❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
09.09.2014 17:04
Zitat von Snowflake:
Zitat von Ashena:
Zitat von Dreamgate:
Elternabend war geht so...der ging fast 2 Stunden
Hihihi, gings wenigstens nicht nur mir so
Stillbh' s hab ich auch noch nix, werd kurz vorher einen kaufen und dann eben nach dem Milcheinschuss...
Glückwunsch zum Uhu jungemama
Wir haben heut erstmal verpennt, der Wecker klingelte nicht...
Dann im Rekordtempo fertig gemacht, Brot auf die Hand und Abmarsch... Waren aber noch pünktlich .
Heut ist nichts geplant, Haushalt und später dann arbeiten...
Nicht schlecht
Mensch ashena da hattet ihr ja schon eiltempo frühs
Ich fands immer toll wenn wa verschlafen haben, dann hat muddern die brote gemacht
09.09.2014 17:09
Zitat von Dreamgate:
Bin müde
Tja, nun kommt so langsam wieder die beschwerliche Phase der Schwangerschaft, wenn ich mich so anschau und euch so lese
Ich(wir) werde heute wieder nichts von Schatz haben...er muss bis ca. 17 Uhr arbeiten und dann geht er direkt zur Fahrschule...Bis er zu Hause ist, schlafen die Kids und ich bestimmt schon
Morgen kaufen wir ENDLICH ein Geschenk für Noah.
Samstag hat er ja schon Geburtstag
Ouh ja. Langsam wirds richtig beschwerlich. Zähl nu auch die wochen. Ich mag einfach nimmer. Und schon ga ne will ich an die kommenden wochen denken.
Sag ma hattest du nu schon bescheid bekommen wegen erstausstattung?
09.09.2014 17:09
Zitat von Snowflake:
So, habe jetzt gefrühstückt und gucke Americas next Topmodel.
Ich vermisse das deutsche TV aber so sehr....kann nur RTL2 online gucken.
Achja und wer meint die Werbung in DE ist nervig, der muss sich mal die Werbungen hier reinziehen! Hier wird so oft gesungen oder von Mittelchen gegen unerwünschten Brustwachstum bei Jungs geredet uvm.
Morgen geht's wieder zum FA Krieg zwar nur die Herztöne von dem Kleinen gemessen aber naja hauptsache mal nachgucken, ob da alles in Ordnung ist. Und die Gebühr für die Beschneidung ist morgen fällig....
Bin auch gespannt, ob die sowas wie Zuckertest machen und wann ctg
Viel spaß morgen
09.09.2014 17:15
Ich bin seit tagen nur noch fertig.
Mir tut alles weh, ich fühl mich krank und kann fast nur noch flach aufn rücken liegen, ansonsten hab ich so beckenschmerzen umd kann kaum noch laufen.
Werd nu gucken das ich so versuch 2 std am tag mich an die bastelecke zusetzen.
Die decke is fertig (zeig ich euch gleich)
Uuund
Wir haben nun hoffentlich einen entgültigen namen
Chiara-Fabienne
Finni sagt nu immer kiki maus zu ihr
Mir tut alles weh, ich fühl mich krank und kann fast nur noch flach aufn rücken liegen, ansonsten hab ich so beckenschmerzen umd kann kaum noch laufen.
Werd nu gucken das ich so versuch 2 std am tag mich an die bastelecke zusetzen.
Die decke is fertig (zeig ich euch gleich)
Uuund
Wir haben nun hoffentlich einen entgültigen namen
Chiara-Fabienne
Finni sagt nu immer kiki maus zu ihr
09.09.2014 17:16
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Dreamgate:
Bin müde
Tja, nun kommt so langsam wieder die beschwerliche Phase der Schwangerschaft, wenn ich mich so anschau und euch so lese
Ich(wir) werde heute wieder nichts von Schatz haben...er muss bis ca. 17 Uhr arbeiten und dann geht er direkt zur Fahrschule...Bis er zu Hause ist, schlafen die Kids und ich bestimmt schon
Ouh ja. Langsam wirds richtig beschwerlich. Zähl nu auch die wochen. Ich mag einfach nimmer. Und schon ga ne will ich an die kommenden wochen denken.
Von Donum Vitae die hatten Annahmeschluss wegen der Erstausstattung...woanders hab ich nun nicht mehr angerufen
Hab nun beim Arbeitsamt beantragt, weil wir ja aufstockend noch Geld bekommen, aber da habe ich noch keine Rückmeldung
Aber die Mitarbeiterin von Donum Vitae meinte da hab ich auf jeden fall Anspruch auf die volle Pauschale von 500 € das MÜSSEN die genehmigen
und du?
09.09.2014 17:22
Zitat von Dreamgate:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Dreamgate:
Bin müde
Von Donum Vitae die hatten Annahmeschluss wegen der Erstausstattung...woanders hab ich nun nicht mehr angerufen
Hab nun beim Arbeitsamt beantragt, weil wir ja aufstockend noch Geld bekommen, aber da habe ich noch keine Rückmeldung
Aber die Mitarbeiterin von Donum Vitae meinte da hab ich auf jeden fall Anspruch auf die volle Pauschale von 500 € das MÜSSEN die genehmigen
und du?
Das hört sich ja schonma gut an. Hoffentlicg melden die sich nu bald.
Ich hab ja erst zum 8.10. Termin bei der diakonie. Aber da krieg ich dann auch gleich gesagt wie viel bzw ob überhaupt.
09.09.2014 18:54
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Dreamgate:
Bin müde
und du?
Das hört sich ja schonma gut an. Hoffentlicg melden die sich nu bald.
Ich hab ja erst zum 8.10. Termin bei der diakonie. Aber da krieg ich dann auch gleich gesagt wie viel bzw ob überhaupt.
Ja das hoffe ich auch
Dann drück ich die Daumen für Oktober
09.09.2014 23:09
Snow dein Bauch ist aber auch noch süß klein!
Die anderen: auch schick!
Hoffe euch gehts ansonsten gut soweit. Ich hab mich jetzt grad wieder bissl beruhigt. Mit meiner Tante wars schrecklich die letzten drei Tage! Die fragt einen soooo aus. Echt unverschämt eigentlich! Fühlte mich danach richtig mies
Die anderen: auch schick!
Hoffe euch gehts ansonsten gut soweit. Ich hab mich jetzt grad wieder bissl beruhigt. Mit meiner Tante wars schrecklich die letzten drei Tage! Die fragt einen soooo aus. Echt unverschämt eigentlich! Fühlte mich danach richtig mies
10.09.2014 01:29
Huhu
Danke pinkcat und lasu!
Ich werde heute Nacht mal Milch ausprobieren...hoffentlich wirds dann besser.
@pinkcat: Das hoert sich gar nicht gut an Gute Besserung!
Die Decke ist super! Maaaaan, ich will auch sowas koennen.
Chiara ist auch schoener als Merle und kiki ist doch ein toller Nickname
@Dream: Kleidung ist gut, aber in dem Alter freut er sich bestimmt mehr ueber Lego Kannst ja mal morgen berichten, wofuer ihr euch entschieden habt. Wirst du einen Kuchen backen?
@lasu: Oje! Was fragt die denn so ?
Mir ist so langweilig
Danke pinkcat und lasu!
@Dream: Kleidung ist gut, aber in dem Alter freut er sich bestimmt mehr ueber Lego Kannst ja mal morgen berichten, wofuer ihr euch entschieden habt. Wirst du einen Kuchen backen?
Mir ist so langweilig
10.09.2014 06:41
Morgen
Ich kann einfach nicht mehr schlafen , mein Rücken zieht so höllisch , wie bei der mens
Ich denke es ist ein Schub vom Kind, sie liegt genau unter meiner ersten Rippe, vor einer Woche am Bauchnabel und jetzt spüre ich die gm so weit oben , das ist einfach mit faszinierend
Sie ist sehr aktiv momentan
Aurelia ist auch schon am quatschen und wird bestimmt gleich rüber getapst kommen
Mein Mann kommt ja heute wieder und gestern Abend war er um Ludwigshafen für mich, Aurelia und ilenya shoppen
Heute nachmittag ist er endlich wieder zu Hause
Ich kann einfach nicht mehr schlafen , mein Rücken zieht so höllisch , wie bei der mens
Ich denke es ist ein Schub vom Kind, sie liegt genau unter meiner ersten Rippe, vor einer Woche am Bauchnabel und jetzt spüre ich die gm so weit oben , das ist einfach mit faszinierend
Aurelia ist auch schon am quatschen und wird bestimmt gleich rüber getapst kommen
Mein Mann kommt ja heute wieder und gestern Abend war er um Ludwigshafen für mich, Aurelia und ilenya shoppen
10.09.2014 06:42
Zitat von Snowflake:
Huhu
Danke pinkcat und lasu!
Mir ist so langweilig
Und hat die Milch geholfen?
Ich hatte auch so Sodbrennen heute Nacht
10.09.2014 07:31
Zitat von Aurelchen2011:
Morgen
Guten Morgen
Krass, dass du so viel merkst. Ich habe gestern zum ersten Mal nen Schluckauf mitbekommen, jedenfalls glaub ich dass das einer war
Tolle Sachen! Da hat er euch drei mal schön verwöhnt
Milch werd ich gleich trinken bevor ich ins Bett gehe. Tagsüber hatte ich keine Probleme mit Sodbrennen. Die fingen erst vor ein paar Stunden wieder an.
10.09.2014 08:08
In 9 Stunden geht es zum FA
Ich wünsch euch allen nen Schönen Tag!
Ich mache mich mal ins Bett
10.09.2014 08:49
Zitat von Snowflake:
In 9 Stunden geht es zum FA
Gute Nacht und viel Spaß
10.09.2014 09:16
Guten Morgen
JungeMama: Glückwunsch zum WW
Aurelchen: Tolle Sachen und einen netten Mann hast du
Snow: Viel Spaß beim FA
Kinder sind nun beide außer Haus...
Bauchzwerg ist grad aktiv...
Schatz liegt noch im Bett, werde ihn aber jetzt mal wecken, damit wir los können
JungeMama: Glückwunsch zum WW
Aurelchen: Tolle Sachen und einen netten Mann hast du
Snow: Viel Spaß beim FA
Kinder sind nun beide außer Haus...
Bauchzwerg ist grad aktiv...
Schatz liegt noch im Bett, werde ihn aber jetzt mal wecken, damit wir los können
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt