❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
15.08.2014 19:09
Heilig abend werden wir wohl hier sein mit schwiegis.
Ja ansonsten. Mal gucken. Je nachdem ann die maus nu kommt und wie wir drauf sind einen tag bestimmt bei schwima auch.
Ja ansonsten. Mal gucken. Je nachdem ann die maus nu kommt und wie wir drauf sind einen tag bestimmt bei schwima auch.
15.08.2014 19:59
Huhu
Heute morgen war ich mit dem kleinen bei der Logopädie und mittags waren wir im Indoorspielplatz
Weihnachten: Heiligabend werden meine Schwiegereltern wohl wieder hierhin kommen,ansonsten keine Ahnung Zu meiner Mutter + neuer Mann besteht kein Kontakt... ob mein Papa kommt weiß ich nicht, ich werde jedenfalls nicht dorthin fahren.... das tu ich mir mit dann 3 Kindern und wahrscheinlich Zug fahren nicht an
Ansonsten liege auch grad schon im Bett, muss morgen arbeiten und früh raus...
Schönes Wochenende schonmal
Heute morgen war ich mit dem kleinen bei der Logopädie und mittags waren wir im Indoorspielplatz
Weihnachten: Heiligabend werden meine Schwiegereltern wohl wieder hierhin kommen,ansonsten keine Ahnung Zu meiner Mutter + neuer Mann besteht kein Kontakt... ob mein Papa kommt weiß ich nicht, ich werde jedenfalls nicht dorthin fahren.... das tu ich mir mit dann 3 Kindern und wahrscheinlich Zug fahren nicht an
Ansonsten liege auch grad schon im Bett, muss morgen arbeiten und früh raus...
Schönes Wochenende schonmal
15.08.2014 20:34
Weihnachten wie jedes Jahr. Heilig Abend zuhause. 1 Weihnachtstag bei Mama und 2 bei meinem Dad. Kontakt zu Schwiegerellis gibt es nicht. So ist der Plan wer weiß wann der Engel kommt
Kinderzimmer fangen wir mitte/ende September an.
Kinderzimmer fangen wir mitte/ende September an.
15.08.2014 21:37
Ach bei euch hört sich das geordnet und einfach an. Meine Eltern wohnen 350 km und Schwieger 500km weg. Deswegen ist es so verzwickt. Oman
16.08.2014 08:07
Zitat von lasu:
Ach bei euch hört sich das geordnet und einfach an. Meine Eltern wohnen 350 km und Schwieger 500km weg. Deswegen ist es so verzwickt. Oman
Is natürlich blöd dann. Wenn alle einen tag zu euch kommen? Jenachdem natürlich wie es dir geht.
16.08.2014 08:11
Guten morgen
Oh man. Mussre die nacht mal nicht hoch zur toi. Dafür wurde uch heut früh dann mit krämpfe geweckt
Bin deshalb nun schon seit 7 wach während finni grad erst auffestanden is und herr papa soga noch pennt.
Nachhee gehts einkaufen. Hoffe das es dann trocken is. Im regen gemütlich gegen is bestimmt ne so prickelnd
Oh man. Mussre die nacht mal nicht hoch zur toi. Dafür wurde uch heut früh dann mit krämpfe geweckt
Bin deshalb nun schon seit 7 wach während finni grad erst auffestanden is und herr papa soga noch pennt.
Nachhee gehts einkaufen. Hoffe das es dann trocken is. Im regen gemütlich gegen is bestimmt ne so prickelnd
16.08.2014 08:42
Guten Morgen,
ich muss jede Nacht 2 mal auf Toilette und danach einschlafen dauert. Bin heut 8 Uhr aufgestanden und kurz nach mir die Jungs. Lina und Papa schlafen noch, die Pennmützen
Einkaufen waren wir gestern schon gewesen. Heut wartet bissel Haushalt auf mich und hoff auch das es heut trockner draußen wird. Gestern konnten die Kids nämlich nicht raus und waren traurig. aber es hatte so gegossen und da hätt rausgehen nix gebracht außer sie hätten Shampoo mit raus genommen
Was kocht ihr schönes am WE?
ich muss jede Nacht 2 mal auf Toilette und danach einschlafen dauert. Bin heut 8 Uhr aufgestanden und kurz nach mir die Jungs. Lina und Papa schlafen noch, die Pennmützen
Einkaufen waren wir gestern schon gewesen. Heut wartet bissel Haushalt auf mich und hoff auch das es heut trockner draußen wird. Gestern konnten die Kids nämlich nicht raus und waren traurig. aber es hatte so gegossen und da hätt rausgehen nix gebracht außer sie hätten Shampoo mit raus genommen
16.08.2014 08:43
Zitat von JungeMama:
Guten Morgen,
Ich normalerweise auch.
Haben gestern königsberger klopse vorgekocht
16.08.2014 08:46
Zitat von pinkcat92:
Zitat von JungeMama:
Guten Morgen,
Ich normalerweise auch.
das könnt ich nächste Woche vielleicht auch mal kochen
16.08.2014 08:47
Zitat von JungeMama:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von JungeMama:
Guten Morgen,
Ich normalerweise auch.
Ich liebe es
Nächste woche steht aufn plan.
2x griesbrei
Spaghetti bolognaise
Nudeln in käse sahne soße
Kartoffel gratin.
16.08.2014 08:52
Zitat von pinkcat92:
Zitat von JungeMama:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von JungeMama:
Guten Morgen,
Ich normalerweise auch.
Ich liebe es
2x griesbrei
Spaghetti bolognaise
Kartoffel gratin.
Spaghetti Bolognese steht bei uns auch aufn Plan und Grießbrei sollte es schon diese woche mal abends geben aber bis jetzt noch nicht geklappt, weil ich ja die schmerzen so arg hatte. Vielleicht klappt es ja heut mal =D
Heut und morgen Mittag gibts Rouladen. Und nächste Woche soll es noch Gulasch geben und dann mal sehen was noch =)
16.08.2014 08:54
Jetzt hab ich Hunger, aber es ist fast 2am und ich lieg schon im Bett Danke!!!
16.08.2014 08:54
Zitat von JungeMama:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von JungeMama:
Zitat von pinkcat92:
...
Ich liebe es
2x griesbrei
Spaghetti bolognaise
Kartoffel gratin.
Spaghetti Bolognese steht bei uns auch aufn Plan und Grießbrei sollte es schon diese woche mal abends geben aber bis jetzt noch nicht geklappt, weil ich ja die schmerzen so arg hatte. Vielleicht klappt es ja heut mal =D
Heut und morgen Mittag gibts Rouladen. Und nächste Woche soll es noch Gulasch geben und dann mal sehen was noch =)
Rouladen us ne so mein ding
Aber gulasch klingt auch gut xD
16.08.2014 08:55
Zitat von Snowflake:haha gern geschehen
Was machste denn jetz noch wach
16.08.2014 08:56
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Snowflake:haha gern geschehen
Was machste denn jetz noch wach
Verzweifelt nach Namen suchen Hab morgen Spätschicht also nicht so tragisch hehe
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt