❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
29.08.2014 19:01
Muss auch mal messen wenn wir wieder daheim sind. Sind unterwegs nach Niederbayern
29.08.2014 19:03
Zitat von JungeMama:
Tolle Bilder Schade das mein FA kein 3D macht..
29.08.2014 19:07
Das ist sogar 4d mit echtzeit gewesen steht bei mir aufm Ultraschallbild. War voll süß wie sie den mund immer öffnete und auch mal kurz die Zunge zeigte
29.08.2014 20:29
Zitat von JungeMama:
Das ist sogar 4d mit echtzeit gewesen steht bei mir aufm Ultraschallbild. War voll süß wie sie den mund immer öffnete und auch mal kurz die Zunge zeigte
Müsstest du was zahlen ?
Ich frag mal am Mittwoch ab wann das am besten zu machen ist, es kostet 20€
29.08.2014 20:41
Nee musst nix zahlen. Das macht mein Fa einfach so weil ich ja eh diese flat hat für 100€
29.08.2014 20:42
Danke, dass ihr mir alle gut zuredet, weil es wieder n Junge wird. Der Knirps kann nix dafür und wir werden ihn ganz bestimmt lieben. Es ist halt nur so, dass wir nur 2 Kinder wollen und ich so nie ne Tochter haben werde
Allen ww und den UHU's Glückwunsch! Wie die Zeit rennt, unglaublich!
JungeMama:
Sie ist ja sooo süß! Total schön. Wird bestimmt so bezaubernd, wie die Mama hat dein fa was gesagt, wegen deinen Rückenschmerzen?
Küche:
Hochglanz is echt doof. Wir haben uns letztes Jahr ne neue Küche geholt. Zwar kein Hochglanz, aber seehr pflegeintensiv
Aurelchen:
wow echt schon fleißig am wachsen, der Bauch und echt schöne Küche!
Pinkcat:
Klingt doch echt super. Hat dein fa was wegen dem Gewicht gesagt? Warum denn gleich so viel zugenommen? Einfach so oder war was?
Dreamgate:
Wenigstens geht's dir gut. Deinen fa versteh ich aber nicht. Stress und doch wirklich schlecht und kann sogar zu frühzeitigen wehen führen. Naja lass dich nicht stressen von deinem Chef, is eh nicht mehr lange
Ashena:
Wie war es beim schwimmkurs? Und das grillen?
Finde Emilia und Elea passen echt gut zusammen und Elea Josephine is ein schöner Name
Allen ww und den UHU's Glückwunsch! Wie die Zeit rennt, unglaublich!
JungeMama:
Sie ist ja sooo süß! Total schön. Wird bestimmt so bezaubernd, wie die Mama hat dein fa was gesagt, wegen deinen Rückenschmerzen?
Küche:
Hochglanz is echt doof. Wir haben uns letztes Jahr ne neue Küche geholt. Zwar kein Hochglanz, aber seehr pflegeintensiv
Aurelchen:
wow echt schon fleißig am wachsen, der Bauch und echt schöne Küche!
Pinkcat:
Klingt doch echt super. Hat dein fa was wegen dem Gewicht gesagt? Warum denn gleich so viel zugenommen? Einfach so oder war was?
Dreamgate:
Wenigstens geht's dir gut. Deinen fa versteh ich aber nicht. Stress und doch wirklich schlecht und kann sogar zu frühzeitigen wehen führen. Naja lass dich nicht stressen von deinem Chef, is eh nicht mehr lange
Ashena:
Wie war es beim schwimmkurs? Und das grillen?
Finde Emilia und Elea passen echt gut zusammen und Elea Josephine is ein schöner Name
29.08.2014 20:48
Wegen Rücken wenig die kleine hochnehmen, viel ausruhen und schwimmen gehen soll auchh entspannen. Und warm halten und baden soll helfen.
30.08.2014 04:55
Guten Morgen
Wie geht es euch heute? Was steht an?
Ich melde mich auch mal wieder. Ihr habt so viel geschrieben...hab jetzt nicht alles behalten
@Dreamgate: Gute Besserung! Erhol dich gut. Schade, dass du keinen BV bekommst, aber 8 Wochen gehen bestimmt schnell rum.
@JungeMama: Schoen, dass der FA Termin gut war.
@kk2404: Glueckwunsch zum Uhu Schoener Name! So langsam haben hier alle schon Namen. Nur ich nicht
@pinkcat, JungeMama und Lotta: Tolle Bilder!
@Aurelchen: Tolle Kueche! Mir gefaellt die echt gut. Ich will auch eine Aber hier gibt es leider immer ne Kueche in den Wohnungen.
@lasu: Meine Oma und Mama koennten von mir aus bis Jan. bei uns bleiben, aber ich glaube mein Mann ueberlebt das nicht Also werden wir beide nach ner Woche oder so in ein Extended Stay Hotel schicken. Die haben da dann eine kleine "Wohnung"
@me: Wir haben neue Mitarbeiter und ich bin zurzeit nur am Ausbilden und falle abends tot ins Bett. Haette nie gedacht, dass es so anstrengend sein kann. Kein Wunder, dass meine Ausbilderin damals immer so fertig aussah
Dann hat sich mein Schwiegervater mal schoen selbst fuer das Wochenende eingeladen (Er kommt extra von Oklahoma nach Texas) Mein Mann und ich arbeiten Samstag, muessen nach der Arbeit dann die Wohnung noch etwas aufraeumen und dann noch was mit ihm und seiner Frau unternehmen und am Sonntag auch, da er Geburtstag hat. Haette man uns erstmal gefragt und etwas frueher Bescheid gesagt, waere es super, aber jetzt ist es echt stressing.
Meine SchwiMa hat sich UND beide Schwaegerinnen dann auch noch selbst eingeladen fuer den Trip nach Mississippi naechste Woche. Sie ist der Meinung mein Mann muss jetzt fuer uns alle nen Minivan mieten und alles schoen alleine bezahlen, plus dort drueben Taxi spielen. Mein Mann ist so sauer. Er moechte doch nur einfach auf die Hochzeit, alte Freunde sehen und dann in Ruhe nach Hause. Er wird sie jetzt erstmal ausladen. Das geht echt nicht. Vorallem haben mir die Schwaegerinnen versichert, dass sie sich um meine Tiere kuemmern, wenn ich weg bin.
Achjaaaa, auskotzen tut mal gut
Wie geht es euch heute? Was steht an?
Ich melde mich auch mal wieder. Ihr habt so viel geschrieben...hab jetzt nicht alles behalten
@Dreamgate: Gute Besserung! Erhol dich gut. Schade, dass du keinen BV bekommst, aber 8 Wochen gehen bestimmt schnell rum.
@JungeMama: Schoen, dass der FA Termin gut war.
@kk2404: Glueckwunsch zum Uhu Schoener Name! So langsam haben hier alle schon Namen. Nur ich nicht
@pinkcat, JungeMama und Lotta: Tolle Bilder!
@Aurelchen: Tolle Kueche! Mir gefaellt die echt gut. Ich will auch eine Aber hier gibt es leider immer ne Kueche in den Wohnungen.
@lasu: Meine Oma und Mama koennten von mir aus bis Jan. bei uns bleiben, aber ich glaube mein Mann ueberlebt das nicht Also werden wir beide nach ner Woche oder so in ein Extended Stay Hotel schicken. Die haben da dann eine kleine "Wohnung"
@me: Wir haben neue Mitarbeiter und ich bin zurzeit nur am Ausbilden und falle abends tot ins Bett. Haette nie gedacht, dass es so anstrengend sein kann. Kein Wunder, dass meine Ausbilderin damals immer so fertig aussah
Dann hat sich mein Schwiegervater mal schoen selbst fuer das Wochenende eingeladen (Er kommt extra von Oklahoma nach Texas) Mein Mann und ich arbeiten Samstag, muessen nach der Arbeit dann die Wohnung noch etwas aufraeumen und dann noch was mit ihm und seiner Frau unternehmen und am Sonntag auch, da er Geburtstag hat. Haette man uns erstmal gefragt und etwas frueher Bescheid gesagt, waere es super, aber jetzt ist es echt stressing.
Meine SchwiMa hat sich UND beide Schwaegerinnen dann auch noch selbst eingeladen fuer den Trip nach Mississippi naechste Woche. Sie ist der Meinung mein Mann muss jetzt fuer uns alle nen Minivan mieten und alles schoen alleine bezahlen, plus dort drueben Taxi spielen. Mein Mann ist so sauer. Er moechte doch nur einfach auf die Hochzeit, alte Freunde sehen und dann in Ruhe nach Hause. Er wird sie jetzt erstmal ausladen. Das geht echt nicht. Vorallem haben mir die Schwaegerinnen versichert, dass sie sich um meine Tiere kuemmern, wenn ich weg bin.
Achjaaaa, auskotzen tut mal gut
30.08.2014 05:08
❄ Die Dezembärlis 2014 - Winterwunder unterwegs! ❄
✿ Träumerei * 23 Jahre * Wohnort * 1. Kind * * * Paula * 01.12.2014✿
✿ kk2404 * 28 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Julius * 04.12.2014✿
✿ Dreamgate * 26 Jahre * Dortmund * 3. Kind * * Levi Valentin * 05.12.2014✿
✿ lasu (Susanne) * 28 Jahre * München * 1. Kind * Outing * Name * 06.12.2014✿
✿ katha211 (Katharina) * 28 Jahre * Hannover * 2. Kind * * Name * 06.12.2014✿
✿ noel12 * 26 Jahre * 2. Kind * *Name * 06.12.2014✿
✿ SimHan (Mone) * 31 Jahre * 1. Kind * *Name * 12.12.2014✿
✿ Flammy * 26 Jahre * Wohnort * 2. Kind * * Name * 15.12.2014✿
✿ Snowflake (Kristina) * 23 Jahre * Austin, TX * 1. Kind * * Name * 15.12.2014✿
✿ JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * Arzberg/Oberfranken * 4. Kind/2 Sternchen * * Name * 17.12.2014✿
✿ Ashena (Anja) * 30 Jahre * Oberhausen * 2. Kind * * Elea Josephine * 21.12.2014 ✿
✿ Aurelchen2011 * 32 Jahre * Mainz * 2. Kind/1 Sternchen * * Ilenja * 21.12.2014 ✿
✿ Happiness (Michaela) * 25 Jahre * Garching an der Alz * 2. Kind * Outing * Name * 26.12.2014 ✿
✿ Lotta2010 (Emilia-Carlotta) * 25 Jahre * Niedersachsen * 3. Kind/1 Sternchen * * Name * 29.12.2014 ✿
✿ pinkcat92 (Lisa) * 22 Jahre * Kiel * 2. Kind * * Eliana-Tarja * ET ✿
Frauenarzttermine:
katha211 : 02.09.
Aurelchen : 03.09.
Happiness : 08.09. Zuckertest
Snowflake : 10.09.
Dreamgate : 22.09. CTG
Nächster Bauchbildertag:
Sonntag 07.09.
✿ Träumerei * 23 Jahre * Wohnort * 1. Kind * * * Paula * 01.12.2014✿
✿ kk2404 * 28 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Julius * 04.12.2014✿
✿ Dreamgate * 26 Jahre * Dortmund * 3. Kind * * Levi Valentin * 05.12.2014✿
✿ lasu (Susanne) * 28 Jahre * München * 1. Kind * Outing * Name * 06.12.2014✿
✿ katha211 (Katharina) * 28 Jahre * Hannover * 2. Kind * * Name * 06.12.2014✿
✿ noel12 * 26 Jahre * 2. Kind * *Name * 06.12.2014✿
✿ SimHan (Mone) * 31 Jahre * 1. Kind * *Name * 12.12.2014✿
✿ Flammy * 26 Jahre * Wohnort * 2. Kind * * Name * 15.12.2014✿
✿ Snowflake (Kristina) * 23 Jahre * Austin, TX * 1. Kind * * Name * 15.12.2014✿
✿ JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * Arzberg/Oberfranken * 4. Kind/2 Sternchen * * Name * 17.12.2014✿
✿ Ashena (Anja) * 30 Jahre * Oberhausen * 2. Kind * * Elea Josephine * 21.12.2014 ✿
✿ Aurelchen2011 * 32 Jahre * Mainz * 2. Kind/1 Sternchen * * Ilenja * 21.12.2014 ✿
✿ Happiness (Michaela) * 25 Jahre * Garching an der Alz * 2. Kind * Outing * Name * 26.12.2014 ✿
✿ Lotta2010 (Emilia-Carlotta) * 25 Jahre * Niedersachsen * 3. Kind/1 Sternchen * * Name * 29.12.2014 ✿
✿ pinkcat92 (Lisa) * 22 Jahre * Kiel * 2. Kind * * Eliana-Tarja * ET ✿
Frauenarzttermine:
katha211 : 02.09.
Aurelchen : 03.09.
Happiness : 08.09. Zuckertest
Snowflake : 10.09.
Dreamgate : 22.09. CTG
Nächster Bauchbildertag:
Sonntag 07.09.
30.08.2014 05:15
Ach Aurelchen! Hier mal ein Bild vom Bett Habe ich nicht vergessen hehe
9 Kissen zurzeit
9 Kissen zurzeit
30.08.2014 05:23
Habe gesehen, dass noch mehrere hier eigene Threads haben. Wenn ihr wollt kann ich die Threadlinks mit auf die Liste nehmen ?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt