommen, da die ersten beiden auch Kaiserschnitte waren...
Aber ich will mich nicht beklagen, es ist gut das es auch die Möglichkeit gibt und den Kaiserschnitt an sich fand ich auch nicht schlimm. Ne super Bindung hatte ich auch zu beiden und war auch recht schnell wieder auf den Beinen ( so 5 Stunden nach op)
Gestern war mein großer mit Papa im playmobilland , sie hatten so viel Spaß und waren total begeistert. Der kl. Ich und Oma waren shoppen
Heute werden wir schwimmen gehen und relaxen
Wir haben übrigens den hartan vip kinderwagen ( hatten wir hier nicht neulich das Thema kiwa?) und wir lieben ihn! Klein, wendig und ich find ihn einfach schick.
Babyzimmer haben wir ja schon 2 , da kaufen wir kein neues, baby kommt erstmal ins Baby bay und dann mal sehen.
Was macht ihr heute schönes?
Lg kk
Ashena: super Schultüte (ein mödchentraum)
Und schöne Deko. Auf die Einschulungen freue ich mich auch schon. Die 1. haben wir 2016
Snow : geht ihr ab und an zu applebees? Ich habe das soo geliebt ich wünschte wir hätten den Laden hier auch Mit dem Mutterschutz & Betreuung haben wir es hier echt besser...kenne das von meiner Gastfamilie auch noch .
@all die eine natürliche Geburt haben/ haben können, ich beneide euch etwas, einfach das Gefühl erleben, dass man sein Kind selbst zur Welt bringt muss toll sein.
Ich muss leider den 3. Kaiserschnitt bekommen, da die ersten beiden auch Kaiserschnitte waren...
Aber ich will mich nicht beklagen, es ist gut das es auch die Möglichkeit gibt und den Kaiserschnitt an sich fand ich auch nicht schlimm. Ne super Bindung hatte ich auch zu beiden und war auch recht schnell wieder auf den Beinen ( so 5 Stunden nach op)
Gestern war mein großer mit Papa im playmobilland , sie hatten so viel Spaß und waren total begeistert. Der kl. Ich und Oma waren shoppen
Heute werden wir schwimmen gehen und relaxen
Wir haben übrigens den hartan vip kinderwagen ( hatten wir hier nicht neulich das Thema kiwa?) und wir lieben ihn! Klein, wendig und ich find ihn einfach schick.
Babyzimmer haben wir ja schon 2 , da kaufen wir kein neues, baby kommt erstmal ins Baby bay und dann mal sehen.
Was macht ihr heute schönes?
Lg kk
21.08.2014 08:57
Zitat von Aurelchen2011:
Jetzt hab ich auch noch leicht Sodbrennen
Hab ich auch seit ner Woche immer wieder....
Echt nervig..
21.08.2014 09:36
Zitat von Snowflake:
Es geht , aber ohne Kind kann ich das alles in Ruhe machen
Ohne das alle 5 min jemand was will
21.08.2014 09:51
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Snowflake:
Und ohne das hinter dir gleich wieder Chaos bereitet was du beseitigen musst oder?
Werd mich freuen wenn wieder Kita ist und ich auch zu mehr komm im Haushalt
21.08.2014 11:38
Zitat von JungeMama:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Snowflake:
Und ohne das hinter dir gleich wieder Chaos bereitet was du beseitigen musst oder?
Werd mich freuen wenn wieder Kita ist und ich auch zu mehr komm im Haushalt
Bei uns am montag auch wieder
Ist das nicht ein tolles Bild ?
21.08.2014 12:50
Ooooh was für tolle Mädels!
Warte grad aufs Möbelhaus. Heute wird angeblich endlich drei tv Tisch geliefert. Dauert 5 Monate! Kam dazwischen nämlich auch mal der falsche...
Ansonsten war ich heut beim Lidl und hab die süße kuscheljacke gekauft und die Bettwäsche von Winnie Pooh. Is ja auch auf der Bordüre im Kizi. Einmal in gelb. Passt auf jeden. Und einmal in rosa. Muss ich dann halt notfalls verschenken
Warte grad aufs Möbelhaus. Heute wird angeblich endlich drei tv Tisch geliefert. Dauert 5 Monate! Kam dazwischen nämlich auch mal der falsche...
Ansonsten war ich heut beim Lidl und hab die süße kuscheljacke gekauft und die Bettwäsche von Winnie Pooh. Is ja auch auf der Bordüre im Kizi. Einmal in gelb. Passt auf jeden. Und einmal in rosa. Muss ich dann halt notfalls verschenken
21.08.2014 12:55
Haushalt bin ich auch dabei. Schlafzimmer geputzt und alles gesaugt. Grad backen brownies im Ofen. Bin nämlich am Sa auf junggesellenabschied und da frühstücken wir.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt