Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
kk2404
1055 Beiträge
02.01.2015 20:37
Zitat von pinkcat92:

Gesundes neues noch mädels. Hoffe ihr seit gut reingerutscht.

Happi herzlichen glückwunsch

Ich versuche nun etwas mehr zuschreiben, allerdings hab ich über handy nicht immer lust.

Wie geht es euch denn sonst?
Hier gehts heute iwie nur stillen-schlafen-schreien-schlafen-stillen und wieder auf anfang
Da sie noch nicht so zunimmt wie alle es gern wollen gibts nun 1-2flaschen pre am tag. Bzw gibts die dann abends. Dienstag wirds gewicht wieder kontrolliert. Ich bin gespannt

Frohes neues euch allen auch noch!
Pink, mit der Zunahme war bei uns am Anfang auch ein Kampf... Immer gerade so 20 Gramm am Tag. Meine Hebamme hat dann auch zum zufüttern geraten.
Hat mich sehr traurig gemacht, aber bevor mein Kind Hunger hat, bekommt es natürlich pre....
Er braucht pro Tag nicht mal mehr eine Flasche dazu...Milch wurde wieder mehr. Vielleicht können wir bald ganz drauf verzichten.

Happy, alles gute zum kleinen!
Uns geht es ansonsten super, meinen 4 Männern und mir

2 meiner 4 süßen

pinkcat92
28484 Beiträge
02.01.2015 20:45
Zitat von kk2404:

Zitat von pinkcat92:

Gesundes neues noch mädels. Hoffe ihr seit gut reingerutscht.

Happi herzlichen glückwunsch

Ich versuche nun etwas mehr zuschreiben, allerdings hab ich über handy nicht immer lust.

Wie geht es euch denn sonst?
Hier gehts heute iwie nur stillen-schlafen-schreien-schlafen-stillen und wieder auf anfang
Da sie noch nicht so zunimmt wie alle es gern wollen gibts nun 1-2flaschen pre am tag. Bzw gibts die dann abends. Dienstag wirds gewicht wieder kontrolliert. Ich bin gespannt

Frohes neues euch allen auch noch!
Pink, mit der Zunahme war bei uns am Anfang auch ein Kampf... Immer gerade so 20 Gramm am Tag. Meine Hebamme hat dann auch zum zufüttern geraten.
Hat mich sehr traurig gemacht, aber bevor mein Kind Hunger hat, bekommt es natürlich pre....
Er braucht pro Tag nicht mal mehr eine Flasche dazu...Milch wurde wieder mehr. Vielleicht können wir bald ganz drauf verzichten.

Happy, alles gute zum kleinen!
Uns geht es ansonsten super, meinen 4 Männern und mir

2 meiner 4 süßen

Ja genau. So ist es hier auch. Immer nur das was soll aber nicht mehr. Allerdings hatte sie 2 schübe wo sie sehr viel zugenommen hat. (Einmal in 2tagen 9o g und einmal in einer woche 23og. )
Ich bin eher erleichtert das wir die pre geben. Hatte durch das ganze rum probieren (alle 2 std anlegen, sie wecken, pumpen) so oft verhärtungen und schnerzen in der brust

Süß deine beiden
pinkcat92
28484 Beiträge
02.01.2015 21:09

kk2404
1055 Beiträge
02.01.2015 21:40
Zitat von pinkcat92:

Die Mäuse sind ja süß! Die große hat tolle haare und die kleine sieht aus wie eine Puppe auf den Bildern.
Hatte sie Gelbsucht?
Lg
pinkcat92
28484 Beiträge
02.01.2015 21:47
Zitat von kk2404:

Zitat von pinkcat92:

Die Mäuse sind ja süß! Die große hat tolle haare und die kleine sieht aus wie eine Puppe auf den Bildern.
Hatte sie Gelbsucht?
Lg

Danke
Ich find ihre haare auch.klasse nur es sieht immer ungekämmt aus. Das nervt zwischendurch doch mal
Ja aber nur etwas. Glaub das sie so gekb aussieht liegt am licht und position der kamera
Dreamgate
35234 Beiträge
03.01.2015 07:50
Schöne Bilder ihr beiden

Pink ich denke sie schubt evtl. es soll wohl ein Schub um die 4. - 6. Woche sein

Ashena
3398 Beiträge
03.01.2015 15:37
Tolle Geschwisterbilder

Ich hab auch eins

Stolz wie Oskar dass sie auch mal füttern darf Hab noch so viel Mumi im Kühlschrank von der Abpumperei und mir widerstrebts die einfach wegzukippen... Also gibts nu immer noch ein paar ml nach dem stillen angeboten

JungeMama
4913 Beiträge
03.01.2015 19:54
huhu

wie gehts euch?

Hab auch geschwisterbilder zum zeigen

Dreamgate
35234 Beiträge
05.01.2015 20:35
Schöne Bilder

Levi ist nun 5 Wochen alt und heute gings zur U3.
Der Kinderarzt ist vollkommen zufrieden. Hüfte sieht auch super aus. Bis jetzt klappt es auch super mit dem stillen und tragen
Werte:
U1: 3230 g / 51 cm / KU 34 cm
U2: 3030 g / 51 cm / KU 34 cm
U3: 3810 g / 54,5 cm / 37 cm
Am 26. 1. haben wir den ersten Impftermin.

Nach dem Kinderarzt hatte ich noch Termin beim Frauenarzt.
Bei mir ist auch alles ok. Gebärmutter hat sich gut zurückgebildet

Wie gehts euch?

kk2404
1055 Beiträge
06.01.2015 22:24
Ashena und jungemama: tolle Fotos! Süße.e Kinder...

Uns geht es gut. Iven ist zwar schon wieder verschnupft, aber das kann man in der Jahreszeit ja kaum verhindern.

Lg
JungeMama
4913 Beiträge
07.01.2015 16:39
Mia hatte auch schon paar tage schnupfen und husten. ging aber nach 3 Tagen von allein wieder weg.

heut war die Hebamme zum wiegen da. Mia wiegt nun 3870g, am 2.1. waren es 3730g Am Dienstagabend haben wir Termin zur U3.

Wer stillt hier eigentlich oder wer gibt flasche?
Ich still und geb danach Flasche da Muttermilch Mia nicht satt macht.
Dreamgate
35234 Beiträge
07.01.2015 17:54
Ich stille voll
Ashena
3398 Beiträge
07.01.2015 19:01
Emilia hat auch seit ner Woche schlimm Husten, Gott sei Dank hat sie bisher weder uns noch Elaine angesteckt *aufHolzklopf*

Ich stille und Pumpe ab, da die Maus noch nicht die Kraft hat alles aus der Brust zu holen und dementsprechend auch noch Hunger hat.
Gestern hatte sie aber einen Fressraupentag, da musste ich Pre zufüttern da sie so oft kam und die Brüste einfach leer waren...
Generell ist sie aber ein Goldstück, nachts schläft sie 5-6 Stunden am Stück und tagsüber ist sie einfach zufrieden wenn sie dabei ist. Schläfchen werden im Laufstall gehalten und mit Bauchweh hat sie bisher auch nicht zu kämpfen...
07.01.2015 21:23
Zitat von JungeMama:

Mia hatte auch schon paar tage schnupfen und husten. ging aber nach 3 Tagen von allein wieder weg.

heut war die Hebamme zum wiegen da. Mia wiegt nun 3870g, am 2.1. waren es 3730g Am Dienstagabend haben wir Termin zur U3.

Wer stillt hier eigentlich oder wer gibt flasche?
Ich still und geb danach Flasche da Muttermilch Mia nicht satt macht.

Ich Stille auch voll, füttert nichts zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt