❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
13.12.2014 12:36
Zitat von celinsmama:
Mila - Melody. Geboren am 10.12.2014 um 8:29 Uhr per ks.
Sie wiegt 3460g und ist 54 cm schwer.kopfumfang 34 cm.
So ist alles gesund und dran.
eine süße maus.
herzlichen glückwunsch
13.12.2014 12:46
Zitat von Lotta2010:
So da bin ich..
Herzlichen Glückwunsch an Celinasmama und My Girls. Tolles Datum warum? Meine Maus kam am gleichen Tag
Clara Fabienne
4:25Uhr am 10.12.14
Gewicht 2610Gramm
Größe 47cm
KU 33,5cm
Es war eine Traumgeburt
An alle die Eingeleitet werden/wurden drück euch die Daumen. Sind am Donnerstag auch gleich nach Hause
Lg Lotta
herzlichen glückwunsch
13.12.2014 13:52
hier gehts ja ab ...herzlichen glückwunsch allen neumamis,wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit
13.12.2014 14:33
Zitat von jolie90:
hier gehts ja ab ...herzlichen glückwunsch allen neumamis,wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit
Tut sich bei dir was?
13.12.2014 14:38
nö....war ja vor ca 10 tagen beim Fa und da meinte er nur,das der gmh schon weg is unhd der mumu angeknackt aber außer ab und zu n stechen und leichte wehen die aber jetzt nicht großartig sind,nix hab so gehofft das er vor weihnachten da is
14.12.2014 07:20
snow herzlichen glückwunych! da bin ich aber auf den bericht gespannt!
14.12.2014 10:39
Das schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar♡
Cyrus Chase Barnett kam am 12.12.14 um 18.10Uhr per Kaiserschnitt auf die Welt. Er ist 3800g schwer, 50cm gross und hat einen KU von 34cm.
Danke an euch alle fuer die lieben Glueckwuensche Uns geht es soweit ganz gut. Am Montag duerfen wir endlich nach Hause.
Meine 2 tollen Maenner
Einen Geburtsbericht gibt es dann, wenn ich wieder zu Hause bin.
Ich wuensche euch einen tollen Sonntag!
Cyrus Chase Barnett kam am 12.12.14 um 18.10Uhr per Kaiserschnitt auf die Welt. Er ist 3800g schwer, 50cm gross und hat einen KU von 34cm.
Danke an euch alle fuer die lieben Glueckwuensche Uns geht es soweit ganz gut. Am Montag duerfen wir endlich nach Hause.
Meine 2 tollen Maenner
14.12.2014 10:44
Zitat von Snowflake:
Meine 2 tollen Maenner
Herzlichen Glückwunsch snow. Und willkommen kleiner mann auf dieser großen weiten Welt.
Ich bin auf den Bericht gespannt. Vor allem warum ein Kaiserschnitt. ..
14.12.2014 12:11
Zitat von Snowflake:
Meine 2 tollen Maenner
Tolles Bild vom stolzen Daddy und Sohn
14.12.2014 14:00
Wir haben unsere kleine Anne-Maus gestern um 20:59 Uhr auf dieser Welt begrüßen dürfen. Sie ist 54cm groß, 3.680g schwer und hat einen Kopfumfang von 35cm.
Jetzt begrüßen unseren Familienbesuch im Krankenhaus, bevor wir morgen entlassen und in der nächsten Zeit unsere Freunde Zuhause empfangen werden.
Wir sind so überglücklich und grenzenlos dankbar!
Jetzt begrüßen unseren Familienbesuch im Krankenhaus, bevor wir morgen entlassen und in der nächsten Zeit unsere Freunde Zuhause empfangen werden.
Wir sind so überglücklich und grenzenlos dankbar!
14.12.2014 14:26
Oh wie schön, nochmal herzlichen Glückwunsch euch beiden !!!
Da bin ich auch auf die Berichte gespannt...
Aurelchen... Noch da?!
Aurelchen... Noch da?!
14.12.2014 16:02
Zitat von Ashena:
Oh wie schön, nochmal herzlichen Glückwunsch euch beiden !!!
Aurelchen... Noch da?!
Ja
War gerade in der Wanne , hab plötzlich starke Schmerzen bekommen , aber lt kh noch nichts richtiges
Ich soll jetzt mich bewegen , baden und wenn die wehen alle 5 min kommen dann erst kommen
Nach dem bad ist es nicht schlimmer geworden , aber merke Deutlich wie sich unten alles zusammen zieht und der Bauch hart wird
14.12.2014 16:45
Das klingt doch schon mal nach was. Drück die Däumchen
Bei mir war die Badewanne immer der Spielverderber, danach war immer Ruhe.
Lasst mich bloß nicht alleine hier
Bei mir war die Badewanne immer der Spielverderber, danach war immer Ruhe.
Lasst mich bloß nicht alleine hier
14.12.2014 17:17
Huhu Mädels.
Bin wieder daheim seit heut nachmittag.
Internetverbindung war im Kh furchtbar.
Meld mich später nochmal ausführlich wenn die Kids im Bett sind und ich an den Laptop komm.
Bin wieder daheim seit heut nachmittag.
Internetverbindung war im Kh furchtbar.
Meld mich später nochmal ausführlich wenn die Kids im Bett sind und ich an den Laptop komm.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt