❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
30.08.2014 08:57
Zitat von kk2404:
Achso, ich bin Uhu und unser Name steht jetzt. Ich hoffe wir bleiben dabei, denn seine Decke habe ich jetzt fertig genäht.
Die is ja toll geworden
30.08.2014 08:58
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Aurelchen2011:
Ohhhhh Snow das Bett ist ein Traum , Mega
Ich will auch sowas hsben
Dream : alles ok?
Lotta: süßes Bild
@me: lieg noch im Bett wir werden heute mit meiner Schwiegermutter Grillen , muss noch nach Wiesbaden nacher noch was abgeben vom ehemaligen AG
Morgen machen wir wohl nichts
Nächstes we geb ich ne tupperparty
Danke Am Anfang war ich so begeistert, dass ich jeden Tag das Bett richtig schön gemacht habe. Mittlerweile liegen die Kissen oft nur neben dem Bett, es sei denn es kommt Besuch hehe
Ich war noch nie auf einer Tupperparty, aber immer heißt es die sind so toll. Machst du das öfters?
Das ist meine erste Party , muss die jetzt machen , weil ich das versprochen hatte .
Ich hab halt nicht soviele letzte die kommen und auch was kaufen , weil tupper ist nicht billig
Aber es geht mir um den spassfaktor und da ich noch nur eine gemacht habe .
Danke für das einfügen des linkes
Ich muss halt schauen was ich so alles in den thread Posten kann, damit er nicht ausstirbt
So ich Sprung jetzt mal aus den Federn , muss noch bisschen was einkaufen für den grill nachmittag
Viel Spaß beim Grillen
30.08.2014 09:01
Zitat von Aurelchen2011:
Die 100 geschafft
Glückwunsch zur hundertc
30.08.2014 09:03
Zitat von Happiness:
Danke, dass ihr mir alle gut zuredet, weil es wieder n Junge wird. Der Knirps kann nix dafür und wir werden ihn ganz bestimmt lieben. Es ist halt nur so, dass wir nur 2 Kinder wollen und ich so nie ne Tochter haben werde
Allen ww und den UHU's Glückwunsch! Wie die Zeit rennt, unglaublich!
JungeMama:
Sie ist ja sooo süß! Total schön. Wird bestimmt so bezaubernd, wie die Mama hat dein fa was gesagt, wegen deinen Rückenschmerzen?
Küche:
Hochglanz is echt doof. Wir haben uns letztes Jahr ne neue Küche geholt. Zwar kein Hochglanz, aber seehr pflegeintensiv
Aurelchen:
wow echt schon fleißig am wachsen, der Bauch und echt schöne Küche!
Pinkcat:
Klingt doch echt super. Hat dein fa was wegen dem Gewicht gesagt? Warum denn gleich so viel zugenommen? Einfach so oder war was?
Dreamgate:
Wenigstens geht's dir gut. Deinen fa versteh ich aber nicht. Stress und doch wirklich schlecht und kann sogar zu frühzeitigen wehen führen. Naja lass dich nicht stressen von deinem Chef, is eh nicht mehr lange
Ashena:
Wie war es beim schwimmkurs? Und das grillen?
Finde Emilia und Elea passen echt gut zusammen und Elea Josephine is ein schöner Name
Hab in den letzten tage wieder viel wasser zubekommen. war ja nun 3 tage richtig warm. also ja meiste is wasser denn mein verlobungsring sowie alle schuhe bis auf 1 paar passen schon lang nimmer.
30.08.2014 09:05
Zitat von Snowflake:
Guten Morgen
Wie geht es euch heute? Was steht an?
Ich melde mich auch mal wieder. Ihr habt so viel geschrieben...hab jetzt nicht alles behalten
@Dreamgate: Gute Besserung! Erhol dich gut. Schade, dass du keinen BV bekommst, aber 8 Wochen gehen bestimmt schnell rum.
@JungeMama: Schoen, dass der FA Termin gut war.
@kk2404: Glueckwunsch zum Uhu Schoener Name! So langsam haben hier alle schon Namen. Nur ich nicht
@pinkcat, JungeMama und Lotta: Tolle Bilder!
@Aurelchen: Tolle Kueche! Mir gefaellt die echt gut. Ich will auch eine Aber hier gibt es leider immer ne Kueche in den Wohnungen.
@lasu: Meine Oma und Mama koennten von mir aus bis Jan. bei uns bleiben, aber ich glaube mein Mann ueberlebt das nicht Also werden wir beide nach ner Woche oder so in ein Extended Stay Hotel schicken. Die haben da dann eine kleine "Wohnung"
@me: Wir haben neue Mitarbeiter und ich bin zurzeit nur am Ausbilden und falle abends tot ins Bett. Haette nie gedacht, dass es so anstrengend sein kann. Kein Wunder, dass meine Ausbilderin damals immer so fertig aussah
Dann hat sich mein Schwiegervater mal schoen selbst fuer das Wochenende eingeladen (Er kommt extra von Oklahoma nach Texas) Mein Mann und ich arbeiten Samstag, muessen nach der Arbeit dann die Wohnung noch etwas aufraeumen und dann noch was mit ihm und seiner Frau unternehmen und am Sonntag auch, da er Geburtstag hat. Haette man uns erstmal gefragt und etwas frueher Bescheid gesagt, waere es super, aber jetzt ist es echt stressing.
Meine SchwiMa hat sich UND beide Schwaegerinnen dann auch noch selbst eingeladen fuer den Trip nach Mississippi naechste Woche. Sie ist der Meinung mein Mann muss jetzt fuer uns alle nen Minivan mieten und alles schoen alleine bezahlen, plus dort drueben Taxi spielen. Mein Mann ist so sauer. Er moechte doch nur einfach auf die Hochzeit, alte Freunde sehen und dann in Ruhe nach Hause. Er wird sie jetzt erstmal ausladen. Das geht echt nicht. Vorallem haben mir die Schwaegerinnen versichert, dass sie sich um meine Tiere kuemmern, wenn ich weg bin.
Achjaaaa, auskotzen tut mal gut
Kotz dich ruhig ordentlich aus
Aber is echt ne frechheit. Von beiden seiten.
30.08.2014 09:06
Zitat von Snowflake:
Habe gesehen, dass noch mehrere hier eigene Threads haben. Wenn ihr wollt kann ich die Threadlinks mit auf die Liste nehmen ?
Können wir gerne machen such link raus wenn ich fertig bin xD
30.08.2014 09:12
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/einfach-ich -meine-hobbys-und-der-neue-lebensabschnitt?page=38 8#posting-15171599
Hiee is mein link
Guten morgen aber erstmal.
Wir habeb seit gestern besuch von schatzis cousin mit freundin, da komm ich nur eher zum lesen also nicht übel nehmen wenn ich was verpasse ja
War gestern los und habs erstw geschenk zuweihnachten für finya hier zweite müsste nächste woche kommen xD
So werden die männer gleich losschicken brötchen holen und heut nachmittag gehts aufs stadtfest. Finni will gaaanz viel karrussel fahren und eis essen das sagt se schon die ganze woche
Hiee is mein link
Guten morgen aber erstmal.
Wir habeb seit gestern besuch von schatzis cousin mit freundin, da komm ich nur eher zum lesen also nicht übel nehmen wenn ich was verpasse ja
War gestern los und habs erstw geschenk zuweihnachten für finya hier zweite müsste nächste woche kommen xD
So werden die männer gleich losschicken brötchen holen und heut nachmittag gehts aufs stadtfest. Finni will gaaanz viel karrussel fahren und eis essen das sagt se schon die ganze woche
30.08.2014 10:52
Wow was war denn hier los ihr schreibwütigen Hühner^^
Ich hab min 3/4 vergessen
Unser grillen gestern ging etwas länger... war um kurz vor 1 im Bett
Die Kröte hat ab 9 Uhr bei Oma mit Helene Fischer im Hintergrund auf der Couch gepennt
Aurelchen, Glückwunsch zu "Ühu"
Snow, da wär ich auch tierisch genervt, aber schön zu lesen, dass Verwandtschaft überall gleich nervig sein kann^^ Stur lächeln und winken .
Wir haben gestern endlich fix den Kinderwagen und den Autositz bestellt. Nur Sonnenschirm und Wickeltasche muss ich im Inet bestellen, gabs angeblich nicht mehr... nachdem die aber 1,5 Stunden gebraucht haben um den Auftrag aufzunehmen glaub ich eher die waren zu doof^^ Naja bestell ich halt online
Ich hab min 3/4 vergessen
Unser grillen gestern ging etwas länger... war um kurz vor 1 im Bett
Die Kröte hat ab 9 Uhr bei Oma mit Helene Fischer im Hintergrund auf der Couch gepennt
Aurelchen, Glückwunsch zu "Ühu"
Snow, da wär ich auch tierisch genervt, aber schön zu lesen, dass Verwandtschaft überall gleich nervig sein kann^^ Stur lächeln und winken .
Wir haben gestern endlich fix den Kinderwagen und den Autositz bestellt. Nur Sonnenschirm und Wickeltasche muss ich im Inet bestellen, gabs angeblich nicht mehr... nachdem die aber 1,5 Stunden gebraucht haben um den Auftrag aufzunehmen glaub ich eher die waren zu doof^^ Naja bestell ich halt online
30.08.2014 13:29
Oooooh 3D bzw 4D Bilder sind ja voooooll toll! Will auch
Bei meinem Fa geht das aber net. In meinem Krankenhaus gehts. Kostet aber 100 Euro (mit Bilder cd und ausdrucken). Is scho viel . . .
Morgen gehts wieder Heim. Frei mich auf meinen Mann! Mit Eltern wird's auf Dauer anstrengend aber meine mädels zu sehen war Super
Ich bin jetzt auch UHU
Und der Bauch wächst u wächst. Krasso.
Bei meinem Fa geht das aber net. In meinem Krankenhaus gehts. Kostet aber 100 Euro (mit Bilder cd und ausdrucken). Is scho viel . . .
Morgen gehts wieder Heim. Frei mich auf meinen Mann! Mit Eltern wird's auf Dauer anstrengend aber meine mädels zu sehen war Super
Ich bin jetzt auch UHU
30.08.2014 13:31
Zitat von lasu:
Oooooh 3D bzw 4D Bilder sind ja voooooll toll! Will auch
Ich bin jetzt auch UHU
Glükwunsch zum UHU
Also mein FA macht 3D...muss mal schauen was das kostet wenn ich das nächste Mal da bin
Warum machst du dir eigentlich keinen Ticker? Sas ist soo irritierend
30.08.2014 21:06
Hallo an alle süße Bilder und Danke euch. Süße Decke und toller Name Was war noch? Bin so vergesslich
Ach ich hab auch ein Thead vllt mag ja jemand mit lesen/schreiben.
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lotta-und-i hre-keine-verrueckte-welt-smiley476#posting-151727 80
Lg Lotta
Ach ich hab auch ein Thead vllt mag ja jemand mit lesen/schreiben.
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lotta-und-i hre-keine-verrueckte-welt-smiley476#posting-151727 80
Lg Lotta
30.08.2014 21:07
Ach und an alle Herzlichen Glückwunsch zum Uhu, WW und MW
Mein nächster FA Termin 12.9
Mein nächster FA Termin 12.9
30.08.2014 21:09
Zitat von pinkcat92:Glückwunsch und toller Bauch War gestern bei 89cm
Zitat von Aurelchen2011:
Die 100 geschafft
Glückwunsch zur hundertc
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt