Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Snowflake
2676 Beiträge
09.01.2015 04:16
Zitat von celinsmama:

Ich stille und gebe die Flasche. Versuche aber alles mögliche um voll stillen zu können.

Genauso sieht es bei mir aus.

Ich würde am liebsten nur stillen, aber ihm scheint die Brust alleine nicht zu reichen. Ich lege ihn jetzt öfter an und hoffe auf Besserung. An der Brust schläft er auch viel zu schnell ein und das Trinken wird dann schnell vergessen.

Wir waren heute beim Kinderarzt und er wiegt jetzt 4,6 kg.

JungeMama
4913 Beiträge
09.01.2015 06:37
Zitat von Snowflake:

Zitat von celinsmama:

Ich stille und gebe die Flasche. Versuche aber alles mögliche um voll stillen zu können.

Ich würde am liebsten nur stillen, aber ihm scheint die Brust alleine nicht zu reichen. Ich lege ihn jetzt öfter an und hoffe auf Besserung. An der Brust schläft er auch viel zu schnell ein und das Trinken wird dann schnell vergessen.

So gehts mir auch...
09.01.2015 08:02
Zitat von JungeMama:

Zitat von Snowflake:

Zitat von celinsmama:

So gehts mir auch...

Habe schon alles probiert aber irgendwie hilft nix. Nehme nun bockshornklee kapseln. Versucht das mal.vllt hilft es
pinkcat92
28484 Beiträge
09.01.2015 08:50
Guten morgen.

Chiara kriegt abends eine flasche aber nur weil sie so schlecht zugenommen hat.
Wies denkt ihr denn das eure milch nicht reicht?
Kann euch da definitiv die stillmamis hier empfehlen.

Die nacht wa blöd. Wo sonst nachts alle 4-6std wa wars heut alle 2 std. O.o

Edit: zum wach halten könnt ihr füße massieren beim stillen oder wechselstillen. Also links-rechts-links-rechts
Snowflake
2676 Beiträge
09.01.2015 09:04
@Milch: Weil er nach dem Stillen noch Hunger hat und es auch deutlich zeigt oder er spuckt "mich" aus und zeigt mir die Zunge, will aber noch essen.
Nach 1 std an beiden Brüsten plus 60 ml Flasche oder nur 2 Flaschen ist er dann sehr zufrieden.

Ich weiss auch nicht Bei mir hats mit dem Stillen von Anfang an nicht wirklich so geklappt, wie es sein sollte.

Und im KH wollten die, dass ich zufütter, da er nicht zugenommen hat.

Die "Stillmamas" ist eine gute Idee. Ich muss mal reinschauen.

Snowflake
2676 Beiträge
09.01.2015 09:06
@pink: Das bringt bei meinem nichts Der ist nach einer Brust wie im Koma. Haben schon so viel probiert.
pinkcat92
28484 Beiträge
09.01.2015 09:08
Das ausspucken macht chiara auch ganz oft, dadurch zieht sich das stillen ewig

Schilder da ruhig mal das "problem" vllt haben die ja doch noch den einen odee anderem tipp
Dreamgate
35234 Beiträge
09.01.2015 09:12
Levi spuckt auch manchmal.
09.01.2015 09:12
Ilenia macht das auch , einen Tag im kh hat es ne halbe Stunde gedauert bis sie die Brust dann endlich genommen hat

Heute Nacht kam sie alle 3 h
Hab aber auch vorgeschlafen und bin top fit

Ich hab ne Menge Milch , die stilleinlagen sind immer total voll, ich trinke auch Malzbier , das regt die milchbildung an
pinkcat92
28484 Beiträge
09.01.2015 09:18
Chiara spuckt nu immer mehr nach dem stillen. Da kommt dann alles im hohen.bogen raus. Das is der wqhnsinn.

Seit heut kommen bei ihr tränen
09.01.2015 10:04
Ich habe das Gefühl das sie nicht satt wird.auch wenn bei mir die Brust weich ist will sie noch. Lege sie trotzdem an aber irgendwann ist bei mir auch Sense. Nachts habe ich viel.da komme ich mir vor als ob ich Abrissbirnen an mir hängen habe. ich versuche aber die Flasche zu meiden am tag. Muss ja gehen irgendwie.

Thema stillmamis wäre gut.vllt kann man einen links setzen. Bin nur über Handy drin.
09.01.2015 10:06
Zitat von Aurelchen2011:

Ilenia macht das auch , einen Tag im kh hat es ne halbe Stunde gedauert bis sie die Brust dann endlich genommen hat

Heute Nacht kam sie alle 3 h
Hab aber auch vorgeschlafen und bin top fit

Ich hab ne Menge Milch , die stilleinlagen sind immer total voll, ich trinke auch Malzbier , das regt die milchbildung an

Mache ich auch aber hilft nicht
pinkcat92
28484 Beiträge
09.01.2015 10:14
Snow hab mir dein text grad na durchgelesen. Su solltest zufüttern weil er abgenommen hat? Abnahme bis -10% is doch vollkommen im rahmen. Oder hatte er mehr abgenommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt