❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
18.12.2014 16:41
Bei Mia wurd sich auch vermessen. Bei der Geburt 52 cm und bei der u2 dann 50 cm
18.12.2014 19:15
Hmmm... ob sie schon kuscheln darf?!
Sehr gut Happiness dann zähl ich nun auf dich^^
Heut war son richtiger Bähtag, ich war total müde hab immer mal ein stündchen geschlafen bzw mich auf die Couch gelegt, musste oft aufs Klo etc... und nu ist wieder alles gut Ich bin einfach zu ungeduldig glaub ich
Naja morgen warte ich nicht auf die dicke Trine, meine Schwester kommt nachmittags, dann gehen wir auf einen Geburtstag und danach auf die Hochzeitsparty von guten Freunden die morgen Mittag standesamtlich heiraten... das klemm ich mir aber, mag mich nicht mit Omas um einen Sitzplatz streiten^^
Sehr gut Happiness dann zähl ich nun auf dich^^
Heut war son richtiger Bähtag, ich war total müde hab immer mal ein stündchen geschlafen bzw mich auf die Couch gelegt, musste oft aufs Klo etc... und nu ist wieder alles gut Ich bin einfach zu ungeduldig glaub ich
Naja morgen warte ich nicht auf die dicke Trine, meine Schwester kommt nachmittags, dann gehen wir auf einen Geburtstag und danach auf die Hochzeitsparty von guten Freunden die morgen Mittag standesamtlich heiraten... das klemm ich mir aber, mag mich nicht mit Omas um einen Sitzplatz streiten^^
18.12.2014 20:25
ohh aurelchen endlich gehts bei dir los drück dir die daumen
und allen anderen neu mamis,natrülich auch alle alles gute.
Ich war heute auch wieder beim Fa,keine wehen aber herztöne vom kleinen zwischendurch immer auf 170/180,deshalb soll ich morgen lieber mal ins kh zur kontrolle...
MuMu is auch schon fingerdurchlässig
Bin schon sehr gespannt auf morgen
Ich war heute auch wieder beim Fa,keine wehen aber herztöne vom kleinen zwischendurch immer auf 170/180,deshalb soll ich morgen lieber mal ins kh zur kontrolle...
18.12.2014 20:30
Zitat von jolie90:
Echt? Meiner hatte auch oft herztöne über 170/180 und es hies das is normal Aber mein mumu ist auch fingerdurchlässig
Pass auf, wir entbinden noch am gleichen Tag
18.12.2014 20:34
Zitat von Happiness:
Zitat von jolie90:
Echt? Meiner hatte auch oft herztöne über 170/180 und es hies das is normal Aber mein mumu ist auch fingerdurchlässig
nee sie meinte heute bis 180 is okay aber drüber is schon grenzwertig...und der war heute ab und zu bei 182/185
und die im kh meinten damals ab 170 sollte man das schon beobachten
haha das wäre ja lustig hoffentlich kann ich morgen gleich da bleiben und übers wochenende entbinden ...möchte ihn endlich sehen und meinen körper gerne wieder für mich haben
18.12.2014 21:14
Zitat von jolie90:
Zitat von Happiness:
Zitat von jolie90:
nee sie meinte heute bis 180 is okay aber drüber is schon grenzwertig...und der war heute ab und zu bei 182/185
und die im kh meinten damals ab 170 sollte man das schon beobachten
haha das wäre ja lustig hoffentlich kann ich morgen gleich da bleiben und übers wochenende entbinden ...möchte ihn endlich sehen und meinen körper gerne wieder für mich haben
Ok. Man lernt ja immer dazu
Ja dann drück ich dir die Daumen, aber sag ja Bescheid, damit ich meinem Druck machen kann
18.12.2014 21:23
An alle Neu Mamis Herzlichen Glückwunsch
Aurelchen alles liebe und gute für die Geburt (falls du noch nicht am kuscheln bist).
Aurelchen alles liebe und gute für die Geburt (falls du noch nicht am kuscheln bist).
19.12.2014 00:56
Huhu ich bin auch noch da.... wenn auch nicht mehr am kugeln. Hatte heute morgen um 9 uhr den blasensprung und dann ging auch alles sehr zügig. Hatte direkt alle 5 minuten wehen.
Der kleine Lion Luca ist um 18.46 auf die welt gekommen. Er ist 49 cm und wiegt 2.970 g. Und es geht uns gut.
Mehr schreibe ich wenn wir Zuhause sind.
Der kleine Lion Luca ist um 18.46 auf die welt gekommen. Er ist 49 cm und wiegt 2.970 g. Und es geht uns gut.
Mehr schreibe ich wenn wir Zuhause sind.
19.12.2014 01:36
Herzlichen Glueckwunsch an alle, die entkugeln durften
@Ashena: Du bist die Letzte oder ?
@Nanny: Der ist ja mal suess !
@Aurelchen: Ich hoffe, dass du eine schoene Geburt hattest und es euch gut geht!
@Me: Ich bin noch dabei mich an alles zu gewoehnen, vorallem an den Schlafmangel Uns geht es aber gut und Cyrus ist so ein lieber Junge. Morgen kommt auch endlich meine Mama und Oma zu uns Ich bin so aufgeregt und freue mich auf die Unterstuetzung. Mit KS ist alles doch etwas schwieriger, aber meine Narbe scheint gut zu verheilen.
An alle die einen KS hatten: Wird in DE eigentlich noch genaeht? Oder wird es zugeklebt? Bei mir wurde alles zugeklebt.
@Ashena: Du bist die Letzte oder ?
@Nanny: Der ist ja mal suess !
@Aurelchen: Ich hoffe, dass du eine schoene Geburt hattest und es euch gut geht!
@Me: Ich bin noch dabei mich an alles zu gewoehnen, vorallem an den Schlafmangel Uns geht es aber gut und Cyrus ist so ein lieber Junge. Morgen kommt auch endlich meine Mama und Oma zu uns Ich bin so aufgeregt und freue mich auf die Unterstuetzung. Mit KS ist alles doch etwas schwieriger, aber meine Narbe scheint gut zu verheilen.
An alle die einen KS hatten: Wird in DE eigentlich noch genaeht? Oder wird es zugeklebt? Bei mir wurde alles zugeklebt.
19.12.2014 02:51
Nach nur 30 min und 3 presswehen war die da
Von 3 cm auf 10 cm mumu in nur paar Minuten
Hebammen waren auch total baff
Wenn ich zeit hab gibts mehr
19.12.2014 02:53
Zitat von Aurelchen2011:
Nach nur 30 min und 3 presswehen war die da
Von 3 cm auf 10 cm mumu in nur paar Minuten
Hebammen waren auch total baff
Wenn ich zeit hab gibts mehr
Awww Herzlichen Glueckwunsch Wie schoen!
Das war ja mal eine schnelle Geburt! Erholt euch gut und viel Spass beim Kuscheln.
19.12.2014 03:03
Herzlichen Glückwunsch Nanny! Ist ja doch ein zierliches Kerlchen geworden, ich hoffe du hättest eine schöne Geburt!
Bin ich gar nicht Snow *aufstampf* Happiness ist auch noch da... Hoffe ich^^
Hab gead ne fiese Sodbrennenattacke, gab gestern Abend Bauerntopf mit Toast, der ärgert in nicht schwanger auch mal, hätts also wissen können -.-
Herzlichen Glückwunsch Aurelchen!!!! Na da hat Madame sich ja doch ganz schon Zeit gelassen^^ Kuschelt schön
Hab gead ne fiese Sodbrennenattacke, gab gestern Abend Bauerntopf mit Toast, der ärgert in nicht schwanger auch mal, hätts also wissen können -.-
Herzlichen Glückwunsch Aurelchen!!!! Na da hat Madame sich ja doch ganz schon Zeit gelassen^^ Kuschelt schön
19.12.2014 03:09
Zitat von Ashena:
Herzlichen Glückwunsch Nanny! Ist ja doch ein zierliches Kerlchen geworden, ich hoffe du hättest eine schöne Geburt!
Ja und am Ende hatte sie es eilig
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt