❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
17.12.2014 19:32
Naja meine Frauenärztin sagte wenn ich mein geht nicht mehr schreibt Sie mir ne Einweisung mit nem Grund für ne ehere Einleitung... ggf meinte dein FA sowas auch...
Uch bin da aber total entspannt, sie kommt wann sie meint... und wenns Heiligabend ist dann ist das halt so!
Uch bin da aber total entspannt, sie kommt wann sie meint... und wenns Heiligabend ist dann ist das halt so!
17.12.2014 21:13
Zitat von Ashena:
Naja meine Frauenärztin sagte wenn ich mein geht nicht mehr schreibt Sie mir ne Einweisung mit nem Grund für ne ehere Einleitung... ggf meinte dein FA sowas auch...
Er würde das auch machen , hat er ja damals auch bei Aurelia , aber diesmal möchte ich nicht und er findet es gut
18.12.2014 07:00
Mit Blutungen fing es bei mir auch an. 2 Stunden später war Joni da. Wenn auch anders als geplant. Ich denk an dich!!
18.12.2014 07:04
Also
Baby gehts gut
Muttermund ist weich und verkürzt
Ich muss jetzt warten bis 8 Uhr zur Visite und muss laufen, wenn sich bis dahin was getan hat bleib ich hier, wenn nix ist kann ich wieder heim! Die Ärztin denkt aber es geht voran .
Mal schauen
Bin jetzt am laufen
Hoffe es tut sich was, wenn nicht , darf ich wieder heim
Baby gehts gut
Ich muss jetzt warten bis 8 Uhr zur Visite und muss laufen, wenn sich bis dahin was getan hat bleib ich hier, wenn nix ist kann ich wieder heim! Die Ärztin denkt aber es geht voran .
Mal schauen
Bin jetzt am laufen
18.12.2014 07:05
Zitat von MyGirls:
Mit Blutungen fing es bei mir auch an. 2 Stunden später war Joni da. Wenn auch anders als geplant. Ich denk an dich!!
Danke
Hab zwar bisschen mens schmerzen und stecken und druck, aber keine Ahnung ob es was bringt
Blutet immer noch etwas
18.12.2014 07:06
Zitat von Aurelchen2011:
Also
Baby gehts gut
Mal schauen
Bin jetzt am laufen
Oh dann bin ich mal gespannt
18.12.2014 07:22
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Aurelchen2011:
Also
Baby gehts gut
Mal schauen
Bin jetzt am laufen
Oh dann bin ich mal gespannt
Ich auch , ab und zu hab ich voll den Druck dann wieder nixht
18.12.2014 08:14
So komm auch mal kurz dazu was zu schreiben
Bin grad unterwegs zum Standesamt um die Geburtsurkunde abzuholen und dann zur Krankenkasse. Zwischendurch werd ich bestimmt stillen müssen da die kleine tagsüber aller 1-2 Stunden Hunger hat. 20:30uhr still ich sie dann abends das letzte mal und dann meldet sie sich wieder 0:30 und 4:30 und 6 uhr.
Wie macht ihr das mit dem unterwegs stillen? Musste ich bei den anderen 3 Kids nie da sie immer 3 std durchhielten. Vorgestern war ich einfach im Einkaufszentrum im wickelraum.
Heute abend hat leon Weihnachtsfeier in der Schule und weiß noch nicht recht wie ich es machen soll. Möchte aber auch gern hin und Leon bei seinen Aufführungen zuschauen. Er erzählt immer ganz stolz davon.
Bin grad unterwegs zum Standesamt um die Geburtsurkunde abzuholen und dann zur Krankenkasse. Zwischendurch werd ich bestimmt stillen müssen da die kleine tagsüber aller 1-2 Stunden Hunger hat. 20:30uhr still ich sie dann abends das letzte mal und dann meldet sie sich wieder 0:30 und 4:30 und 6 uhr.
Wie macht ihr das mit dem unterwegs stillen? Musste ich bei den anderen 3 Kids nie da sie immer 3 std durchhielten. Vorgestern war ich einfach im Einkaufszentrum im wickelraum.
Heute abend hat leon Weihnachtsfeier in der Schule und weiß noch nicht recht wie ich es machen soll. Möchte aber auch gern hin und Leon bei seinen Aufführungen zuschauen. Er erzählt immer ganz stolz davon.
18.12.2014 08:22
Hey Aurelchen du solltest mich nicht alleine lassen^^ Bin gespannt wies weitergeht... ne leichte Blutung hab ich seit heut Nacht auch, aber ich denke das ist ne Kontaktblutung nur 2,3 Tropfen, habens doch mal mit Sex probiert... sehr ineffektiv kann ich dazu sagen
Ich würds auch mit abpumpen probieren alternativ stehst halt auf und setzt dich in ein leeres Klassenzimmer oder so.... Viel Spaß!
Ich würds auch mit abpumpen probieren alternativ stehst halt auf und setzt dich in ein leeres Klassenzimmer oder so.... Viel Spaß!
18.12.2014 08:29
Mlhmmm da kauf ich mir ne handpumpe. Meine Hebamme sagte ich soll einfach meine Brüste auspacken und anlegen aber mag das nicht mit so vielen Leuten...
18.12.2014 08:39
finde das aucjn schwieriges thema. vor der ss hättd ich allen.muttis dazu geraten. aber weiß nicht ob ich das jetzt selbst will... bis jetzt hat die zeit immer gereicht dass ich noopnoch heim kam.
wie machen das die anderen?
wie machen das die anderen?
18.12.2014 08:42
Ich bleibe im kh
Mumu Finger durchlässig
Fb prall
Und Baby kommt heute oder morgen.
Ich hab Angst
Mumu Finger durchlässig
Fb prall
Und Baby kommt heute oder morgen.
Ich hab Angst