❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
16.12.2014 06:08
Mir geht es ganz gut. Euch auch?
Unglaublich mein kleiner mops hat doch wirklich durch geschlafen?! Von 23 Uhr bis jetzt noch. Er schläft noch. Hatte ihn gestern Abend gepuckt und er schnarcht leise vor sich hin.
Unglaublich mein kleiner mops hat doch wirklich durch geschlafen?! Von 23 Uhr bis jetzt noch. Er schläft noch. Hatte ihn gestern Abend gepuckt und er schnarcht leise vor sich hin.
16.12.2014 06:14
Zitat von MyGirls:
Mir geht es ganz gut. Euch auch?
Das ist doch toll
Levi schläft nicht so lange, er kommt nachts so 2-3 Mal.
Uns gehts auch ganz gut
16.12.2014 06:27
Er ist so viel ruhiger und entspannter seitdem wir Zuhause sind. Im Krankenhaus wollte er nur auf dem Arm und nur am meckern.
Heute kommen die Bilder vom shooting. Ich freue mich schon so!!!
Heute kommen die Bilder vom shooting. Ich freue mich schon so!!!
16.12.2014 08:41
Ich kugel noch, jup... seh mich Silvester im Kreißsaal^^^
Wow durchgeschlafen, braves Kind^^ Ich drück die Daumen dass es so bleibt zweifel aber dran
Dream, 2-3x ist doch auch völlig ok, schläft er bei euch oder stehst jedesmal auf?
Sky wünsch dir morgen eine schöne Geburt, hoffentlich klappts schnell mit dem Einleiten!
Wow durchgeschlafen, braves Kind^^ Ich drück die Daumen dass es so bleibt zweifel aber dran
Dream, 2-3x ist doch auch völlig ok, schläft er bei euch oder stehst jedesmal auf?
Sky wünsch dir morgen eine schöne Geburt, hoffentlich klappts schnell mit dem Einleiten!
16.12.2014 08:47
Zitat von Ashena:
Ich kugel noch, jup... seh mich Silvester im Kreißsaal^^^
Ich mich auch , wenn das kh erst nach 10 Tage einleitet
16.12.2014 08:49
Ich fühl mich auch seit gestern so unschwanger
Kann gut schlafen , muss nachts nicht raus zum Pipi machen , schlaf gut und die kleine ist weniger aktiv
Kann gut schlafen , muss nachts nicht raus zum Pipi machen , schlaf gut und die kleine ist weniger aktiv
16.12.2014 08:53
Guten Morgen
Mia hat von 22 bis 3:30 auf mir geschlafen und dann von 4:30 bis 6 uhr. Sie ist sehr kuschelbedürftig. Tagsüber hat sie jede Stunde Hunger. Mal sehen wie ich es dann unterwegs mach. Muss 10: 15 los und bin auch erst nachmittags wieder zu Hause.
Mal sehen wann meine Hebamme kommt. Sie wollte zwischen 9 und 9:30 hier sein.
Hoff das alle noch schwangeren bald auch kuscheln dürfen
Mia hat von 22 bis 3:30 auf mir geschlafen und dann von 4:30 bis 6 uhr. Sie ist sehr kuschelbedürftig. Tagsüber hat sie jede Stunde Hunger. Mal sehen wie ich es dann unterwegs mach. Muss 10: 15 los und bin auch erst nachmittags wieder zu Hause.
Mal sehen wann meine Hebamme kommt. Sie wollte zwischen 9 und 9:30 hier sein.
Hoff das alle noch schwangeren bald auch kuscheln dürfen
16.12.2014 09:18
Guten morgen.
Sky alles gute für heute.
Ihr restlicheb kugeln. Bald ist es vorbei.
Aurelchen. Klingt für mich als wenn dein körper kraft tankt
Chiara schläft auch öfters durch. Soll sie allerdings weckenbweil sie nicht enorm zunimmt..aber darauf verzichte ich. Wenn sie hunger hat meldet sie sich schließlich auch nachts.
Morgen wird sie wieder gewogen. Und freitag dann bei der u3
Chiara schläft auch öfters durch. Soll sie allerdings weckenbweil sie nicht enorm zunimmt..aber darauf verzichte ich. Wenn sie hunger hat meldet sie sich schließlich auch nachts.
16.12.2014 10:32
Zitat von pinkcat92:
Guten morgen.
das trau ich mich nicht... hab angst dass er seinen hunger vergisst. das passiert nàml manchmal wenn er auf mir liegt. das ist einfach zu gemütlich.
er is son fauler...
etwas lAànger lass ich ihm und mir jetzt aber nachts auch. das wird mir sonst zu viel.
17.12.2014 13:27
Sooo, Gmh 0,9 cm, quasi keine Wehen, Fruchtwasser und Durchblutung top, ca 3450g die dicke Trine...
Uns wurde mehrfach Sex ans Herz gelegt aber da hat ja nu niemand mehr Bock drauf
Nu ists so, wenn sie bis Dienstag nicht da ist muss ich zum CTG wiederkommen und ab dem 1. Weihnachtsfeiertag eben jedes Mal dafür zum Krankenhaus gurken.
Einleitung würde nach 7 Tagen erfolgen bzw wenn ich Dienstag da bin und sag ich mag nicht mehr krieg ich auch nen "Grund" Das will allerdings wiederrum auch niemand das ja viel zu nah an Heiligabend^^
Wie wars bei dir Aurelchen??
Uns wurde mehrfach Sex ans Herz gelegt aber da hat ja nu niemand mehr Bock drauf
Nu ists so, wenn sie bis Dienstag nicht da ist muss ich zum CTG wiederkommen und ab dem 1. Weihnachtsfeiertag eben jedes Mal dafür zum Krankenhaus gurken.
Einleitung würde nach 7 Tagen erfolgen bzw wenn ich Dienstag da bin und sag ich mag nicht mehr krieg ich auch nen "Grund" Das will allerdings wiederrum auch niemand das ja viel zu nah an Heiligabend^^
17.12.2014 14:07
Also Montag muss ich nochmal zum Fa, wenn sie am bis Dienstags nicht da ist soll ich den Arzt am Dienstag Abend privat Zuhause anrufen und er macht extra die Praxis auf an heilig Abend und untersucht mich, sau krass
Ist mir total unangenehm !
Sie ist jetzt 3300g und 49 cm, also bereit zu kommen
Kopf nicht fest im Becken und der mumu ist zu, er meinte aber auch das er jetzt einen unreifen Befund hat, aber in 2 h könnte es losgehen
Alles weiter wird er mir Mittwoch dann sagen
Er möchte nicht das ich unnötig und hochschwanger alle 2 Tage ins kg muss
Ist mir total unangenehm !
Sie ist jetzt 3300g und 49 cm, also bereit zu kommen
Kopf nicht fest im Becken und der mumu ist zu, er meinte aber auch das er jetzt einen unreifen Befund hat, aber in 2 h könnte es losgehen
Alles weiter wird er mir Mittwoch dann sagen
Er möchte nicht das ich unnötig und hochschwanger alle 2 Tage ins kg muss
17.12.2014 14:07
Zitat von Ashena:
Sooo, Gmh 0,9 cm, quasi keine Wehen, Fruchtwasser und Durchblutung top, ca 3450g die dicke Trine...
Ist dein mumu fast verstrichen oder ?
17.12.2014 16:03
Jo der innere mumu ist offen und es steht halt noch n knapper Zentimeter.
Das ist aber so weich der hält nix mehr wenn da Druck drauf kommt... Nur müssen diese Wehen erst mal da sein. Gefühlt verbringen ich die letzten Tage nur in der Badewanne, sobalds mal ein paar gibt wurd ich die gerne anschieben aber leider sind die dann immer direkt weg -.-
Das ist aber nett von deinem Frauenarzt, Daumen hoch! Aber am 26. müsstest doch eh ins kkh, oder will er dann das an den Feiertagen eingeleitet wird?!
Das ist aber so weich der hält nix mehr wenn da Druck drauf kommt... Nur müssen diese Wehen erst mal da sein. Gefühlt verbringen ich die letzten Tage nur in der Badewanne, sobalds mal ein paar gibt wurd ich die gerne anschieben aber leider sind die dann immer direkt weg -.-
Das ist aber nett von deinem Frauenarzt, Daumen hoch! Aber am 26. müsstest doch eh ins kkh, oder will er dann das an den Feiertagen eingeleitet wird?!
17.12.2014 18:12
Zitat von Ashena:
Jo der innere mumu ist offen und es steht halt noch n knapper Zentimeter.
Einleiten tun die erst ab ET +10 das wäre dann der 31.12
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt