Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Happiness
432 Beiträge
28.12.2014 17:20
Melde mich mal kurz.
War heute im Krankenhaus, zum Kontroll-CTG, da wurde dann auch nochmal ein US gemacht.
CTG komplett unauffällig. Weniger Wehen, als in der Ss bei der FÄ.
Und der Ultraschall. Naja also nicht gewachsen. Wird geschätzt wie vor ner Woche. Und der Muttermund ist unreif und noch geschlossen. Kopfchen ist auch noch beweglich, also nicht fest bzw. nicht so wie es sein sollte. Die Ärztin hat nun mal versucht, den Mumu zu dehnen. Vielleicht hilft es was.
Happiness
432 Beiträge
28.12.2014 17:51

Ich mach einfach alleine weiter
Die hoffentlich letzten Bauchbilder
Dreamgate
35234 Beiträge
28.12.2014 17:53
Dein Bauchbewohner macht es ja spannend....
Drücke dir die Daumen das du nicht mehr lange warten musst
28.12.2014 20:39
Zitat von Happiness:

Melde mich mal kurz.
War heute im Krankenhaus, zum Kontroll-CTG, da wurde dann auch nochmal ein US gemacht.
CTG komplett unauffällig. Weniger Wehen, als in der Ss bei der FÄ.
Und der Ultraschall. Naja also nicht gewachsen. Wird geschätzt wie vor ner Woche. Und der Muttermund ist unreif und noch geschlossen. Kopfchen ist auch noch beweglich, also nicht fest bzw. nicht so wie es sein sollte. Die Ärztin hat nun mal versucht, den Mumu zu dehnen. Vielleicht hilft es was.

Ach du arme , hoffe es ist auch für dich bald geschafft
Snowflake
2676 Beiträge
28.12.2014 23:23
Tolle Kugel Happiness
Aber jetzt darf er auch mal endlich kommen. Ich drueck dir die Daumen!
Snowflake
2676 Beiträge
28.12.2014 23:29
So eine KS Narbe nervt. Ich bin schon nach 1-2std. Bewegung total kaputt.

Wie schnell wart ihr denn fit nach einem KS? (an alle Mehrfachmamis mit KS )
Ashena
3398 Beiträge
29.12.2014 17:26
Immer noch da Happiness? Bald hast es geschafft, so oder eben mit Einleitung.

Elaine durfte heute mit heim, morgen müssen wir aber nochmal zum Wert kontrollieren hin. Hab sie heut ab mittags aber schon direkt am Fenster geparkt und morgen früh auch nochmal und hoffe, dass es reicht
Bisher hatten wir nen sehr entspannten Tag, abgepumpte Milch trinken und schlafen^^
Grad hab ich auch einmal angelegt, nach kurzer Irritation hat sie dann auch getrunken, stillen klappt also bald hoffentlich wieder richtig
Geburtsbericht schreib ich noch wenn ich mal am Laptop bin...

Wie gehts allen, grad den Erstmamis so? Alles wie ihr euchs vorgestellt habt oder besser/schlechter?!
Snowflake
2676 Beiträge
29.12.2014 18:17
Ich drueck dir die Daumen Ashena, dass der Wert gut ist

Dieser Schlafmangel treibt mich noch in den Wahnsinn
Ansonsten habe ich eigentlich ein "einfaches" Baby Und die Baby Blues haben mich auch ueberrascht. Hatte davon nie wirklich was gehoert.
Aber Mamasein ist toll
Dreamgate
35234 Beiträge
29.12.2014 18:26
Uns gehts soweit gut

Aber es ist natürlich trotzdem wieder eine Umstellung mit nun 3 Kindern...
29.12.2014 19:44
Uns geht es eigentlich gut, nur hat Aurelia jetzt ilenia angesteckt
Aber sie ist so lieb, sie weint fast nie! Nur beim wickeln und anziehen und nachts wird Sie 2x max. 3x wach zum essen .
Stillen klappt super gut , tut nichts mehr weh und Milch hab ich mehr als genug , ich laufe so aus, stilleinlagen muss ich oft wechseln .
Morgen wird das erstenmal gebadet , hoffe sie mag es
Gewogen hab ich Sie heute auch mal , 3300g und geburtsgewicht war 2840g
Und alles ohne Hebi bis jetzt gemeistert
29.12.2014 20:06
huhhu aurelchen das hört sich super an und happi,du schaffst es auch bald

Bei uns ist es ähnlich wie bei aurelchen....super lieb,schläft fast den ganzen tag,meckert nur wenn er hunger hat oder ne volle windel...stillen klappt auch super.
Nachts wird er ein bisschen öfter wach und will mehr an die brust aber trotzdem bekomme ich ausreichend schlaf.
Ne hebamme hab ich ja auch nicht und am freitag einen termin beim kinderarzt zur kontrolle

Happiness
432 Beiträge
29.12.2014 20:16
Das freut mich, dass es euch so gut geht. Und das bei den meisten auch das Stillen ohne Probleme klappt.
Ashena, das wird bestimmt mit dem Wert! Daumen sind gedrückt

Ich hab immer noch ne Kugel. Glaube das wird erst im neuen Jahr was PUUUUH was ein Glück, dass das schon in 2 Tagen ist aber es wird eh spätestens 6.1. eingeleitet.
Die paar Tage schaffen wir auch noch.
Happiness
432 Beiträge
31.12.2014 17:35
Bastian kam am 30.12. um 0.46 Uhr auf die Welt. Er wiegt 3430g, ist 52cm groß und hat einen Kopfumfang von 34cm. Im Kreißsaal waren wir nur 6 Minuten. War mir doch etwas zu schnell. Bastian gehts prima, meldet sich auch nur zum Essen. Ich hab noch Nachwehen
Ashena
3398 Beiträge
31.12.2014 18:05
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!

Aber wie hastn du das geschafft? Du hast doch am 29.12. um 20 Uhr irgendwas hier gepostet Oo Ganz schön fix der kleine Mann.

Nu sind aber alle durch, oder?!
Happiness
432 Beiträge
31.12.2014 18:25
Tja, da dachte ich auch noch der Bauch wird ab und zu hart wegen Überanstrengung. Um 11 sind wir dann los, um nachsehen zu lassen. Da war der mumu schon weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt