Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Snowflake
2676 Beiträge
24.12.2014 19:05
Herzlichen Glueckwunsch Ashena Schoener Name!
JungeMama
4913 Beiträge
24.12.2014 21:02
Zitat von lasu:

Wuhu ashena. Knuddelst du schon?
Echt toll!

JungemAma kommt deine hebamme doch noch?
Wie lang willst das mit dem stillen noch probieren?
Ben ist ja jetzt vier Wochen alt und jetzt läufts gut. Hab auch noch ma richtig viel Milch bekomen "autsch" Dauert eben bis sich alles einspielt.

Schöne Weihnachten!!!

meine Hebamme kommt regelmäßig wegen wiegen. das nächste mal kommt sie am 29. da fahren wir nämlich wieder nach hause.
geb Mia muttermilch so lang es geht. das hab ich bei meinen anderen 3 kids auch gemacht.
JungeMama
4913 Beiträge
24.12.2014 21:03
Zitat von Ashena:

Um 12:36 Uhr kam Elaine Annabelle mit 3400g, 51 cm und 34 cm Ku putzmunter auf die Welt...
Papa und Baby schlafen grad und ich bin topfit
Mehr später... Schöne Feiertage an Alle!!!

herzlichen glückwunsch und eine tolle kennlernzeit
Happiness
432 Beiträge
24.12.2014 21:15
Oooh herzlichen Glückwunsch Ashena zu eurem eigenen kleinen Christkind

Jetzt hast mich doch alleine gelassen Ich wünsche euch eine schöne Zeit und gaaanz viel zeit zum kuscheln

Natürlich auch von mir Frohe Weihnachten und schöne Feiertage ohne Stress und Hektik.
24.12.2014 23:17
Frohe Weihnachten euch....
Lieg nun auch im kh...meine Fruchtblase is vor 3 stunden geplatzt. ...und in Ohnmacht gefallen bin ich auch schon...
Nun versuch ich nochmal zu schlafen und morgen gegen 10 wird dann spätestens eingeleitet
Lotta2010
8160 Beiträge
24.12.2014 23:20
Herzlichen Glückwunsch zum Baby
Lotta2010
8160 Beiträge
24.12.2014 23:21
Zitat von jolie90:

Lieg nun auch im kh...meine Fruchtblase is vor 3 stunden geplatzt. ...und in Ohnmacht gefallen bin ich auch schon...
Nun versuch ich nochmal zu schlafen und morgen gegen 10 wird dann spätestens eingeleitet
Viel Glück und alles Gute
24.12.2014 23:30
Danke ich bin sehr nervös und hab totale angst...hoffe es geht schnell
Nanny86
2538 Beiträge
25.12.2014 04:19
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachten. Und allen Neumamas alles alles gute. Ein schöneres Geschenk kann es ja wohl kaum geben zu Weihnachten.

Nach 3 Nächten zuhause liegen wir wieder im Krankenhaus Lion hat die Neugeborenen gelbsucht. Bin so traurig. Jetzt liegt er auf der "sonnenbank " und ich bekomme ihn nur zum füttern. Das ist schrecklich aber ich weiß ja das es ihm gut geht. Es ist schön warm in dem blauen bett.
Mal sehen ob einmal 13 std reichen und wir vlt morgen schon wieder nach Hause können. Wenn nicht dann nochmal 13 std.
Mein armer kleiner Schatz. Aber ich glaube ich leide mehr...
25.12.2014 06:22
Zitat von Nanny86:

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachten. Und allen Neumamas alles alles gute. Ein schöneres Geschenk kann es ja wohl kaum geben zu Weihnachten.

Nach 3 Nächten zuhause liegen wir wieder im Krankenhaus Lion hat die Neugeborenen gelbsucht. Bin so traurig. Jetzt liegt er auf der "sonnenbank " und ich bekomme ihn nur zum füttern. Das ist schrecklich aber ich weiß ja das es ihm gut geht. Es ist schön warm in dem blauen bett.
Mal sehen ob einmal 13 std reichen und wir vlt morgen schon wieder nach Hause können. Wenn nicht dann nochmal 13 std.

Haben wir auch nur das der bili wert zwar nicht ganz so hoch war das sie unter sie sonne musste
Bei der blassend war er 12,1 musste dann Dienstag zum Kia der hat Blut angenommen , wert 14 , aber jeder Tag älter darf der Wert höher sein, wurde trotzdem entlassen wenn ich merkt sie ist schlapp schläft nur und trinkt nicht dann muss ich in die Kinderklinik
Aber sie trinkt super hat normale Farbe und ist fit
25.12.2014 06:24
Zitat von jolie90:

Danke ich bin sehr nervös und hab totale angst...hoffe es geht schnell

Und kuschelst du schon?
Viel kraft , es ist kein zuckerschlecken, aber das Ergebnis lässt alle Schmerzen erstmal vergessen

Meine fb platze abends halb neun 0:31 war sie da mit nur 2 presswehen ! War alles ganz schnell
JungeMama
4913 Beiträge
25.12.2014 06:25
Zitat von Nanny86:

Ich weiß wie du dich fühlst. Hatte das mit Lenny auch. War damals entlassen wurden und als er eine Woche alt war musst ich wieder rein ins Kh mit ihm. Wurde damals aber auch von ner Kinderärztin dumm angemacht warum ich nicht bemerkt hatte das mein Kind nicht ordentlich trank. Mussten damals eine Woche im Kh bleiben =/
Ich drück euch die Daumen das ihr schnell wieder heim dürft.
JungeMama
4913 Beiträge
25.12.2014 06:27
Zitat von jolie90:

Ich wünsch dir eine schöne Geburt oder darfst du schon kuscheln?
Dreamgate
35234 Beiträge
25.12.2014 06:41
Jolie ich wünsche dir eine schöne Geburt
Nanny86
2538 Beiträge
25.12.2014 07:44
Wir hatten gestern einen wert von 20,1.
Am trinken wäre es nicht aufgefallen. Er trinkt super und das sagen auch die Schwestern.und er macht genug pipi. Und er ist gut aktiv wenn er wach ist. Er hat sich die nacht den Zugang am kopf selbst gezogen...
Wir hoffen einfach mal das der wert jetzt dadurch sinkt.
Bis ca 9 / 10 uhr liegt er jetzt noch dadrin. Dann warten wir 6 std und dann wird blut abgenommen. Dann wieder auf die Ergebnisse warten.
Ich hasse warten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt