Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
21.12.2014 20:43
Ich fand das klang gar nicht sooo schlimm bei Nanny... wenn der kleine Mann nen fitten Eindruck macht ist in der Regel ja alles gut, Werte mal minimal zu hoch oder Hörtest noch nicht bzw. kleinere Stillprobleme gibts halt am Angang mal... entspann und erhol dich

Das beruhigt mich Happiness Ich hab sooooooooooooooo keine Lust mehr aber es tut sich auch wirklich gar nüscht, die Trine kickt und bewegt sich aber sonst keine Wehen o.ä... gefühlt sitzt der Bauch auch wieder n halben Meter höher. Heute wär ET...
Wenn sich bis Dienstag nix tut sitz ich wieder bei meiner FÄ...
Happiness
432 Beiträge
21.12.2014 22:14
Ich hab morgen Termin beim Fa. Mal schauen ...
Glaub ich, dass du keine Lust mehr hast! Ich auch nicht.
Ich hab ja noch bis Freitag, will aber auch nicht über die Feiertage entbinden! Leider is das den kleinen ja vollkommen egal. Hier is auch noch oft Bauchparty!
Ashena
3398 Beiträge
21.12.2014 22:21
Nee Weihnachten würd ich dann schon gerne noch mitnehmen hier zu Hause Aber aus purer Boshaftigkeit kommts bestimmt anders
Wenigstens kann meine Hebi dann in Ruhe Weihnachten feiern^^ Die hat nämlich auch 2 kleine Kinder.

Wennsich bei dir über die Feiertage nichts tut fährst du dann in "dein" Krankenhaus oder einfach ins nächstgelegene zum CTG schreiben?
Ashena
3398 Beiträge
22.12.2014 17:23
Happiness wie war beim FA?
Happiness
432 Beiträge
22.12.2014 23:24
Ich fahr ins nächstgelegene kh. Meine fa arbeitet in dem. Sie hat schon gesagt, dass wir uns dann am 26. sehen

Oohja die boshaftigkeit trifft uns bestimmt

Fa Termin war fürn Popo. Ich musste geschlagene 2! Std warten. Ctg war unauffällig. Ist jetzt ca 52cm groß und wiegt ca. 3000g

Wie siehts denn bei dir aus?
Ashena
3398 Beiträge
22.12.2014 23:37
Nix neues, heute auch wieder keine Wehen in Sicht -.- Krötenkind bewegt sich aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten^^
Morgen Vormittag dann zum CTG schreiben, hoffe da ist alles gut...

2 Stunden sind bei meiner Standard, geht auch schonmal 3 Stunden, grad nu am Ende wenn Labor, Untersuchung und CTG zusammen kamen.
Ich würde morgen trotzdem keinem raten mich da 2 Stunden aufs CTG warten zu lassen sonst muss ich leider wen verhauen
Happiness
432 Beiträge
22.12.2014 23:40
Echt?! Das is bei dir normal?? Wow. Wenn es hochkommt, is es bei uns ne std, mit halbe Stunde CTG.

Na da bin ich ja mal gespannt ...

Ich hätte da eine Frage an die Allgemeinheit!
Da hier nix mehr los ist (was ich vollkommen verstehe) würde ich euch gerne fragen, ob ihr Lust auf eine WA-Gruppe habt?
Ashena
3398 Beiträge
23.12.2014 00:05
Ich glaub da würds momentan genauso ruhig sein... Kennenlernphase und so
Ich hab auch schon gesagt, wenn die Hexe da ist beweg ich mich 2 Wochen nur zum essen und aufs Klo gehen aus dem Bett und sonst schlaf ich
Hab ja den Luxus dass Männe bis Ende Januar sehr wenig bis gar nicht arbeiten muss bzw eben auch von daheim was machen kann... Das werde ich nutzen

JungeMama
4913 Beiträge
23.12.2014 05:07
Huhu

Bin nicht nur ruhig wegen kuscheln und so
Fahren heut zu meiner Familie nach Sachsen bis zum 29. hab ja die meisten das letzte mal im Juni gesehen zur Silberhochzeit meiner Tante und Onkel.
Aber erstmal hat leon heut noch einmal Schule ( Bayern ist ja das einzige Bundesland was noch schule hat bis heut)

Mia hat grad Schluckauf
Gestern war die Hebamme zum wiegen da. Mia hat von Freitag bis gestern 150 g zugenommen. Endlich keine gewichtsabnahme mehr. Mia wiegt jetzt 3180g aber muss ab und zu Pre zufüttern da meine Milch nicht immer reicht irgendwie. Meine Hebamme sagte Freitag ich soll einfach aufhören zu stillen da ich zu viel Stress hätte. Aber so einfach mag ich das stillen nicht aufgeben.
23.12.2014 07:37
Morgen alle zusammen.

Ich habe im Moment auch sehr wenig Zeit. Nicht nur wegen dem kuscheln. Habe noch sehr viel zu erledigen. Heute muss ich meine Tochter von Oma und Opa abholen und Geschenke einpacken. Gestern zb. Bin ich um 5 aufgestanden und War wach bis 23:15 Uhr. Kein einziges mal schlafen.Stande gestern nur unter Strom.

Mila geht es bestens.hat am tag oder manchmal in der Nacht ihren 2h Rhythmus. Die Nacht hat sie mich aber von virtel 12 bis virtel 4 schlafen lassen. Hat sehr gut getan.ansonsten geht's uns super .

Thema stillen : das will ich auch nicht aufgeben. Musste auch letztens einmal zufüttern und es hat mich angekotzt zu wissen das ich mein Kind nicht ernähren kann. Es tut mir immer so weh wenn ich ihr die Flasche geben muss aber hungern soll sie ja auch nicht.

Deswegen habe ich gestern gehandelt und mir eine milchpumpe ausgeliehen aus der Apotheke. Pumpe nun aller 1h ab und das bekommt sie dann über die Flasche womit ich erstmal leben kann für ein paar tage. Hoffe das meine Milch dann endlich mehr wird. In der Nacht mache ich das nicht. Da reicht es komischer weise

@jungemama : wo genau in sachsen fahrt ihr dahin?

So dann wenn man sich doch nicht mehr liest wünsche ich euch morgen einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten rutsch ins neue jahr!

JungeMama
4913 Beiträge
23.12.2014 08:29
Nach Döbeln kennste das?

Tagsüber geb ich nur Flasche wenn Mia nachm stillen weiter Hunger hat sonst leg ich sie halt ne Stunde Später wieder an

Sagt mal kann Johannisbeerensaft blähen? Mia pupst seit gestern voll viel rum. Bei ihr muss ich voll aufpassen was ich ess. Im kh gab's mittags immer irgendwas blähendes wie spinat, broccoli und so und da bekam Mia voll die Probleme.
Bei meinen anderen drein konnt ich essen was ich wollt in der stillzeit.
23.12.2014 08:40
Guten morgen
Bin seit gestern zu Hause , muss sagen die Nacht war gut, die kam um 1,3 und um 7
Muss gleich zum Kia dem Gelbsucht wert messen lassen

Ich hab super viel Milch muss zum Teil ausstreichen sonst platz ich

Baby Blues ist im anmsrsch, nicht so toll

Alle die noch kugeln , bald geschafft !!!
Zum Glück muss ich keine schmerzen mehr haben zu heftig
23.12.2014 09:12
Zitat von JungeMama:

Nach Döbeln kennste das?

Tagsüber geb ich nur Flasche wenn Mia nachm stillen weiter Hunger hat sonst leg ich sie halt ne Stunde Später wieder an

Sagt mal kann Johannisbeerensaft blähen? Mia pupst seit gestern voll viel rum. Bei ihr muss ich voll aufpassen was ich ess. Im kh gab's mittags immer irgendwas blähendes wie spinat, broccoli und so und da bekam Mia voll die Probleme.

Ach döbeln kenne ich ^^
JungeMama
4913 Beiträge
23.12.2014 10:59
Zitat von celinsmama:

Zitat von JungeMama:

Nach Döbeln kennste das?

Ach döbeln kenne ich ^^

Wohnte dort bis ich 21 war, dann paar Monate in dresden und dann kam mein Mann in mein Leben
Ashena
3398 Beiträge
23.12.2014 15:14
CTG war ok, paar Wehen zu sehen aber nichts wildes... also weiter abwarten^^

Grad noch die letzten Sachen gekauft, vorsichtshalber ne Pre, Bäuchleintee, Flasschen sind auch heute angekommen... Ich muss gestehen ich bin da sehr tiefenentspannt, wenn ich mein Kind nicht ernähren kann dann halt die Firma Nestle, hat bei der ersten Ziege auch geklappt, da wollte ich gar nicht stillen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt