❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
14.08.2014 08:26
Zitat von Aurelchen2011:
Mir ist immer noch schlecht , was kann das denn bloß sein , ich werd noch verrückt
Sindy: wo musst du denn hin?
Oh das mit der Arbeit ist echt blöd, mach dir keine Gedanken , du hast Kinder und wenn du nicht kannst , kannst du eben nicht !
Snow: das ist aber blöd in den Staaten, ist das so Normal da?
Mein Mann muss um 12 Uhr zum MRT , ich wollte mit, hoffe ich schaff das, kann und will ihn nicht alleine hin gehen lasse
Oh weh. Hoffentlich wirds bald besser.
14.08.2014 08:27
Zitat von JungeMama:
Bin mitn Bus zum FA gefahren. Nun wart ich im Wartezimmer und Schwester will fragen ob wir erstmal CTG machen.
Hoff es ist vielleicht doch nur dehnungsschmerz den ich am Anfang ja garnicht hatte.
Ctg is doch jetzt aber normal
Viel spaß beim termin.
14.08.2014 08:28
Guten morgen
Wie gehts euch so? Hatte nu seit 2 tagen keine übungswehen mehr. Hach kann endlich wieder bissel was machen. Nachher termin mit hebi deswegen.
Wie gehts euch so? Hatte nu seit 2 tagen keine übungswehen mehr. Hach kann endlich wieder bissel was machen. Nachher termin mit hebi deswegen.
14.08.2014 08:39
Nee hab noch keins in Aussicht Evtl. wird es auch noch ein Moby wrap, das hatte ich beim kleinen auch Mal schauen
Schön das es dir besser geht
Das mit der Übelkeit ist echt doof nimmst du was dagegen? Hoffentlich hört das bald auf
Ich wollte eigentlich in die Stadt fahren mit Noah, er braucht noch Turnschuhe für die Schule...
Das mit der Übelkeit ist echt doof nimmst du was dagegen? Hoffentlich hört das bald auf
Ich wollte eigentlich in die Stadt fahren mit Noah, er braucht noch Turnschuhe für die Schule...
14.08.2014 09:03
Zitat von Dreamgate:
Nee hab noch keins in Aussicht Evtl. wird es auch noch ein Moby wrap, das hatte ich beim kleinen auch Mal schauen
Ich hab gestern Abend was genommen , will aber nicht ständig was nehmen
14.08.2014 09:07
Hätte heut ja eigentlich kein Termin gehabt sondern erst in zwei Wochen. Ctg wird hier erst ab der 30. Woche gemacht ungefähr wenn man vorher keine Beschwerden hat.
Da beim Muttermund alles in Ordnung ist soll ich mich einfach so viel ausruhen wie es geht (mit 3 kindern stellt sich ein Arzt das leicht vor)
Und bekomm in zwei Wochen so einen Schwangerschaftsgürtel der meinen Rücken mit stützen soll.
Da beim Muttermund alles in Ordnung ist soll ich mich einfach so viel ausruhen wie es geht (mit 3 kindern stellt sich ein Arzt das leicht vor)
Und bekomm in zwei Wochen so einen Schwangerschaftsgürtel der meinen Rücken mit stützen soll.
14.08.2014 09:41
Guten Morgen!!
Na ihr lieben. Da gibts aber wieder einige Beschwerden
Gute Besserung! Ja wenn man schon Kinder hat ist Schwangerschaft tatsächlich nochmal ne andere Sache!
Wusstet ihr schon immer wie viele Kinder ihr wollt?
Ich dachte immer 3-4. bin mir da aber nimmer sicher
Gute Besserung! Ja wenn man schon Kinder hat ist Schwangerschaft tatsächlich nochmal ne andere Sache!
14.08.2014 10:17
Zitat von lasu:
Guten Morgen!!
Ich wollte immer einem jungen aber das schwanger sein und Kinder haben find ich so toll, schade das es meine letzte ss ist, na wer weiß, vielleicht kommt da noch ein Unfall dazu irgendwann
14.08.2014 10:19
Ich wollte 1 oder 2 Kinder naja nun wirds das 3.
Hattest du das bei deiner Tochter auch so lange mit der Übelkeit?
14.08.2014 10:28
Zitat von Dreamgate:
Ich wollte 1 oder 2 Kinder naja nun wirds das 3.
Ne, nur am Anfang und dann ging es mir blendend
Schaut mal , meine Schwiegermutter ist in Mallorca und hat das machen lassen
14.08.2014 10:33
Ooooh ihr bekommt alle so schön Geschenke. Ich net...
Bin mal gespannt wann mein Mann mal richtig in Thematik einsteigt. Er hält sich da manchmal noch bissl raus...
Aber grad ist er färbe kaufen!!! Bin ganz aufgeregt deswegen. Und gespannt. Mal sehn was da rauskommt
Bin mal gespannt wann mein Mann mal richtig in Thematik einsteigt. Er hält sich da manchmal noch bissl raus...
Aber grad ist er färbe kaufen!!! Bin ganz aufgeregt deswegen. Und gespannt. Mal sehn was da rauskommt
14.08.2014 10:54
Zitat von lasu:
Was denkst du was für eine Farbe er mitbringt ?
14.08.2014 12:07
Wollt schon immer 4 Kinder (auch wenn nur meine erste Schwangerschaft beschwerdefrei war)
14.08.2014 12:08
Zitat von lasu:
Mein Mann hat sich nur Gedanken wegen Namen gemacht aber nur weil ich ihn genervt hab
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt