❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
19.12.2014 06:17
Zitat von Snowflake:
Herzlichen Glueckwunsch an alle, die entkugeln durften
@Ashena: Du bist die Letzte oder ?
@Nanny: Der ist ja mal suess !
@Aurelchen: Ich hoffe, dass du eine schoene Geburt hattest und es euch gut geht!
@Me: Ich bin noch dabei mich an alles zu gewoehnen, vorallem an den Schlafmangel Uns geht es aber gut und Cyrus ist so ein lieber Junge. Morgen kommt auch endlich meine Mama und Oma zu uns Ich bin so aufgeregt und freue mich auf die Unterstuetzung. Mit KS ist alles doch etwas schwieriger, aber meine Narbe scheint gut zu verheilen.
An alle die einen KS hatten: Wird in DE eigentlich noch genaeht? Oder wird es zugeklebt? Bei mir wurde alles zugeklebt.
Bei mir wurde genäht aber habe selbst lösliche Fäden bekommen.
19.12.2014 08:11
Ich habe keinerlei plesuren , nur Mega Nachwehen
Wann geht das weg
Wann geht das weg
19.12.2014 08:32
Zitat von Aurelchen2011:
Wann geht das weg
Ca 3 tage waren es bei mir
19.12.2014 08:33
Zitat von Aurelchen2011:
Wann geht das weg
Bei mir verschwanden die am 3. oder 4. Tag nach der Geburt
19.12.2014 09:17
Zitat von Aurelchen2011:
Wann geht das weg
Glückwunsch an dich.
Bei mir waren sie 2 Tage nach der Geburt weg.
19.12.2014 10:49
Zitat von Aurelchen2011:bei mir wars fast 7 tage bis es zuende war. :/
Wann geht das weg
19.12.2014 14:06
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis
Nachwehen hatte ich 2Tage
Nachwehen hatte ich 2Tage
19.12.2014 15:12
Nanny: herzlichen Glückwunsch für das, dass du so viel sorge ums Gewicht gehabt hast, ist er echt zierlich! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim kennenlernen!
Aurelchen: dir auch herzlichen Glückwunsch! Das ging ja echt rasant mit der kleinen Maus! Kannst du es überhaupt schon realisieren? Ihr seid so süß
Ashena: keine Angst, bin noch da. Er drückt die ganze Zeit gegen den Bauch, echt widerlich. A er ich glaub der bleibt bis nacv Weihnachten drin
Aurelchen: dir auch herzlichen Glückwunsch! Das ging ja echt rasant mit der kleinen Maus! Kannst du es überhaupt schon realisieren? Ihr seid so süß
Ashena: keine Angst, bin noch da. Er drückt die ganze Zeit gegen den Bauch, echt widerlich. A er ich glaub der bleibt bis nacv Weihnachten drin
19.12.2014 21:02
Zitat von Aurelchen2011:
Nach nur 30 min und 3 presswehen war die da
Von 3 cm auf 10 cm mumu in nur paar Minuten
Hebammen waren auch total baff
Wenn ich zeit hab gibts mehr
ohh herzlichen glückwunsch
sehr süß die kleine
und allen anderen neumamis natürlich auch noch alles alles liebe und eine schöne zeit mit euren spätzen
20.12.2014 14:27
Huhu. Herzlichen Dank für die Glückwünsche und alles gute an die neumamas.
Von uns mal ein kleiner Zwischenbericht. ..
Lion ist eigentlich ein ganz friedlicher Junge. Er hat gestern Abend von 20 uhr bis 2 uhr durchgeschlafen. Dann kam heute morgen die erste Blutabnahme wo er ganz tapfer war.
Leider sind seine Entzündungswerte minimal zu hoch. Zwar auf keinen Fall kritisch aber so das sie morgen nochmal kontrollieren wollen. Beim Hörtest ist er wach geworden und er hat wohl noch zu viel fruchtwasser im ohr..
Leider können wir deshalb heute noch nicht nach Hause. Eigentlich war dafür alles vorbereitet.
Sogar die Ärztin hat mit dem Brief angefangen gehabt..
Naja was macht man nicht alles für die kleinen.
Das stillen klappt nicht so richtig. Zum einen fehlt noch die Hauptmilch und zum anderen hat Lion erst jetzz verstanden das man saugen muß..
bin gespannt wie es weiter geht.
jetzt kuscheln wir grade ne runde nackig auf nackig.... die Temperatur ist auch nicht top....
aber trotzdem geht es ihm super.
Von uns mal ein kleiner Zwischenbericht. ..
Lion ist eigentlich ein ganz friedlicher Junge. Er hat gestern Abend von 20 uhr bis 2 uhr durchgeschlafen. Dann kam heute morgen die erste Blutabnahme wo er ganz tapfer war.
Leider sind seine Entzündungswerte minimal zu hoch. Zwar auf keinen Fall kritisch aber so das sie morgen nochmal kontrollieren wollen. Beim Hörtest ist er wach geworden und er hat wohl noch zu viel fruchtwasser im ohr..
Leider können wir deshalb heute noch nicht nach Hause. Eigentlich war dafür alles vorbereitet.
Sogar die Ärztin hat mit dem Brief angefangen gehabt..
Naja was macht man nicht alles für die kleinen.
Das stillen klappt nicht so richtig. Zum einen fehlt noch die Hauptmilch und zum anderen hat Lion erst jetzz verstanden das man saugen muß..
bin gespannt wie es weiter geht.
jetzt kuscheln wir grade ne runde nackig auf nackig.... die Temperatur ist auch nicht top....
aber trotzdem geht es ihm super.
21.12.2014 12:17
Ohje Nanny, das klingt ja überhaupt nicht so toll. Wie geht's euch denn jetzt?
Keine Angst ashena, bin noch da
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!
Ist heut nicht Bauchbildertag?
Keine Angst ashena, bin noch da
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!
Ist heut nicht Bauchbildertag?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt