Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
21.08.2014 14:14
Ich hab immer noch Sodbrennen und habe gerade ein riopan genommen , es hilft nicht
JungeMama
4913 Beiträge
21.08.2014 14:34
Sodbrennen ist nicht schön ... Hab jetzt abends immer Sodbrennen, aber zum Glück noch nicht besonders stark.
21.08.2014 14:38
Zitat von JungeMama:

Sodbrennen ist nicht schön ... Hab jetzt abends immer Sodbrennen, aber zum Glück noch nicht besonders stark.

Hatte das die ganze zeit jetzt nicht mehr, aber heute morgen beim aufstehen
Hoffe das Gel hilft mal bald

Mein Mann holt jetzt gleich den Kleidersack von aurelia vom Dachboden , aber nur erstmal die Mini teile und dann geht's ans schmachten und in Erinnerung schwelgen

Aurelia ist ja heute bei Oma und fahren mir dem Bus in die Stadt
21.08.2014 14:39
Wie geht's eigentlich rommy
Lotta2010
8160 Beiträge
21.08.2014 15:33
Hallo ihr lieben
vergesse immer die Namen aber erstmal Tolle Schultüte und super Deko
Haare färben:Bin blond gefärbt und werde demnächst zum Friseur, blondiere selber aber schneiden mach ich selber nicht
Geburt:Möchte wieder eine normale Geburt, bei Stella hat es 5 1/2 Stunden gedauert mit PDA hab es nicht ausgehalten wurde aber eingeleitet .
Renovierung und Möbel kaufen/machen wir ende September/Anfang Oktober
Mein Tag heute Haushalt (Grundreinig ) mit Fenster putzen etc.
Danach waren wir Einkaufen und seit dem im Garten (Unkraut machen und Rasen mähen)
Sodbrennen hab ich ab und zu
Lg Lotta
Hoffe hab nichts vergessen
pinkcat92
28484 Beiträge
21.08.2014 17:59
Snow
Verbring einen wunderschönen Tag
21.08.2014 18:09
Zitat von pinkcat92:

Snow
Verbring einen wunderschönen Tag

Ui ein Geburtstagskind

Herzlichen Glückwunsch
Ashena
3398 Beiträge
21.08.2014 19:10
Happy Birthday Snowflake

Ich hatte ne PDA und die war godlike, sofort wieder... Der Anästhesist war mein bester Freund
Die sollen diesmal auch wieder alles auspacken was der Chemiekasten hergibt!

Ich hab mur auch die Haare gefärbt, inkl. Strähnchen, ich lebt noch und die Zwergine auch...

Gott bin ich fertig, heut morgen un halb 8 aufgestanden und grad sind die letzten gegangen... War ein ganz toller Tag!!!

21.08.2014 19:27
Zitat von Ashena:

Happy Birthday Snowflake

Ich hatte ne PDA und die war godlike, sofort wieder... Der Anästhesist war mein bester Freund
Die sollen diesmal auch wieder alles auspacken was der Chemiekasten hergibt!

Ich hab mur auch die Haare gefärbt, inkl. Strähnchen, ich lebt noch und die Zwergine auch...

Gott bin ich fertig, heut morgen un halb 8 aufgestanden und grad sind die letzten gegangen... War ein ganz toller Tag!!!

Süße Maus
War bestimmt schön
pinkcat92
28484 Beiträge
21.08.2014 19:52
Ashena süße maus wie wa der tag?

Hab heut endlich geschafft plätzchen zubacken.
Wegen männe müssen wa nu warten. Die gebn sein profil weiter und ja.
Großer nachteil is halt das wir kein auto haben und er somit bei einigen firmen wegfällt wegen schichten. Aber gut. Ich versuche nun posiziv zudenken.

Is euch auch so kalt?
Hab schatzi schon beauftragt mir die wärmflasche zumachen.
kk2404
1055 Beiträge
21.08.2014 20:12
Aurelia: total süßes Foto!! Ist deine die 1.? Alle 3 total hübsch.
Ashena, hast auch n süßes Schulmädchen.
Was hat sie für einen Ranzen? Pferde?
Bei uns war es heute mal nicht so kalt. Aber jetzt sitze ich auch mit langem schlafi unter der Decke
21.08.2014 20:25
Wird bei euch die Einschulung immer so groß gefeiert? Kenn das gar nicht! Gab halt wa leckeres zu essen. Aber sonst?! Nix

Mein Tag war suuuuuper. Viel geschafft. Geputzt, gebacken, bei Lidl Süße babysachen gekauft, mit Freundin Kaffee getrunken und lecker gekocht!
Ach bin sehr zufrieden
Nur Jetz bissl Rückenschmerzen...

Jetzt haben wir uns noch bissl tv verdient.
Morgen geh ich mit meiner Schwester ins Einkaufszentrum. Sie is ja immer noch zu Besuch. Bissl Ferienprogramm
Ashena
3398 Beiträge
21.08.2014 20:55
Naja was heißt groß gefeiert, waren insgesamt 15 Leute, wir haben gegrillt ab ca 13:30 Uhr und Kuchen/Nachtisch gabs... Danach hätten sie meinetwegen gehen dürfen
Aaaaber die hatten Sitzfleisch^^
Nee war echt ein schöner Tag aber eben super anstrengend
21.08.2014 20:56
Zitat von kk2404:

Aurelia: total süßes Foto!! Ist deine die 1.? Alle 3 total hübsch.
Ashena, hast auch n süßes Schulmädchen.
Was hat sie für einen Ranzen? Pferde?
Bei uns war es heute mal nicht so kalt. Aber jetzt sitze ich auch mit langem schlafi unter der Decke

In der Mitte ist meine Tochter

Ich liege auch mit Decke auf der Couch

Freu mich ja auf Herbst und Winter , aber wir haben erst August , das ist echt schade
21.08.2014 20:57
Zitat von lasu:

Wird bei euch die Einschulung immer so groß gefeiert? Kenn das gar nicht! Gab halt wa leckeres zu essen. Aber sonst?! Nix

Mein Tag war suuuuuper. Viel geschafft. Geputzt, gebacken, bei Lidl Süße babysachen gekauft, mit Freundin Kaffee getrunken und lecker gekocht!
Ach bin sehr zufrieden
Nur Jetz bissl Rückenschmerzen...

Jetzt haben wir uns noch bissl tv verdient.
Morgen geh ich mit meiner Schwester ins Einkaufszentrum. Sie is ja immer noch zu Besuch. Bissl Ferienprogramm

Viel Spaß morgen. Und schönen tv Abend
Ich guck gerade RTL Living, da wird lecker gekocht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt