❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
09.09.2014 14:40
Zitat von Ashena:
Zitat von Dreamgate:
Elternabend war geht so...der ging fast 2 Stunden
Hihihi, gings wenigstens nicht nur mir so
Stillbh' s hab ich auch noch nix, werd kurz vorher einen kaufen und dann eben nach dem Milcheinschuss...
Glückwunsch zum Uhu jungemama
Wir haben heut erstmal verpennt, der Wecker klingelte nicht...
Dann im Rekordtempo fertig gemacht, Brot auf die Hand und Abmarsch... Waren aber noch pünktlich .
Heut ist nichts geplant, Haushalt und später dann arbeiten...
Das hatten wir auch schon mal und trotzdem pünktlich
09.09.2014 14:41
Zitat von JungeMama:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
Jungemama: Glückwunsch zum Uhu
Stillbhs hab ich nun erstmal einen, meine von der letzten SS sind nicht mehr so schön...werde mir dann nach der Geburt noch welche holen, weil ich ja nicht weiß wie groß die Brüste nach dem Milcheinschuss sind
Bin grad bei der Arbeit...
Was macht ihr noch schönes heute?
2 Std Meiner damals war immer so schnell vorbei. War aber froh drum, da ich immer Angst hatte, dass die nicht so gut über mich reden
Heute nur arbeiten und versuchen zu schlafen
Auf arbeit schlafen?
Das wäre schön Danach natürlich
09.09.2014 14:41
Zitat von Snowflake:
Zitat von JungeMama:
Mal sehen wann wir die erste Info bekommen wegen Elternabend. In einer Woche war unser erste Schultag und mein Großer freut sich schon. Nächste Woche haben unsere ja alle 11:20 Uhr schon schluss und dann kommt drauf an wie der Stundenplan wird.
War vorhin die 2 Kleinen abholen und plötzlich während des laufens konnte ich mit meinem rechten bein nicht auftreten weil das so schmerzhaft im rücken war. Hatte mich dann kurz hingesetzt und dann ging es wieder. Vllt hat sich die Kleine blöd in mir gedreht, ich weiß es nicht...
Heut vormittag hab ich die beiden Kinderzimmer geputzt, also Fenster geputzt, Schränke aufgeräumt und ausgewischt, Staub gesaugt und Betten frisch bezogen. Und Wäsche gemacht hab ich heut auch schon. Nun werd ich ne Latte Macchiato trinken und dann gehts weiter denk ich da die Kids grad schön spielen (und wahrscheinlich wieder Chaos in einen der Kinderzimmer verbreiten)
Du Putzteufel Komm mich mal besuchen!
Neeeeeeee lass mal, bin froh wenn ich hier fertig bin
09.09.2014 14:42
Zitat von Snowflake:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
Stillbhs hab ich nun erstmal einen, meine von der letzten SS sind nicht mehr so schön...werde mir dann nach der Geburt noch welche holen, weil ich ja nicht weiß wie groß die Brüste nach dem Milcheinschuss sind
2 Std Meiner damals war immer so schnell vorbei. War aber froh drum, da ich immer Angst hatte, dass die nicht so gut über mich reden
Heute nur arbeiten und versuchen zu schlafen
Auf arbeit schlafen?
Das wäre schön Danach natürlich
09.09.2014 14:43
Zitat von JungeMama:
Zitat von Snowflake:
Zitat von JungeMama:
Mal sehen wann wir die erste Info bekommen wegen Elternabend. In einer Woche war unser erste Schultag und mein Großer freut sich schon. Nächste Woche haben unsere ja alle 11:20 Uhr schon schluss und dann kommt drauf an wie der Stundenplan wird.
War vorhin die 2 Kleinen abholen und plötzlich während des laufens konnte ich mit meinem rechten bein nicht auftreten weil das so schmerzhaft im rücken war. Hatte mich dann kurz hingesetzt und dann ging es wieder. Vllt hat sich die Kleine blöd in mir gedreht, ich weiß es nicht...
Heut vormittag hab ich die beiden Kinderzimmer geputzt, also Fenster geputzt, Schränke aufgeräumt und ausgewischt, Staub gesaugt und Betten frisch bezogen. Und Wäsche gemacht hab ich heut auch schon. Nun werd ich ne Latte Macchiato trinken und dann gehts weiter denk ich da die Kids grad schön spielen (und wahrscheinlich wieder Chaos in einen der Kinderzimmer verbreiten)
Du Putzteufel Komm mich mal besuchen!
Neeeeeeee lass mal, bin froh wenn ich hier fertig bin
Manno
09.09.2014 16:06
So, habe jetzt gefrühstückt und gucke Americas next Topmodel.
Ich vermisse das deutsche TV aber so sehr....kann nur RTL2 online gucken.
Achja und wer meint die Werbung in DE ist nervig, der muss sich mal die Werbungen hier reinziehen! Hier wird so oft gesungen oder von Mittelchen gegen unerwünschten Brustwachstum bei Jungs geredet uvm.
Morgen geht's wieder zum FA Krieg zwar nur die Herztöne von dem Kleinen gemessen aber naja hauptsache mal nachgucken, ob da alles in Ordnung ist. Und die Gebühr für die Beschneidung ist morgen fällig....
Bin auch gespannt, ob die sowas wie Zuckertest machen und wann ctg
Ich vermisse das deutsche TV aber so sehr....kann nur RTL2 online gucken.
Achja und wer meint die Werbung in DE ist nervig, der muss sich mal die Werbungen hier reinziehen! Hier wird so oft gesungen oder von Mittelchen gegen unerwünschten Brustwachstum bei Jungs geredet uvm.
Morgen geht's wieder zum FA Krieg zwar nur die Herztöne von dem Kleinen gemessen aber naja hauptsache mal nachgucken, ob da alles in Ordnung ist. Und die Gebühr für die Beschneidung ist morgen fällig....
Bin auch gespannt, ob die sowas wie Zuckertest machen und wann ctg
09.09.2014 16:37
Bin müde
Tja, nun kommt so langsam wieder die beschwerliche Phase der Schwangerschaft, wenn ich mich so anschau und euch so lese
Ich(wir) werde heute wieder nichts von Schatz haben...er muss bis ca. 17 Uhr arbeiten und dann geht er direkt zur Fahrschule...Bis er zu Hause ist, schlafen die Kids und ich bestimmt schon
Morgen kaufen wir ENDLICH ein Geschenk für Noah.
Samstag hat er ja schon Geburtstag
Tja, nun kommt so langsam wieder die beschwerliche Phase der Schwangerschaft, wenn ich mich so anschau und euch so lese
Ich(wir) werde heute wieder nichts von Schatz haben...er muss bis ca. 17 Uhr arbeiten und dann geht er direkt zur Fahrschule...Bis er zu Hause ist, schlafen die Kids und ich bestimmt schon
09.09.2014 16:40
Zitat von Dreamgate:
Bin müde
Was kriegt er denn schönes zum Geburtstag ? schon Ideen?
09.09.2014 16:54
Zitat von Snowflake:glückwunsch zum ww
Danke ihr Lieben!
Ich habe Wochenwechsel Diesmal habe ich darauf geachtet hehe
Mal ne blöde Frage, aber wie viele Stillbhs sollte man sich denn kaufen?
@Ashena: Süße Kugel!
@Dream: Wie war der Elternabend?
@Aurelchen: Danke. Ist ne Yoga Leggins.....so bequem
@pinkcat & Happiness: Tolle Kugeln!
@me: Ich habe ja mal extremen Muskelkater an den Beinen und dabei habe ich erst 3 Abende ein wenig trainiert Ich hoffe, ich überlebe es heute Abend. Habe heute nach der Arbeit mal ein paar Klamotten für meinen Neffen geholt. Es war so schwer nichts für meinen mitzunehmen, aber er hat schon echt viele Klamotten und kriegt noch von der Familie was...
Am Mittwoch habe ich wieder nen FA Termin und dann muss ich bald mal nen Termin zur Krankenhausführung machen. Ich bin mal gespannt, wie die Ami Krankenhäuser so aussehen. Ich habe keine hohen Erwartungen
09.09.2014 16:55
Zitat von JungeMama:
juhuuuuuu, ich bin ein UHU
Glückwunsch
09.09.2014 16:55
Zitat von Snowflake:
Zitat von Dreamgate:
Bin müde
Was kriegt er denn schönes zum Geburtstag ? schon Ideen?
Gute Frage
Von Schwiegereltern gibts einen Schreibtisch, von den Tanten den Stuhl dazu
Ich tendiere zu Kleidung, da er schon soooooo viel Spielzeug hat....
Schatz hat noch gar keine Idee
Noah selbst möchte was von Lego Chima...
Mal schauen, muss mich nachher mal mit Schatz darüber unterhalten, wenn ich noch nicht schlafe bis er kommt.Oder morgen...er hat ja morgen frei
09.09.2014 16:57
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
Ich wetd auch erst einen holen und dann abwarten.
Wobei ich bei finya zuhause eher nen bauchband um die brust hatte weil die in jedem bh geschmerzt haben ^^
09.09.2014 16:58
Zitat von Aurelchen2011:
Huhu
Mir geht's irgendwie garnicht so gut , hab so Ul ziehen in den Seiten .
Meine Nacht war um 4 zuende, weil ich so ein doffes Vieh im Schlafzimmer gejagt habe, konnte erst um halb 6 wieder einschalten und um halb acht kam dann die kleine.
Hab jetzt Haushalt gemacht und war schnell bei Aldi und hab ein Laternen badtelset gekauft , hab jetzt eine bubble up Pizza im Ofen und Null Hunger
Mein Hals ist auch total trocken auf der linken Seite und ich vermiss meinen Mann, der kommt morgen nachmittag wieder.
Hab mich jetzt auf die Couch gelegt, vielleicht mach ich auch einfach zuviel
Oh weh. Konntest dich noch etwas ausruhen?
09.09.2014 17:00
Zitat von Snowflake:
Die Stillbhs nach der Geburt zu kaufen macht Sinn. Einen werd ich mir wohl davor kaufen
Aurelchen, ruh dich gut aus, du Arme. Vlt biste wirklich etwas überanstrengt.
Ich bin so tot. Habe vlt ne Stunde oder zwei schlafen können, weil mich zum ersten mal das liebe Sodbrennen besucht hat und dann noch so schlimm ich werde heute ein Zombie sein....Null schlaf plus Muskelkater
Probier mal milch aus oder mandeln helfen glaub ich auch
09.09.2014 17:01
Zitat von JungeMama:
Mensch da warste ja fleißig . Kannst hier gern weiter machen xD
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt